Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: An alle Bleichgesichter - Wie zaubert Ihr Frische ins Gesicht?

  1. #1
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516

    Standard An alle Bleichgesichter - Wie zaubert Ihr Frische ins Gesicht?

    Anzeige
    "Man bist Du heute wieder blass!" - ich kann das nicht mehr hören!

    Was macht Ihr denn, um ein wenig frische auszusehen? Weche Rouge-Farbe peppt blasse Haut auf ohne zu poppen? Welche TM ist hell genug? Hilfe!!!

    Tipps für ein verzweifelndes Bleichgesicht auf Lager? Dann her damit!

    Liebe Grüße,
    Milla

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    Hallo Milla,

    ich mag meine Blässe und benutze nur einen Hauch Rouge von Christine Kaufmann. Die Farbe entspricht fast genau meiner Gesichtsröte und passt daher sehr gut zu mir ohne angemalt zu wirken. Ist so ein rosarot wie es viele Leute Original im Gesicht haben.

    Viele Grüße

    Happy

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich nehme Cremerouge von Jade - das ist so ein Rosenholzrot/braunrosa-Ton und der zaubert mich frisch. Leider weiss ich den Namen jetzt nicht aber ich kann ja zuhause mal nachsehen.
    Wenn ich mich unterwegs mal zu blass finde dann greife ich oft auf das altbewährte "Wangenkneifen" zurück Dann kehrt auch ein bisschen Blut in mein Gesicht zurück.

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Bronzing Puder (am liebsten MACs refined golden) oder ein helles blush in rosenholz geht bei meiner blassen Haut im Winter am besten.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ... toll dafür sind Flüssigrouges, finde ich - zum Beispiel das Benetint von Benefit. Gab auch mal eins von Nivea. Oder das Pinch your cheeks von Origins, gibt es das noch? Die sehen jedenfalls alle aus wie "frisch vom Winterspaziergang zurück", das mag ich ganz gerne.

    Wenn es ganz schlimm ist mit der Blässe, nehme ich gern für Wangen, Stirn, Kinn und Nasenspitzen ein bisschen Bronzing Powder.

    Viele Grüße
    Katja

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich bin ein kühler Typ. Bronzer sieht daher bei mir unpasssend aus.

    Ich superfrisch aus dem mit dem Flüssigblush von YR und/oder fliederfarbenem Puder von TLC.

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo,

    Ich bin auch sehr blass, nehme aber immer Selbstbräuner (Dior).
    Ansonsten benutze ich Chanel Vitalumiere Fluid, das sich meinem Hautton in welcher Farbe auch immer schön anpasst. Ich habe Nr. 20, was bedeutet, dass es noch hellere Beauties als mich gibt, aber ich bin wirklich blass!

    Wenn ich keinen SB oben hab, dann liebe ich meinen Guerlain Terracotta Bronzer. Der kommt auf die Wangen, Stirn, Nase und Kinn und zaubert ein bisschen Bräune ins Gesicht.

    Einen rosa Blush hab ich auch, welcher ebenfalls ein wenig Frische verleiht.

    Was mir auffällt: Je blasser ich bin, desto "reiner" muss meine Haut sein. Ist sie selten, daher der Selbstbräuner, aber unreine, blasse Haut geht (bei mir) gar nicht.

    LG Verena

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich bin ein warmer Typ, aber eben auch sehr hellhäutig und oft sehr blass.
    Frische gebe ich mir z.B. mit:

    *Armani Sheer Blush 2
    *MAC Beauty Powder in Pretty Pink
    *BB Shimmerbrick Rose

    Bronzer verwende ich auch ab und zu ganz gerne, aber sie dürfen bei mir nicht zu sehr ins orangene gehen, das sieht sonst doof bei mir aus. Und auch vom Bronzer nur sehr wenig, sonst wird es mir schon wieder zu braun.

    Bei TM´s finde ich den von BB sehr schön hell.

  9. #9
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    Komme gerade von der Kosmetik und habe jetzt in echt schöne rote Wangen. Sehe trotz Blässe sehr gesund aus. Schade, dass das nicht jeden Tag so sein kann.

    VG

    Happy

  10. #10
    Registriert seit
    14.09.04
    Ort
    CH
    Beiträge
    409
    Anzeige
    Ich bin richtig begeistert vom MAC Ladyblush. Ich hatte noch nie ein Creme rouge und ich bin richtig happy damit.
    Liebe Güsse
    Mel

Ähnliche Themen

  1. Frische für Bleichgesichter
    Von Mondlicht im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 19:26:28
  2. @alle Bleichgesichter
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.07.05, 18:08:55
  3. @ alle Bleichgesichter
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.05, 11:54:32
  4. An alle Bleichgesichter...
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.04.05, 20:36:57
  5. @ alle Bleichgesichter
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.01.05, 11:44:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •