Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: BB Reinigung

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard BB Reinigung

    Anzeige
    Hallöchen!

    Hat die schon jemand getestet und kann mir was für trockene Mischhaut empfehlen?

    LG
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Jennifer,

    ich habe seit ca. 3 Wochen den Balm Rinse zum Abschminken. Er sieht aus wie eine Orangencreme und duftet auch so, mhm. Er ist für trockene Haut geeignet. Ich habe zwar Mischhaut aber seit letzter Zeit überwiegen bei mir die trockenen Stellen. Wenn man ihn in die Haut einmassiert wird er flüssig, das ganze Makeup geht runter, danach wasche ich mit dem grünen Gel Reiniger von BB. Ich finde ihn angenehm, mit dem Riesentopf kommeich bestimmt ein Jahr hin *g*.

    Liebe Grüße
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Andrea,

    ich habe Dich vermisst, Du warst lange nicht mehr im Board, kann das sein??

    Auf jeden Fall freue ich mich, Dich wieder als BB Spezialisten befragen zu können.

    Genau dieser Orangentopf interessiert mich auch brennend. Aber für eine Reinigung habe ich bisher noch nie 120,-- ausgegeben und schon etwas geschluckt. Aber wenn man solange damit hinkommt, ist das ja in Ordnung.

    Trägst Du ihn auf die trockene oder nasse Haut aufgetragen? Braucht man nur wenig?

    Muß man mit dem Gelreiniger nachreinigen, weil nicht alles runter geht? Oder fehlt Dir sonst das Gefühl von Frische?

    Der Gelreiniger ist doch mehr für die ölige Haut?

    Kann man den Balm Rinse auch mit dem Bürstchen aufschäumen?

    VLG
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Jennifer,


    stimmt ich war schon ewig lange nicht mehr im Board, wobei ich aber immer in meiner Mittagspause noch mitlese. Ich habe ziemlich privat viel Stress und da ich ausschließlich BB benutze habe ich so garnicht mehr viel zu berichten *lach*.
    Der Balm Rinse finde ich, ist eine Menge. Ich trage ihn auf die trockene Haut auf, so erklärte mir das auch die Visagistin. Aber mit dem Gelreiniger muß ich nachreinigen, sollte man auch tun. Dann fühle ich mich erst frisch und sauber. Ich habe eine trockene Mischhaut mittlerweile seit 1/2 Jahr. Mit dem Bürstchen habe ich noch nicht ausprobiert, es wird mit den Fingern verrieben dabei wird es flüssig.

    Ich war eben in Köln und habe mir das BB Brown Gloss und den Art Stick Rum Raisin gekauft. Beides schöne Farben.

    Liebe Grüße
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Andrea,

    danke für den Reinigungsbericht. Vielleicht bekomme ich mal was abgefüllt. Heike hatte mir das schon länger versprochen, aber irgendwie ist sie nie da, wenn ich komme.

    Tut mir leid, dass Du soviel um die Ohren hast. BB Themen kommen doch aber immer wieder und ich habe Deine Expertise vermisst.

    Aber mit einem Artstick liebäugele ich auch ganz heftig. Er heißt coral dust, eine etwas hellere Farbe. Bisher hatte ich nur Gelsticks.

    Hast Du auch vor in als Rouge zu benutzen? Mich würde interessieren, wie er sich dann handhaben lässt. Er ist ja recht deckend.

    Viel Spass mit Deinen neuen Schätzchen!!

    Hast Du von den anderen neuen "Extra" Produkten noch etwas ausprobiert? Sind wahrscheinlich zu reichhaltig, oder?

    LG
    jennifer

    Mhm, kennst Du die anderen Reinigungsprodukte (Schaum und Lotion) auch?


  6. #6
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Jennifer,

    von den anderen Sachen habe ich mir noch den Soothing Balm geholt. Ich benutze ihn nur für meine Mundwinkel die letzte Zeit ziemlich oft eingerissen sind und rauh. Den Schaum habe ich auch, nehme ihn aber weniger, meistens wenn ich einige Pickel habe.
    Meine Gesichtspflege sieht so aus;
    Morgens Gel Reiniger und SPF 15 Lotion, wenn es draussen kalt ist, nehme ich noch einen kleinen Klecks Face Hydrating Creme.
    Abends
    Augenmakeupentferner von Origins
    Balm Rinse
    Gelreiniger
    Hydrating Face Cream

    Da die Produkte ziemlich unkompliziert sind und für mich wichtig ohne Parfüm werde ich dabei bleiben.
    Ich habe heute meinen BB Lipstick Brown mit dem neuen Brown Gloss aufgetragen, sieht supertoll aus.
    Der Rum Raisin Artstick ist mir einen Tick zu dunkel für Tag. Ich benutze selten die Stifte als Rouge. Bei mir wird das nach einiger Zeit immer fleckig.

    Liebe Grüße
    Andrea

    P.S. Heike hatte mir erzählt diese oder nächste Woche kommen die neuen Lipstick Paletten.

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Liebe Andrea,

    ist der soothing balm ein wenig wie die Arden 8-hour cream? Also etwas vaselineartig?

    Die Tagespflege mit dem hohen Lichtschutz ist ja wohl sehr reichhaltig.

    Die SPF 15 Lotion mag ich auch sehr gerne. Meine hydrating face cream ist leer und ich überlege, ob ich eine neue hole.

    Ich habe noch eine Frage zu den Reinigern. Ich schäume sie immer mit dem Bürstchen auf. Geht das beim Schaum auch?

    Würdest Du das Gel oder den Schaum bei trockener Mischhaut mit dem Hang zu Unterlagerungen und manchmal auch Pickeln empfehlen?

    Die Haut sollte danach nicht spannen und sie schön saubermachen.

    Aber Du hast recht, die Pflege ist schön unkompliziert und ich hatte noch nie Reaktionen. Auch die Augencreme finde ich angenehm.

    Mit dem Artstick überlege ich nochmal. Augentlich komme ich mit Puderrouge prima klar, probiere aber auch immer mal wieder Gel oder Cremeblusher.

    Die Lippenpaletten sind auf dem Weg, toll! Bin schon gespannt!!

    Das es neue Glosse gibt, habe ich gar nicht mitbekommen. Ich werde gleich mal auf der HP schauen.

    Liebe Grüße
    jennifer


  8. #8
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Jennifer,

    stimmt, der Soothing Balm ist wie Vaseline, aber nicht schlecht. Ich glaube ich komme mit dem Pott endlos hin.

    Für trockene Mischhaut würde ich Dir den Schaum nicht empfehlen, er ist für ziemlich unreine Haut. Den Gel Reiniger benutze ich seit fast 3 Jahren morgens und abends. Ich schäume ihn immer mit dem Shiseido Bürstchen auf.
    Glosse gabs keine neuen, nur den Brown Gloss als einzigsten.

    Ich hatte mir heute den Gel Eyeliner Violet aufgetragen, der sieht toll aus. Ich habe grüne Augen und endlich wurden die mal richtig betont.

    Liebe Grüße
    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Danke Andrea,

    dann wird es wohl der Gelreiniger werden.

    Gelliner in violet ist toll zu grünen Augen? Ich habe auch grüne, ansonsten steht mir lila aber gar nicht.

    Den werde ich mir auch mal anschauen.

    LG und einen schönen Tag!

    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    19.10.00
    Beiträge
    404
    Anzeige
    Hallo Andrea,

    eignet sich der Balm Rinse auch zum Abschminken von Augen-Make-up?

    LG,
    Anke

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 09:57:29
  2. Reinigung
    Von Jewel im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 14:07:47
  3. Reinigung
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.03, 14:36:10
  4. Reinigung
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.01, 11:38:00
  5. HR Reinigung
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.01, 14:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •