Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Neue J-Lo "Rebirth" Promotion-Bilder:

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Das 2. Bild gefällt mir auch am besten.

  2. #12
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    "*** sells", oder was? Macht ihre Musik nicht besser und langweilig finde ich die Bilder auch.
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  3. #13
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    ..und so dünn ist die doch gar nicht...das erste Bild ist doch heftig korrigiert oder?

  4. #14
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    ich finde ihren neuen song klasse, und glücklicherweise schließt können/ erfolg (und den hat sie immer noch) ***y-sein ja nicht aus. ich finde die bilder super, sehr sinnlich und schön.

  5. #15
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Original geschrieben von la tanja
    laaaaangweilig
    Aber HAARGENAU das habe ich auch gedacht! vielleicht mit noch mehr a's.

    So:

    LAAAAAAAAAANGWEILIG!

    Ich meine, mal ernsthaft, Häkelbikini, Strohhut, Strandlook... was ist da jetzt ungewöhnlich?

    Viele Grüße
    Katja

  6. #16
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich finde die Bilder sehr schön, irgendwas hat die Frau einfach.
    Liebe Grüße Jaeni

  7. #17
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,567
    Original geschrieben von skaja



    Ich meine, mal ernsthaft, Häkelbikini, Strohhut, Strandlook... was ist da jetzt ungewöhnlich?

    Viele Grüße
    Katja
    Total ungewöhnlich ist keines Bilder.

    Ich mag die Lopez auch nicht so besonders aber das Foto mit dem Strohhut wirkt auf mich so schön weil sie einen tollen Gesichtsausdruck hat, sie ihre Hüfte irgendwie so schön zur Seite drückt und dadurch ihr ganzer Oberkörper toll betont wird.

  8. #18
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Ich finde die Bilder ganz schlimm.
    So unnatürlich, so gewollt, so bemüht ***y.

    Vor dem Shooting haben bestimmt ihr Imageberater, ihr Marketingchef, ihr Personaltrainer und der Visagist ihres Vertrauens eine tagelange Sitzung darüber gehalten, wie sie auf den Bildern am vorteilhaftesten rüberkommt.

    Da wurden dann bestimmt so wichtige Themen besprochen, wie:
    Soll Haarsträhne A wirklich leicht ins Gesicht fallen? Wenn ja,würde das nicht in Konkurrenz zu Haarsträhne B stehen? Soll sie lieber sündig und verrucht gucken oder lieber den "du kannst mich nicht haben"- Blick aufsetzen? Könnte man vielleicht sogar beide Blicke miteinander vereinen oder würde das ihr Image gefährden?

  9. #19
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    Original geschrieben von Angelina
    Ich finde die Bilder ganz schlimm.
    So unnatürlich, so gewollt, so bemüht ***y.

    Vor dem Shooting haben bestimmt ihr Imageberater, ihr Marketingchef, ihr Personaltrainer und der Visagist ihres Vertrauens eine tagelange Sitzung darüber gehalten, wie sie auf den Bildern am vorteilhaftesten rüberkommt.

    Da wurden dann bestimmt so wichtige Themen besprochen, wie:
    Soll Haarsträhne A wirklich leicht ins Gesicht fallen? Wenn ja,würde das nicht in Konkurrenz zu Haarsträhne B stehen? Soll sie lieber sündig und verrucht gucken oder lieber den "du kannst mich nicht haben"- Blick aufsetzen? Könnte man vielleicht sogar beide Blicke miteinander vereinen oder würde das ihr Image gefährden?

    *grins*
    du wirst lachen, aber genauso läuft das ab. vor den fotoshootings gibt es ewig lange sitzungen, in denen alles, wirklich alles besprochen wird. die haare dürfen sich nicht mit dem makeup beissen und das outfit muss eigentlich so gewählt werden, dass es in der gewünschten position sitzt. dann wird geklemmt, geklebt und nacher retouschiert - voilá, das bild *g*

    ich finde die bilder auch nix besonderes und sie wirkt hier wirklich sehr künstlich.

  10. #20
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Anzeige
    Ich hätte sie beinahe nicht erkannt. Sie sieht so VÖLLIG anders aus als früher. Irgendwie ist es nicht nur die neue Nase *grübel*

    Vielleicht kommt das auch nur auf den Fotos so rüber, die mir übrigens nicht gefallen. Extrem künstlich, find ich auch.
    Nur das letzte Bild geht so halbwegs.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57
  4. Neue "Ocean's 12" Bilder:
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.11.04, 17:52:06
  5. Wurde der neue Dior Duft "Sweet Sun" schon gesichtet?
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.04.04, 17:15:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •