Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Lush Must-Haves

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481

    Standard Lush Must-Haves

    Anzeige
    Hallo,


    wenn ich jetzt was von denen bestellen wollte, nur mal angenommen was müßte ich auf jeden Fall auch in meinen Einkaufskorb legen?

    Welches sind DIE Must-Haves von Lush?

    Mitnehmen würde ich auf jeden Fall schon mal das Reincarnate Solid Shampoo und das Arabian Bright

    Zählt doch mal eure Lieblinge auf...

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Hallo,

    mit der gesamten Haarpflege kann ich nichts anfangen aber was man unbedingt braucht

    -Middleearth turns to rock
    ( wir sind quasi süchtig nach dem Duft dieser Peelingseife, wir wollen ein Parfum und zwar alle Beide )

    -Buffy the backside slayer
    ( Körperpeeling mit immensem Pflegeeffekt )

    -King of skin
    ( Massage Bar, der so tolle Haut macht und auch hier hätte ich gerne einen Duft zu )

    -Sympathy for the skin
    ( so eine leckere Bodycream )

    -Pied de Pepper/Helping Feet
    ( meine Lieblingsfußcreme )

    Bei der Gesichtspflege müßte ich mich mal durchtesten

    Die ganzen Badesachen duften fast alle ganz toll und machen Spaß, sind aber für einmaliges Badevergnügen doch ganz schön teuer

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Mein Must Have ist der Butterball, den kaufe ich grundsätzlich, wenn ich Lush-shoppe. Auch sehr gut gefallen haben mir (wurden aber noch nicht nachgekauft bisher, weil meine Schränke so voll sind) Banana Moon Soap, Amazonian Massagebar und Helping feet.

  4. #4
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Hallo!

    Mein Liebling bei Lush ist auf jeden Fall :

    *"Hony I Washed the Kids"-Seife.....so lecker!!!!


    Nice Day

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    @Hopi, wow, ich seh schon, da wird so einiges zusammenkommen

    Wieso kannst Du denn mit der Haarpflege nichts anfangen - weil Du sie nicht gut findest, ist sie nicht zu empfehlen, oder brauchst Du sie einfach nur nicht so?? Das ist wichtig

    Dann würde ich noch um eine genaue Beschreibung des Dufts von "Middleearth turns to rock" bitten - bei der Begeisterung!!

    Und da ich Fußcremes sowieso liebe müßte ich auch hier bitte über den Duft informiert werden (diese Minzdüfte finde ich schrecklich )

    Danke schon mal für die Mühe

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    HI,

    also ich mag die Haarsachen! Man darf sie nur nicht auf Dauer und ausschließlich benutzen. Ich nehm meistens 3 verschiedene Shampoos parallel und ab und an eines von Lush und find es sehr gut!

    Mein Liebling -> The Blonde

    Und der Jungle Conditioner! Der ist echt gut.

    Die Seifen mag ich dafür nicht so gerne, auch wenn 'Honey I wash the kinds' sehr lecker riecht. Dafür mag ich die Badebomben, mein Favorit ist der BUTTERBALL!

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Schönen guten Tag,

    fangen wir mit den angenehmen Sachen an

    Helping Feet
    duftet nach Vanille, Schokolode und Zimt und ich suche seit Jahren einen Duft, der genau so duftet, meine Suche nachzulesen bei www.beautyboard.de
    Bei ihr muss ich wirklich aufpassen, dass ich nicht zum Yogi werde und meine Zehen in den Mund stecke

    MttR
    man liebt sie oder man hasst sie
    Der Duft ist irgendwie....Stein, Erde, Moschus und irgendein Süchtigmacher, anders kann ich mir das nicht erklären, wäscht man sich die Hände damit, duften die Hände, aös hätte man in guter alter Erde gegraben und ich mag das

    So und jetzt das negative
    Ich weiss gar nicht, was ich alles für die Haare getestet habe, ein Conditioner und ein Shampoo ( Solid Bars ) mit Cocos drin und die Haare sollten scheinen und gepflegt werden.
    Nachdem ich das Zeug erst gar nicht mehr rausbekommen habe, waren meine Haare ( sehr lang, blond und trocken ) so strohig, dass ich in jeder Vorher-Werbung bei Shampoos hätte mitmachen können. Die kleine Lush-Haarpflege Exkursion hat mich wirklich intensive Ausgleichspflege gekostet, um das wieder hinzubekommen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    14.09.04
    Ort
    CH
    Beiträge
    409
    Also ich liebe
    - Dream Cream (Body Lotion)
    - Oliven Seife
    - Running to the Embassy (brauch ich als Fusspeeling)
    - Badesachen verschenk ich gerne (sind mir persoenlich zu teuer)
    Liebe Güsse
    Mel

  9. #9
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich habe mir letztens den Glitzer dort gekauft (Shimmy Shimmy)
    Der duftet schön dezent nach Vaniller und glitzert sooooooo sensationell auf der Haut
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Danke für eure Antworten, ich konnte es aber gar nicht abwarten und hab gerade eine Bestellung losgeschickt (und das, obwohl ich eigentlich pleite bin ).

    Aber ab und zu muß das einfach sein - ich kann gar nicht anders (dafür bin ich dann in Zukunft erst mal auch ganz lieb sparsam)

    Bestellt habe ich:
    BUFFY BALSA BOX, Menge: 1 Balsabox (S)
    ARABIAN BRIGHT, Menge: 225ml
    REINCARNATE SOLID SHAMPOO, Menge: 100g
    MIDDLE EARTH TURNS TO ROCK, Menge: 100g
    KING OF SKIN, Menge: 90g
    PIED DE PEPPER / HELPING FEET, Menge: 100ml (A)

    Bei dem Shampoo, welches ja eigentlich fest ist, weiß ich zwar noch nicht, wie ich das genau verwenden soll - aber das kriege ich schon noch raus *hoff*

    Beim MttR hat mich der Patchouli-Duft überredet

    Ich bin dann jetzt schon ganz gespannt und freue mich ganz doll

    Ihr könnt aber ruhig weiterschreiben, das notier ich mir dann alles für das nächste Mal (wenn ich dann wirklich wieder Geld ausgeben darf ) - hab ja jetzt eine Kundenummer

Ähnliche Themen

  1. Must haves von LUSH
    Von Nefertari70 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 23:30:33
  2. Lush Must Haves
    Von Tanne im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 18:50:57
  3. Lush - Must Haves .....
    Von gesa1974 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.05, 11:12:38
  4. Must Haves von Lush...
    Von Exuser 8 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.04, 13:56:52
  5. LUSH- Must haves
    Von Susi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 08:54:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •