Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: NUXE...nur mal so erkundig

  1. #11
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Anzeige
    @ Nico: Es heisst doch nur AB 25/30!!
    Nach oben hin ist es offen!!
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  2. #12
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ach Hallo Nico *pfeifundaufdemBodenscharr* Du auch hier??

    Na jetzt ist es bestimmt da, aber ich bin im Büro Heute abend gibt es Honig ins Gesicht. Ich würde sagen a perfect day

    Dankeschön für die Bedienungsanleitung, ich könnte mit Mogeln noch in die Zielgruppe rutschen. Nutzt die Nirvansque jemand und kann das mit dem happiness bestätigen *strengguck*?

  3. #13
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    *vordrängel* Ich bin schon beim zweiten nirvanischen Töpfchen. Und am liebsten würde ich mich dauernd damit eincremen.*kleister* Ich habe jetzt lange nachgedacht und mir ist keine Creme eingefallen, auf die ich so lange so scharf und mit ihr glücklich war.

    Der Duft *ehklar*, die Konsistenz ... alles paßt und Silikone (sollten welche drin sein) machen mir nichts. LSF aber leider nicht vorhanden.

    Aber für Hopi ist sie bestimmt zu wenig. *sorry*
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  4. #14
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hey Beutie *freu* bleib mal hier Was heißt, für Hopi zu wenig?? Dann ist sie mir auch zu wenig Wie war das mit Dir und der Honigcreme, die war Dir zu viel, stimmts?

    Dann finde ich NUXE jetzt doof

  5. #15
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Du hast auch so ein Hopi-Wüstenhäutchen? Nee, dann wird Dir die Nirvanesque bestimmt nicht reichen. Ich habe Mischhaut mit öliger T-Zone.

    Da bist du mit dem Honigbienchen bestimmt besser beraten, die war mir leider viiel zu viel.

    So und jetzt hören WIR wieder auf, Nuxe doof zu finden und freuen UNS auf heute Abend, wenn der kleine Honigtopf einzieht. Ich hoffe, ich bin da richtig informiert.

    Und wenn Du doch ein Pröbchen von der Nirvanesque haben möchtest ... *strammsteh*
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  6. #16
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Original geschrieben von Aunt Kracker
    und freuen UNS auf heute Abend, wenn der kleine Honigtopf einzieht. Ich hoffe, ich bin da richtig informiert.
    Ich kann mich hier NIE wieder blicken lassen, wenn dat Ding heute abend nicht da ist

  7. #17
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Öhm, Nico soll ich Dir die Nr. von der Post raussuchen, für eventuelle Drohanrufe oder Schmiergeldzahlungen ?

    Auntie, Du hast fein aufgepasst *staun* und ich will NUXE ja lieb haben Allerdings glaube ich wirklich, dass Hopi und ich relativ ähnliche Häute haben. Ich schelck erstmal durch den Honig und danach bin ich so happy *ganzbestimmt*, dass ich vergesse, dass es Nirvana gibt und wenn nicht, dann würde ich Dich anbetteln

  8. #18
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    @ Nico-in-Newyork:
    Ich habe mich von der Altersangabe "ab 25/30 Jahre" ins Bockshorn jagen lassen und habe Angst, dass die Creme nicht pflegend genug für mein Alter ist und nehme lieber die Aroma Vaillance (ab 40 Jahren ). Aber im Sommer traue ich mich vielleicht und wechsele zur Nirvanesque, sie riecht einfach zu lecker!!!

    Die Reve de Miel Gesichtscreme habe ich jetzt im Winter als Nachtcreme und bin ganz begeistert. Keine schuppigen Stellen auf meinen Wangen, morgens ist die Haut ganz zart und gepflegt. Ich bin von Nuxe ganz begeistert.

    Viele Grüsse
    Buffy62

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 22:01:15
  2. Was ist Nuxe?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.05, 14:48:24
  3. NUXE Spa
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 12:27:49
  4. Nuxe
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 12:57:58
  5. NUXE
    Von daisy im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.11.01, 15:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •