Zwei Reviews hatten wir hier ja schon, von meiner Wenigkeit und fettchen:
http://www.beautyboard.de/showthread...e&pagenumber=2

" Ich habe ihn gestern in einem ziemlich vollen Kinosaal gesehen und der Film hält, was er verspricht! Hatte zeitweise schweißnasse Hände.
Bin aber nur einmal richtig zusammengezuckt, als jmd auf den Treppen ausgerutscht ist, also nichts wirklich Gruseliges, aber das geschah halt so unerwartet, man hat mit etwas anderem gerechnet.
Ganz logisch finde ich den Film zwar nicht, aber gruselig/spannend ist er auf jeden Fall.


fettchen:
Hallo,

ich hatte Karten für The Grudge gewonnen. Ich hatte irgendwie die Erwartung, dass der Film Buffy-mäßig wird, also witzig, überzogen, mit Happy End. Aber der ist ja ein richtiger Schocker! Total subtiler Grusel, irgendwie wenig Handlung und auch ein paar Lücken. Himmel, der Film war ne Nummer zu heftig für mich. Und ich bin echt nicht zimperlich.

Man ist ja nirgends sicher vor dem Fluch, da er sich nicht auf das Haus und die Nacht beschränkt, wie viele andere Horrorfilme. Es gibt keinen Zufluchtsort, nicht mal das Bett. Und die Hand, die beim Duschen aus dem Kopf kommt... Und die Katze... Und der Junge... Und wie sie die Treppe runterkommt... Ich wäre auch bald vor Schreck gestorben."