Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Der Üssel...?!?!

  1. #1
    Registriert seit
    01.02.05
    Beiträge
    255

    Standard Die Üssel...?!?!

    Anzeige
    Ich benutze jetzt seit einer Woche die Üssel und ich bin, ehrlich gesagt, ein wenig enttäuscht....

    Wenn ich ihn ohne Wimpernzange und ohne Booster benutze, dann werden meine Wimpern nur schwarz, aber nicht gebogen, nicht verlängert, etc.

    Wenn ich ihn mit Wimpernzange benutze, dann ist das Ergebnis auch nicht anders als beim Full'n'soft...

    Und wenn ich Wimpernzange und Booster benutze verkleben meine Wimpern sogar und es sieht gar nicht mehr schön aus...


    Was mache ich falsch? Oder liegts an meinen Wimpern? Die sind kurz, haben null Volumen und sind auch nicht gebogen.... Außerdem hab ich Schlupflider...

    Wären über jeden Rat (auch zum Thema: Wie schminke ich meine Schlupflider ) dankbar!!!

    Sportfreundin.

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo Sportfreundin,

    meine Erfahrung mit der Üssel: mit 3 x drübertuschen ist es nicht getan. Man sollte sich etwas Zeit nehmen und sorgfältig viel Male tuschen, dann wird das Ergebnis auch ohne Booster sehr schön.

    LG
    Nathalia

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Es heißt DIE Üssel. Und ich hatte sie persönlich noch nicht weiß aber aus viiiielen Erzählungen dass sie ein bissl zickt (deshalb ist sie auch eine DIE) und wenn man mal mit ihr zurecht kommt soll sie ein traum sein. das sind normale üssel start schwierigkeiten.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Sportfreundin,

    ich habe auch recht gerade kurze Wimpern und komme selbst bei der Üssel ohne Wimpernzange nicht aus, wenn ich ein Wow-Ergebnis möchte. Ich glaube, die Üssel liebt man oder man hasst sie... die meisten brauche aber auch ein bisschen Übung, mit ihrem doch sehr beeindruckenden Bürstchen zurechtzukommen.

    Schlupflider zu schminken hängt natürlich stark von der Augenform ab. Von meiner persönlichen Lieblingsvariante stelle ich unten mal ein Foto ein (aber wie man sieht, trage ich da nicht die Üssel) - das bewegliche Lid bekommt einen hellen E/S und ab der Lidfalte wird ein dunklerer E/S schön ausgeblendet, denn dunkle Farben nehmen die Partie zurück. Diese Art zu schminken liftet die äußere Partie des Lids etwas, so dass das Schlupflid optisch nicht so schwer drückt. Das bilde ich mir zumindest ein. Und so gefallen mir meine Schlupflider bisher am besten, wäre aber auch interessiert, wenn jemand eine Idee hätte was man anders machen könnte.

    Liebe Grüße
    Monika


  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Re: Die Üssel...?!?!

    Original geschrieben von Sportfreundin

    Wenn ich ihn mit Wimpernzange benutze, dann ist das Ergebnis auch nicht anders als beim Full'n'soft...
    Und ich liebe genau aus diesem Grund die Full'n Soft, weil sie meine Wimpern genauso schön saftig schwarz, voll und lang macht wie die Üssel
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Aber wieso versuchst du nicht mal eine wp? Die halten wenigstens den Schwung ....
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Ich hab von einer lieben Beauty die LRP Respectissime Volumenmascara ertauscht und die hat Üssel-Qualitäten.

    Und das zur Hälfte des Preises von der Üssel.

  8. #8
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    ich habe mit der üssel die erfahrung gemacht dass sie meine wimpern nur dann schön lang und voluminös macht wenn sie etwas getrocknet ist und dann ein kleines bisschen dickflüssiger wird, ansonsten auch wenig effekt

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Original geschrieben von Nathalia
    Ich hab von einer lieben Beauty die LRP Respectissime Volumenmascara ertauscht und die hat Üssel-Qualitäten.

    Und das zur Hälfte des Preises von der Üssel.
    Hallo Nathalia,
    die ist wirklich gut. Meine war aber nach knapp 2 Wochen eingetrocknet und hat gebröselt. Schade. Ist mir gleich 2 x nacheinander passiert.

    Zur Üssel konnte ich mich immer noch nicht entschließen, weil die Meinung ja sehr unterschiedlich sind

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Bei mir ist es auch so wie bei NoName. am Anfang kommt bei mir zu viel Mascara auf die Wimpern, für kurze Zeit in der Mitte ist sie ganz toll, am Ende ist sie mir oft schnell zu trocken und krümelig.

    Hatte sie jetzt ein paarmal, aber ich kaufe sie wohl nicht mehr nach.

Ähnliche Themen

  1. Die Üssel - wer will sie?
    Von pigchen74 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.06, 14:18:02
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.04, 16:50:35
  3. Warum heisst die Üssel eigentlich Üssel?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 11:28:41
  4. Was ist Üssel ??
    Von sonni im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 13:01:48
  5. Üssel
    Von Janickelchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 22:04:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •