Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Nivea Homepage - Frechheit! >:-(

  1. #11
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gestern auch mal angefragt und folgende (nichtssagende) Antwort erhalten:


    Vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie eine sehr empfindliche Haut haben und dass Sie es sehr schade finden, dass es auf unserer Homepage leider nicht mehr die Möglichkeit gibt, sich die Volldeklarationen der einzelnen Produkte anzuschauen.

    Leider müssen wir Ihnen bestätigen, dass dies in dem derzeitigen Aufbau der Homepage nicht mehr vorgesehen ist. Ihre Anmerkungen haben wir daher an die zuständige Fachabteilung zur besonderen Beachtung weitergeleitet.

    Gerne bieten wir Ihnen jedoch auf anderem Wege unsere Hilfe an. Sie können uns jederzeit über die Kontaktseite auf der Homepage per Email erreichen oder in der Zeit von 8:00 Uhr bis 20:00unter der Nummer 01805 / 60 50 40 (12 Cent/Minute) an unserem NIVEA Info-Telefon.

    Vielleicht teilen Sie uns mit, auf welche Stoffe Ihre Haut allergisch oder empfindlich reagiert bzw. welche Produkte Sie interessieren. Gerne versuchen wir dann gemeinsam mit Ihnen geeignete Produkte aus unserem Sortiment zu finden.

    Haben Sie weitere Fragen, dann rufen Sie mich gern an. Ich bin von Montag bis Freitag in der Zeit von 09.00 Uhr bis 16.30 Uhr unter folgender Nummer für Sie erreichbar: 040-4909-6277.



    Tja, ich würde sagen, die haben sich gut herausgeredet.

    VG

    Happy

  2. #12
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    bei dem ganzen anti- mineralöl und -silikone HYPE ist es ja kein wunder

  3. #13
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    @Miss Gummibär, der Link ist ja super! vielen Dank

  4. #14
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Original geschrieben von Happy


    Vielleicht teilen Sie uns mit, auf welche Stoffe Ihre Haut allergisch oder empfindlich reagiert bzw. welche Produkte Sie interessieren. Gerne versuchen wir dann gemeinsam mit Ihnen geeignete Produkte aus unserem Sortiment zu finden.

    Haben Sie weitere Fragen, dann rufen Sie mich gern an. Ich bin von Montag bis Freitag in der Zeit von 09.00 Uhr bis 16.30 Uhr unter folgender Nummer für Sie erreichbar: 040-4909-6277.



    Tja, ich würde sagen, die haben sich gut herausgeredet.

    VG

    Happy
    Man müßte ja mal anfragen, welches Produkt ohne Mineralöl und auch ohne Formaldehydabspalter ist.
    Ich denke, sie werden dann einen Nagellack empfehlen.

  5. #15
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich hätte auch noch nen link zu nem guten INCI tester:
    http://www.bio-kosmetika.com/servlet...tcher?map=home
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  6. #16
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Sehr geehrte Frau ***,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben uns gebeten, dass wir Ihnen die so genannte INCI-Volldeklaration der Inhaltsstoffe des NIVEA Hair Care Volumen Schaumfestigers schicken. Die gewünschten Informationen finden Sie in der Anlage.

    Ihre Anmerkung, dass es nicht mehr möglich ist, die Inhaltsstoffe der einzelnen Produkte direkt auf der Homepage abzufragen, werden wir an die zuständige Fachabteilung weiterleiten. Gerne können Sie aber jederzeit bei Fragen zu unseren Produkten Kontakt mit uns aufnehmen – per Email oder auch per Telefon unter der oben genannten Telefonnummer.

    Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen können. Für weitere Beratung stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Von Montag bis Freitag können Sie in der Zeit von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr unser NIVEA Info-Telefon unter der Nummer 01805 / 60 50 40 (12 Cent/Minute) erreichen oder besuchen Sie uns im Internet unter www.nivea.de.


    Mit freundlichen Grüßen
    Beiersdorf AG
    Qualitätsmanagement
    Verbraucherservice
    Alexandra Guttkuhn

    --------------------------------------------------------
    Diese Antwort habe ich heute bekommen. Finde es ja gut, dass sie mir die Incis des Schaumfestigers geschrieben haben, aber die Antwort auf meine Anmerkung, dass ich es sehr schade finde, dass man die Incis nicht mehr nachlesen kann, finde ich ziemlich unbefriedigend. Wen es interessiert, hier die Inhaltsstoffe des Volumenschaumfestigers:

    Aqua
    Isobutane
    VP/VA Copolymer
    Propane
    Polyquaternium-4
    Butane
    PEG-40 Hydrogenated Castor Oil
    Sodium Benzoate
    Cetrimonium Chloride
    Panthenol
    Niacinamide
    Citric Acid
    Parfum

    @Schnurpsel: Das ist doch der gleiche wie der, den ich genannt habe .

  7. #17
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Oh tatsache, das seh ich jetzt auch

    aber wie ich ihn das erste mal angeklickt hatte war das was vollkommen anderes..da hattest wohl nen falschen link erst angegeben....wah?
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  8. #18
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Stimmt, da hatte ich ausversehen was von Essence kopiert, aber als ich das gemerkt habe, hab ich es ganz fix geändert

  9. #19
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  10. #20
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Anzeige
    In dem Schaumfestiger sind ja PEG's drin. Auf der Haut können die ja die Haut durchlässiger machen, so dass Schadstoffe eindringen können. In dem Nivea Schaumfestiger sind auch welche drin. Weiß jemand, ob die auch auf den Haaren schlecht sind?

Ähnliche Themen

  1. Frechheit!!! EBAY!!!!
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.02.05, 14:57:14
  2. Frechheit!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 20:23:56
  3. So eine Frechheit!
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.11.02, 14:19:04
  4. Frechheit
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.02, 23:43:07
  5. neue Nivea-Homepage
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 13:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •