Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kennt Ihr eigentlich noch AVON?

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.03
    Beiträge
    875

    Standard Kennt Ihr eigentlich noch AVON?

    Anzeige
    ...zum Glück braucht man heutzutage die "freundliche Avon-Beraterin" nicht mehr in die gute Stube lassen! Es gibt ja online-Bestelldienst...
    Irgendwie bin ich da letztens drauf gestoßen, war ja eigentlich in meinem Umfeld eher verpöhnt, schlimmer als "Tupper"... Aber ich habe da etwas entdeckt, echt klasse. Die Serie "Skin so soft" gibt es ja auch schon ewig. Sehr lecker duften das rosane und blaue Badeöl, sowie das Feuchtigkeitsspray. Etwas "amerikanisch", aber durchaus heimelig und lecker. Und teuer ist es auch nicht. Und die Haut wird wirklich ultrazart...

    Gibt es sonst noch irgendwo Fans? Oder bin ich in die Retro-Falle getappt??

    Wer gucken möchte: www.avon.de

    Cassy

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Hmm, Avon - da hab ich irgendwie immer ein komisches Gefühl dabei, das geht mir bei Yves Rocher, Agnes b. und den Cremes und Kosmetika von diversen Schauspielerinnen und was sonst so per Homeshopping kaufen kann, genaus. Ich denke immer da kann nix gescheites drin sein. Ist nur so ein persönlicher Tick von mir, aber ich bilde mir einfach ein dass da nur billiges und veraltetes Zeug drin ist ....
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  3. #3
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Avon hat wirklich ein paar Produkte die schön sind, z. B. die Nagelsachen.

    Bin aber etwas im Streit mit denen, weil Avon einen pflegenden Concealer in der Tube vom Markt genommen hat, auf einmal von einer Broschüre zur nächsten, Futsch. Irgendwie bin ich immer noch böse mit denen, läßt sich auch nicht mehr kitten.

    Der allseits beliebte Spruch:

    AVON macht selbst Schweine schön!

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe von Avon auch schon ein paar Sachen und finde sie sehr gut. Aber im Großen und Ganzen habe ich bei Avon auch eher ein komisches Gefühl. So kaufen ist mir auch viel lieber.

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Hhmm, habe ich noch nie getestet. Weil ich halt auch immer diese Beraterin im Hinterkopf habe

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Ich oute mich jetzt mal!!
    Ich war vor ca.15 Jahren eine Avon Beraterin!!!(Bitte nicht lachen)
    Da ich schon immer kosmetikverrückt war, war diese Tätigkeit als Beraterin natürlich klasse.
    Man war immer auf dem neuesten Stand und konnte die Einnahmen direkt wieder in Kosmetik umsetzen.
    Ganz so professionell habe ich das nicht aufgezogen. Die Broschüren habe ich nur im Bekanntenkreis verteilt, bin nicht von Tür zu Tür gelaufen und habe auch keinem etwas aufgequatscht.
    Wir hatten einmal im Moment ein Treffen, dort wurden dann die neuen Produkte vorgestellt und besonders gute Beraterinnen wurden bejubelt(kotz!)
    An diesen Treffen habe ich nicht oft teilgenommen.
    Zu den Produkten:
    Die Deko-Sachen waren ganz gut, ich habe mich ja schließlich damit eingedeckt.
    Ich bin mit keiner der Avon-Cremes zurechtgekommen.
    Körperpflege war auch nicht schlecht, wie schon erwähnt das "Skin so Soft"gehörte auch zu meinen Lieblingen.
    Die Parfums rochen durch die Bank alle nach Moschus.
    Dann gab es immer noch Zusatz- Verkäufe an Dekoration oder Damenwäsche.
    Damals fand ich Avon als Zeitvertreib und Hobby ganz gut , aber Heute kann ich mich mit den Produkten nicht mehr anfreunden.
    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  7. #7
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    Habe von Avon zwei Glittereyeliner. Die sind ganz nett.
    Lieben Gruß,
    Tanja

  8. #8
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hi,

    ich hab von Avon aus der Planet Spa-Serie den Shea- Bodybalsam und mag ihn sehr!

    Viele Grüße

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #9
    Registriert seit
    01.02.05
    Beiträge
    255
    Original geschrieben von Fishie
    Hmm, Avon - da hab ich irgendwie immer ein komisches Gefühl dabei, das geht mir bei Yves Rocher, Agnes b. und den Cremes und Kosmetika von diversen Schauspielerinnen und was sonst so per Homeshopping kaufen kann, genaus. Ich denke immer da kann nix gescheites drin sein. Ist nur so ein persönlicher Tick von mir, aber ich bilde mir einfach ein dass da nur billiges und veraltetes Zeug drin ist ....
    Genau so denke ich auch...

  10. #10
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Es ist mit AVON wie mit allen anderen - es gibt gute und weniger gute Produkte.
    Ich mag die Deos und die bronzenen Puderperlen. Und die bunten Mascaras.
    There's always money in the banana stand.

Ähnliche Themen

  1. noch jemand einen Avon -Wunsch ?
    Von Sonnenschein110 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.08, 10:19:28
  2. AVON nur noch über Beraterinnen...
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 20:51:54
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 18:23:28
  4. Wie finde ihr eigentlich Avon?
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.08.06, 13:22:26
  5. Avon Anew Ultimate - kennt die jemand???
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 15:33:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •