Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gibt es hier Leute, die sich für 3D Grafikdesign interessieren?

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.01
    Beiträge
    703

    Standard .

    Anzeige
    .

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    cinema 4D, aber zum Austausch bin ich wohl noch *hüstel* zu unfähig. Ich habe ja schon seit längerem damit angefangen, aber das ganze lezte Jahr über hatte ich keine Zeit/Lust/Muse damit zu arbeiten......

    leider!

  3. #3
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    92
    hallo silverangel,
    ich habe einige zeit was damit gemacht und will es wieder machen... aber ich habe blender benutzt http://www.blender3d.com/, weil es frei ist.
    was ich zutiefst bewundere, sind die leute aus der demoscene (http://www.scene.org) und z.b. solche sachen unter http://www.raph.com .

    paar bilder, leider nicht von mir ;-)


    sie ist nicht echt ;-).

    und sie auch nicht:



    quelle: raph.com

    /mina

  4. #4
    Registriert seit
    26.01.05
    Beiträge
    29
    Hallo, find ich richtig gut, das hier!
    Hab zwar (noch) keine 3D-Experimente gewagt, beschäftige mich aber seit Jahren mit künstlerischer Fotografie und Photoshop... (zählt nich, ich weiß, ich freu mich aber trotzdem immer, wenn ich kreative Leute "treffe") .
    Studiert jemand von euch?

  5. #5
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo silverangel,
    das lilane sieht aus wie eine High Tech Puderdose Ich finde deine Sachen richtig toll, besonders die Knollennasen, die haben sowas eigenes
    N.

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hi Silver

    Danke für die Links zu den Tutorials, du hast mir schon einmal ein paar geschickt und ich habe einiges nachgebaut, oder es zumindest versucht

    Eigentlich möchte ich im C4D "nur" perfekt Objekte/Gegenstände rendern können, dies könnte ich für meinen Job manchmal gut gebrauchen. Figürliche Dinge interessieren mich nicht so...

    @ manadis
    Ja, ich habe bin Grafikdesignerin

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ja, so weit bin ich auch schon, zumindest theoretisch Einfache, also geometrische und symmetrische Objekte kriege ich so hin. Aber wenn ich bei einem Gefäss so einen Ausguss-Schnabel (wie heisst das Teil? ) bauen soll, bin ich am Ende meines Lateins.

    Aber vielleicht habe ich nächstens auch wieder etwas mehr Zeit um mich darum zu kümmern. Ein guter Freund von mir ist ein echter C4D-Crack, vielleicht nehme ich da mal ein paar Lektionen. Alles allein zu lernen wird auf dauer auch ein wenig langweilig.

    liebe Grüsse
    Caroline

  8. #8
    Registriert seit
    26.01.05
    Beiträge
    29
    Anzeige
    Nö, studieren tu ich auch nicht. (Noch nicht... , aber ich werds in Angriff nehmen, wenn meine Kleine die Grundschule fertig hat.
    Wenn ich bissi mehr Zeit habe, setze ich mich mal damit auseinander, wie man hier Bilder reinstellt, sonstwo gibts keine zu sehen.
    Was ich so mache, na eher abstrakte, wilde Sachen, ich glaube, ich kann das ganz schlecht erklären... . Wie gesagt, wenn ich das mit den Bildern raus hab, meld ich mich noch mal...

Ähnliche Themen

  1. Wenn Leute nur von sich reden
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 18:12:42
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.03, 17:26:31
  3. Leute hier aus dem Ausland?
    Von Endeavour im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 13:41:24
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.01, 18:14:00
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.00, 10:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •