Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Pinsel

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard Pinsel

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe zwei Pinsel von BB, die ich ganz toll fand aber momentan bocken sie etwas.

    Der Eine ist der Große ( Shader ), auf jeden Fall trage ich mit dem immer großfflächig auf das ganze Lid auf und dann hatte ich diesen Puschel, der nach vorne/unten schmal wird ( Blender ) und dachte immer, mit dem wäre es idiotensicher, eine Banane zu machen aber inzwischen ist er so fluffig und groß, dass ich - wenn ich ihn verwende - quasi eine liddeckende Banane habe

    Auch mit den angeschrägten von MAC oder dem schrägen von Sisley und Origins komme ich nicht besser klar

    Natürlich bin ich bereit zu akzeptieren, dass es an mir liegt aber vielleicht ja auch doch nur am Werkzeug ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    19.10.00
    Beiträge
    404
    Hallo Hopi,

    den Blender habe ich noch nie für eine Banane benutzt. Den von Sisley habe ich auch, damit wird die Banane wirklich etwas zu breit. Den von Origins hatte ich mal, gleiches Problem. Am besten ist der Pinsel Nr. 14 von Beni Durrer, damit gelingt die Banane idiotensicher.

    Und was hast du für ein Problem mit dem Shader?

    LG,
    Anke

  3. #3
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Der Blender ist überhaupt nicht für die Banane, sondern zum einblenden. Für die Banane bei etwas kleineren Lidern kann ich den MAC 224 oder den Smudger von BB empfehlen. Beim MAC bekommt man eine schöne rauchige, zarte Banane und muss u. U. noch nicht mal einblenden, beim BB wird es etwas gemalter, kräftiger und akurater.
    Inzwischen mag ich den 224 lieber.
    LG

    Michelle

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich male die Banane immer mit dem Eye Contour von BB oder mit dem Smudge von BB. Mit dem Blender verwische ich das dann noch nachträglich.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    ich habe den Shader *nachgeguckt* und irgendwie trägt er mir zu pastös und breitflächig auf und für die Banane hat man mir bei BB als idiotensicher den hier verkauft http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...CT_ID=PROD1335

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    den Eye Contour hab ich ja beim Haifischchen in der TB-Liste gesehen *fingernägelanguck*

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Nee, der Blender taugt nicht für die Banane. Der "schwingt" mir zu sehr dafür (ob das jemand versteht? ) - er ist nicht fest genug (klingt besser).

  8. #8
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich finde den Eye Contour schwierig in der Anwendung, weil der so breit ist.
    LG

    Michelle

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Das kommt auch echt aufs Augenlid an. Wer wenig Platz hat kommt bestimmt mit der Nr. 14 von Beni bestens klar.

Ähnliche Themen

  1. Biete Pinsel-Suche Pinsel
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 22:27:06
  2. BB Pinsel Set
    Von beautyaddict im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.06, 10:04:04
  3. BIETE: Beni Durrer Pinsel e/s Pinsel
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 11:11:17
  4. MAC Pinsel
    Von arwen2906 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.05, 18:34:11
  5. MAC Pinsel
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 20:39:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •