Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Lush Must-Haves

  1. #11
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Original geschrieben von HopiStar


    So und jetzt das negative
    Ich weiss gar nicht, was ich alles für die Haare getestet habe, ein Conditioner und ein Shampoo ( Solid Bars ) mit Cocos drin und die Haare sollten scheinen und gepflegt werden.
    Nachdem ich das Zeug erst gar nicht mehr rausbekommen habe, waren meine Haare ( sehr lang, blond und trocken ) so strohig, dass ich in jeder Vorher-Werbung bei Shampoos hätte mitmachen können. Die kleine Lush-Haarpflege Exkursion hat mich wirklich intensive Ausgleichspflege gekostet, um das wieder hinzubekommen

    Viele Grüße
    Hopi
    Mir wurde woanders das Shampoo soo empfohlen und da hier auch Henna drin ist, gebe ich ihm mal eine Chance und hoffe, dass er mich nicht enttäuscht
    Deine Erfahrung hört sich allerdings sehr angsteinflößend an aber ich glaube, mein Finger *klick* war wieder mal schneller als mein Verstand *kommtmanchmalvor*

    Ich hoffe dann einfach mal...*flöt*

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Die SMITTEN Handcreme ist wohl neu

    Wie sieht es denn eigentlich mit der Gesichtspflege aus, Topp oder Flopp ?

    Letztes Jahr fragte Mark (er hat keinen offiziellen Titel, aber wir alle wissen, wer der Boss ist) das Lush Forum nach einer Liste voller wunderschöner Worte. SMITTEN war eines davon. Die Forumsmitglieder baten ihn um eine leichte Handcreme für den Tag, die nach Snowcake duftet (ihr kennt doch unsere leckere Marzipanseife, die jedem das Wasser im Mund zusammen laufen lässt?). Wir kombinierten beides, und jetzt präsentieren wir euch eine wundervolle neue Handcreme mit einem wundervollen Namen, die aus natürlichen Ölen und Buttern hergestellt wird, von denen deine Händchen lange profitieren werden (für unsere deutschen Kunden: "smitten" heißt soviel wie sich vom Fleck weg in jemanden verlieben; und "mitten" heißt übersetzt "Fäustlinge").
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Original geschrieben von Penelope

    Bestellt habe ich:
    BUFFY BALSA BOX, Menge: 1 Balsabox (S)
    ARABIAN BRIGHT, Menge: 225ml
    REINCARNATE SOLID SHAMPOO, Menge: 100g
    MIDDLE EARTH TURNS TO ROCK, Menge: 100g
    KING OF SKIN, Menge: 90g
    PIED DE PEPPER / HELPING FEET, Menge: 100ml (A)

    Bei dem Shampoo, welches ja eigentlich fest ist, weiß ich zwar noch nicht, wie ich das genau verwenden soll - aber das kriege ich schon noch raus *hoff*

    Gute Wahl! Das Reincarnate kenne ich noch nicht, wäre lieb, wenn Du berichten könntest - die Anwendung ist einfach, wie Seife, ein bisschen in der Hand aufschäumen und dann ab in die Haare damit. Als ich noch blond war, hatte ich mal "The Blonde" - kam damit aber auch so gar nicht klar. Ebensowenig wie mit dem Trichomania, das Hopi erwähnte. Besser sind wohl die Shampoo Bars, das sind die runden Dinger - eine Freundin von mir schwört auf die. Davon habe ich das Seanik ausprobiert und fand das ganz gut, die Haare werden sehr griffig und glänzen trotzdem schön.

    Zu dem Arabian Bright hätte ich auch gerne einen Bericht, das steht nämlich auch auf meiner wish list, seit ich dunkelhaarig bin

    Haarpflegetechnisch mein absoluter Favorit von Lush:

    American Cream Conditioner

    Der Duft ist genial, hält den ganzen Tag in den Haaren, die Pflege ist super & beschwert die Haare nicht.

    Buffy, Middle Earth und KoS haben einen festen Platz in meinem Bad, alle drei super! Auch Aqua Mirabilis ist auch noch nett, riecht etwas mehr nussig als cremig, aber lecker - und peelt eine Ecke stärker als Buffy.

    Bei Pied de Pepper kommen mir die Nelken zu heftig durch, aber die Pflegewirkung ist gut.

    Meine absoluten FAVs sind noch

    Honey I washed the kids
    I should Coco
    Angels Delight
    Snow Cake
    (alles Seifen)

    die Badesachen mag ich auch fast alle, aber Hopi hat recht, für einmal baden sind sie mir meist zu teuer - und bei den meisten Badebomben oder Bubble Bars bleibt der Duft nicht lange auf der Haut, dafür ist mir das Vergnügen dann zu kurz.

    Mein absolut neuer Liebling ist das Flying Fox Duschgel, mit einem sehr intensiven Duft nach Jasmin-Tee, der auch auf der Haut haften bleibt. Sehr ***y



    Bei den Gesichtscremes mag ich Afterlife und Celestial, vor allem der Geruch von Celestial ist einmalig lecker! Vanillig-sahnig, würde ich sagen.

    Spaß macht übrigens auch der Gumback Express Smoothie, wenn man Bananen mag! Peelt auch sehr schön und pflegt, das Eincremen hinterher kann man sich dann sparen.

    Ach ja, und dann gibt es ja noch die Massagebars - die machen auch Spaß. Ich mag sie eigentlich alle:

    Each Peach - sehr fruchtig, lecker!

    Therapy - macht seinem Namen alle Ehre, entspannender, kuscheliger Duft

    Cosmic Dreamcatcher - sehr erdig und würzig, paßt zu Middle Earth, finde ich

    Amazonian - für alle, die Monoi/ Tahiti-Düfte mögen

    Soft Touch - auch herrlich kuschelig, eigentlich für die Hände, kann man aber auch gut für Schienbeine & Co nehmen

    Soft Ceur - mit Schoki, zum Reinbeißen! Ich hab den inzwischen an mehrere Paare verschenkt und alle waren begeistert


    Tja, also wenn ich ehrlich bin, würde ich momentan gerne in einem Lush-Shop WOHNEN

    Zumal es schon wieder eine neue Handcreme gibt, mit Marzipanduft, Smitten heißt sie... *schwärm*

    Welche Sachen interessieren Dich denn noch, die Du jetzt nicht bestellt hast?
    *neugier*

    Liebe Grüße
    Katja

  4. #14
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Die Smitten steht auch SEHR weit oben auf meiner Wunschliste, die Snow Cake Seife riecht nämlich göttlich!

    Bei der Gesichtspflege mag ich wie gesagt die Cremes, die Reiniger sind mir entweder viel zu heftig oder viel zu "luschig" die Toner habe ich noch nicht probiert.

    Von den Cremes kenne ich Afterlife, Skin Drink, Celestial, Cosmetic Lad

    Viele Grüße
    Katja

  5. #15
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Also dieses feste Shampoo mit Kokosöl, Trichomania sein Name, ist ein absoluter Looser. Soll für trockenes Haar sein, macht aber wirklich nur Stroh daraus.
    LG

    Michelle

  6. #16
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    @skaja, klar, wenn die Sachen dann hoffentlich schnell ankommen werde ich sie noch schneller testen und dann berichten. Ich setze ja sehr große Erwartungen in das Shampoo und die Kur (das hört sich so schön orientalisch an )

    Sonst mag ich alles, was für die Füße ist, es darf aber eben nicht gerade nach Pfefferminz riechen

    Duschgels und Seifen interessieren mich nicht all zu sehr (obwohl sich einige Seifen einfach zu verlockend anhören).

    Dieses Celest-irgendwas - Gesichtscreme für emfindliche Haut hätte mich sonst noch interessiert.

    Hach, ich könnte so viel mitnehmen, aber ich muß immer sehr aufpassen, denn was andere so toll finden, mag ich manchmal so gar nicht - besonders Vanille-Düfte, Schoki-Düfte, Pfefferminz-Düfte oder Kokos-Düfte und bei Banane bin ich mir auch nicht so sicher

    Aber Cosmic Dreamcatcher (was war das noch?) hört sich gut an.

    Ich seh gerade, dass Du für die Celest*bla* Creme auch den Begriff VANILLE verwendest Riecht die echt sehr nach Vanille?

  7. #17
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ... das sind die Inhaltsstoffe der Celestial:

    Vanilla Water (Vanilla planifolia), Almond Milk (Prunus dulcis), Glycerine, Cocoa Butter (Theobroma cacao), Fresh Dove Orchid Extract (Dendrobium), Cetearyl Alcohol, Stearic Acid, Triethanolamine, Methylparaben, Propylparaben.

    Die Vanille riecht man natürlich schon raus, aber sie riecht kein bisschen künstlich - eher irgendwie... milchig. Hm, schwierig zu beschreiben. Du kannst, wenn Du bei Lush bestellst, eigentlich immer um ein oder zwei Proben bitten, die Düfte von Lush sind ja zum Teil schon recht speziell und man kauft schnell was, was sich gut anhört und was man dann doch nicht mag.

    Von der Celestial und dem Cosmic Dreamcatcher (gerade da ist der Duft echt sehr speziell!) kann ich Dir gern ein kleines Pröbchen schicken, wenn Du möchtest.



    viele Grüße
    Katja

  8. #18
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Das wäre aber sehr lieb von Dir, oder meinst Du ich kann noch mal schnell LUSH anschreiben und darum bitten, dann brauchst Du Dich nicht bemühen?
    Vielleicht packen die mir das noch schnell mit dazu?

  9. #19
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    .. das mach mal, wenn sie's rechtzeitig lesen, müsste das eigentlich hinhauen!

    Und als ich noch bestellt habe, waren die Sachen immer sehr fix da

    (jetzt hab ich den Shop vor der Nase, im wahrsten Sinne des Wortes.. NICHT gut für's Konto *seufz*)

    Und wenn die's nicht mehr schaffen, die Pröbchen einzupacken, meldest Du Dich einfach bei mir

    Liebe Grüße
    Katja

  10. #20
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Alles klar, dankeschön Ist ganz lieb von Dir.

    Die Mail an LUSH ist schon weg und nun warte ich mal auf die Antwort und melde mich dann noch mal

Ähnliche Themen

  1. Must haves von LUSH
    Von Nefertari70 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 23:30:33
  2. Lush Must Haves
    Von Tanne im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 18:50:57
  3. Lush - Must Haves .....
    Von gesa1974 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.05, 11:12:38
  4. Must Haves von Lush...
    Von Exuser 8 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.04, 13:56:52
  5. LUSH- Must haves
    Von Susi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 08:54:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •