Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Lush Must-Haves

  1. #21
    Registriert seit
    23.04.04
    Beiträge
    556
    Anzeige
    Ich mag die Noriko-Seife,den Soft Ceur und die Celestial ganz besonders. Allerdings musste ich mich erstmal an ihren Duft gewöhnen,da ich überhaupt kein Vanille-Fan bin und noch irgendein anderer undefinierbarer Duft dabei ist. Für den Winter ist es meine Lieblingspflege ,aber im Sommer werde ich wohl auf eine leichtere Variante umsteigen müssen. Könnt ihr eine Alternative zur Celestial empfehlen? LG!
    Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen. (Mario Adorf)

  2. #22
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Silky Underwear. Den Körperpuder habe ich hier daheim, zwar noch nicht ausprobiert, da ich mir noch eine Puderquaste besorgen muss, aber er duftet soooo gut nach Jasmin. Und habe schon sehr viel guten über ihn gelesen.

  3. #23
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Butterball
    Floating Island
    Snap the whip bodybutter (riecht sooo geil nach Cassis)

  4. #24
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    @ Penelope: Ich drück die Daumen :-)

    @ Annii: Da die Celestial ja schon mit die reichhaltigste Creme ist (neben Skin Drink und Afterlife), dürften die meisten anderen was für Dich sein... die Cosmetic Lad ist nett, eigentlich für Männer, aber who cares! Und es gibt eine ganz leichte Sommerpflege, angeblich sogar mit Schutzfaktor, nennt sich Ultra Light. Und die Imperialis wäre vielleicht auch was für Dich? Obwohl, die könnte schon zu wenig sein... Guck am besten mal hier, da gibt es eine recht gute Übersicht, welche Creme für welche Haut geeignet ist:

    http://lush-deutschland.de/lforum/vi...2698cfa001961a

    P.S: Die Noriko mag ich auch

    Viele Grüße!
    Katja

  5. #25
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Original geschrieben von MissGummibaer
    Silky Underwear. Den Körperpuder habe ich hier daheim, zwar noch nicht ausprobiert, da ich mir noch eine Puderquaste besorgen muss, aber er duftet soooo gut nach Jasmin. Und habe schon sehr viel guten über ihn gelesen.
    Jasmin-Duft *mmmh* das hört sich lecker an.

    Ich muß aber mal ganz doof fragen: wozu genau braucht man einen Körperpuder?

    Diese Frage ist ernst gemeint

  6. #26
    Registriert seit
    23.04.04
    Beiträge
    556
    @ skaja: Vielen Dank für die ausführliche Auskunft, ich schau mir die Übersicht gleich mal an! Schließlich muß ich mich auf den nächsten Lush-Besuch gut vorbereiten,weil ich von dem riesigen Angebot immer so überrumpelt bin. LG!
    Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen. (Mario Adorf)

  7. #27
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    363
    ich liebe soft coeur auch meine freundinnen sind vollkommen begeistert +g+ schade nur,dass es so klein ist
    sonst each peach
    floating island
    sympathy for the skin
    und sandstone

  8. #28
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Original geschrieben von Penelope


    Jasmin-Duft *mmmh* das hört sich lecker an.

    Ich muß aber mal ganz doof fragen: wozu genau braucht man einen Körperpuder?

    Diese Frage ist ernst gemeint
    Ööhm, so 100% kann ich dir das auch nicht beantworten *schäm*. Habe vor, ihn im Sommer als Bodylotion Ersatz zu benutzen, da auch Kakaobutterflöckchen darin sein sollen, die dann auf der Haut schmelzen. ChristineMC hat irgendwo mal geschrieben, dass sie es abends als Deoersatz benutzt uns hab auch schon öfter gelesen, dass Körperpuder im Sommer schön kühlen soll.

  9. #29
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Das kenn ich, man weiß gar nicht sooo genau, wofür das gut sein soll - aber man MUSS es einfach haben

    Hat der Puder denn auch so einen Schimmer- oder leichten Glitzereffekt?

    Und eigentlich reicht ja auch schon der Jasmin-Duft all over *schnüffel*

  10. #30
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    Guten Morgen!

    Ich hab, angeregt durch diesen Thread, mein Pröbchen von Silky Underwear gestern mal aus dem Schrank gekramt - ich weiß nämlich ehrlich gesagt auch nie, was ich mit Körperpuder anfangen soll. Hm. Ich hab ihn dann einfach gestern mal für den Oberkörper benutzt, nach dem Duschen. Die Haut wird sehr schön weich und glatt und duftet lecker, wobei ich nicht sagen könnte, dass meiner nach Jasmin duftet? Also, kein Vergleich zu dem Flying Fox, dessen Jasminduft einen fast rückwärts aus der Dusche haut Der Silky Underwear riecht auch eher kuschlig, finde ich! Sehr angenehm! 'Für den Sommer kann ich mir das gut als Bodylotion-Ersatz vorstellen.

    Liebe Grüße
    Katja

Ähnliche Themen

  1. Must haves von LUSH
    Von Nefertari70 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 23:30:33
  2. Lush Must Haves
    Von Tanne im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 18:50:57
  3. Lush - Must Haves .....
    Von gesa1974 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.05, 11:12:38
  4. Must Haves von Lush...
    Von Exuser 8 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.04, 13:56:52
  5. LUSH- Must haves
    Von Susi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 08:54:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •