Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Männer Verständniss für´s BB-Boardsurfen?

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643

    Standard Männer Verständniss für´s BB-Boardsurfen?

    Anzeige
    Hi,
    wie sieht das bei euch aus:
    haben eure Männer/Partner Verständniss für die täglichen Beautyboard Exzesse? Oder hört ihr da schon mal ein bisschen Kritik?
    ...so nach dem Motto: gibt es eigentlich auch noch andere Seiten im Internet...
    Oder die Päkki-Verschickerei rund um die TB?


    sputti

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    115
    ich denke er hat gelernt es zu tolerieren...
    teilweise kommen natürlich noch bissige bemerkungen,und er versteht immernoch nicht warum es haufenweise threads zum thema"was ich heute an hab" gibt, aber für wesen, die (ausnahmen sind natürlich gegeben) jeden tag das anziehen was ganz oben auf dem klamottenstapel liegt oder eben am besten erreichbar ist, ist das eben schwer nachzuvollziehen...
    nicht umsonst gibts haufenweise hochwertige literatur,die sich mit den unterschieden der weiblichen u. männlichen psyche befasst!!
    bin mal gespannt was die andren dazu sagen!!
    lg,winnie
    Keine Zukunft vermag gut zu machen, was du in der Gegenwart versäumst.

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Mein Mann hat vollstes Verständnis dafür - hat ja jeder so seine Macken und meine kennt er ja nun mal.

    Dafür hab ich einige Freundinnen, die jedes Mal lachen, wenn ich wieder erzähle: ich hab da was im Internet gelesen, im BB, wo ich immer so bin, und die sagen.....*blabla*

    Ich glaube, die nehmen mich nicht so ganz ernst und halten mich für verrückt - hach, die haben halt einfach keine Ahnung

    Meiner fragt schon manchmal: na, wie war's heut im BB? Wieder angefixt worden?

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    meine große Liebe bekommt davon nicht wirklich viel mit , da er so blöde Arbeitszeiten hat und wenn er dann da ist , surfe ich eigentlich nur, wenn er auch gerade beschäftigt ist, ansonsten beschäftige ich mich lieber mit ihm

    Er findet es aber auch ganz putzig, weil er einige auch schon ganz gut durch mich kennt Ü*heutetreffeichmichmitunddanngehenwir* und sich freut, wenn ich mich freue

    Viele Grüße
    Hopi

    PS : die TB liebt er, hat sie ihm doch schon einige Male seine Gesichtspflege organisiert ( für die ich mein Tauschgut natürlich hergeben musste )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ach so *nachtrag* hier mitgelesen hat Meiner noch nicht, denn ich schreibe hauptsächlich vom Büro aus und Meiner ist sowieso kaum da *schnief*

    Er macht sich aber regelmäßig über meinen Namen lustig "Penelope - gröhl"
    böser Kerl

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Viel bekommt meiner davon auch nicht mit, aber er hat verständis dafür. Nur wenn ich dann mal wieder angefixt wurde und eine neue Creme kaufen möchte heißt es: Ich brauch die nicht auf wenn du sie nicht verträgst! Und schon lege ich sie wieder zurück. Ich gehe nur noch alleine Beauty kaufen

  7. #7
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Meiner wundert sich immer nur, was man so alles hin und hertauschen kann..
    ...aber er hat dafür schon Verständniss!

    Aber ich kenn auch viele Bekannte, die sich darüber wundern, wo ich manche Sachen herhabe: aus der Tauschbörse- hääää???
    Wie wo was?
    Das ist für viele manchmal schwer nachzuvollziehen...

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo,

    meiner hat erst Verständnis dafür seit ANGELIKAS SCHULTERTUCH auch den männlichen Rücken wärmt *WoistdieschöneweichDeckevonderFraumitdemStrickma ntel*?

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  9. #9
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Ja, alleine Beauty kaufen!! Wie recht du damit hast!
    Meiner ist ja geduldig, aber im Beck schön stundenlang rumzulungern das macht er halt nicht mit!
    Und kennt ihr die Sprüche dann, bei den Parfums zB:
    ...du hast doch schon soviele zu Hause, da brauchst doch nicht noch mehr... würg.....ohren-zieh
    Aber er freut sich immer, wenn ich Freude über meine neuen Beauty Teile habe, geht auch mit zu den Countern, es darf nur nicht zu lange dauern...

  10. #10
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Meiner findet es ganz lustig und fragt immer was es so neues im Board gibt *g* da sein Schreibtisch direkt neben meinem steht kommt es auch schonmal vor, dass er mitliest.... außerdem hat er ja auch seine Foren..über alte PC´s und gleiches Recht für alle gell?!
    das Unverständnis fürs BB kommt eher von Freundinnen, die mich für verrückt und beautybesessen halten
    *die haben ja keine ahnung...grummel
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Ähnliche Themen

  1. Babycremes für´s Gesicht
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.07, 20:44:30
  2. Männer-Witze (nichts für Männer ;-)
    Von delete1 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 16:56:03
  3. Pflege für´s Dekollettée
    Von Giorgina im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 12:08:30
  4. Parfum für´s Haar
    Von gesa1974 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 17:29:19
  5. was für´s Wochenende.....
    Von Melanie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 09:10:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •