Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: neue USA-Pflege bei HSE

  1. #1
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568

    Standard neue USA-Pflege bei HSE

    Anzeige
    Morgen wird bei HSE eine neue Pflege eingeführt: Wilma Schumann aus den USA. Kennt die irgendwer? Oder ist das wieder sowas wie Signature Club A (da ergreif ich gleich die Flucht).

    VG

    Happy

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    nein, kenne ich auch noch nicht, aber am Sa. werde ich viel. mal reinschauen.


    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.04
    Beiträge
    185
    Hi,

    hab mal gegoogelt. Die Produkte hören
    sich recht gut an. Vieles auch für bzw.
    gegen Hautprobleme, viele Seren usw.
    Die beiden Frauen sahen super gepflegt
    und gut aus. Sowas finde ich wichtig, sie
    ist Kosmetikerin und hat eine Hautklinik.
    Die Produkte gibt es aber in Deutschland
    nur über hse. "The Liposome" habe ich
    mir bestellt.

    Schaut doch mal:
    http://www.wilmaschumann.com/

    LG Julie

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich habe gestern so nebenbei geschaut, aber mich hat davon nichts angesprochen. Ich weiß auch nicht.....viel. war es auch zum Teil die Verpackung.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich denke mir nur immer, wenn die Pflege so toll ist/wäre, warum wird die dann nur über Versand verkauft? Hab da immer so meine Vorurteile

  6. #6
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    Mich haben die Produkte schon angesprochen, obwohl ich mir auch eine schönere Verpackung gewünscht hätte. Was zählt, ist ja wohl der Inhalt.

    Ich denke, viele verkaufen über Homeshopping, weil sie damit wirklich ein großes Publikum erreichen und es sicherlich nicht so teuer ist wie Fernsehwerbung. Wenn die Produkte vorgeführt werden und man gleich Resultate sieht (sofern das möglich ist), ist man eher bereit etwas zu kaufen, denke ich. Daher sind dort auch viele Produkte einfach überteuert. Man wird so beschwatzt, man kauft einfach. Ich probiere dort auch gern herum, allerdings schicke ich auch gern zurück, wenn dann alles nicht so super ist. Das kann ich bei Douglas nicht ständig machen.

    Wenn man bedenkt wie gut Lidl-Produkte und Co. in den Tests immer abschneiden, frage ich mich eh, ob das teuerste an den Cremes wirklich die ausgesuchten Inhaltsstoffe sind (sind sie manchmal nicht mal) oder alles nur für Werbung und sonstige Verwaltung bezahlt wird.

    VG

    Happy

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    mich haben die Produkte überhaupt nicht gereizt. Sie haben ja nicht mal eine komplette Pflegeserie mit Reinigung angeboten Außerdem fand ich nichts Besonderes daran. Und wie ist die Philosophie? Werden Tierversuche gemacht? Sind Paraffine und Parfümstoffe drin? Ich fand, dass nicht ausreichend informiert wurde. Außerdem durften die Models nicht lächeln, klar, dass da keine Mimikfältchen aufkommen.

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    Hallo fettchen,

    das mit dem Lächeln habe ich auch gedacht.

    Ansonsten denke ich, dass HSE erst mal testen wollte, wie die Produkte überhaupt ankommen. Da kommt in Zukunft sicherlich noch mehr.

    Da ich im Moment mit meinen Produkten aber so super zufrieden bin, werde ich erst mal nichts bestellen.

    VG

    Happy

  9. #9
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Wer hat denn Wilma Schumann probiert und wie zufrieden seid ihr ? Gibt es Inci-Auskünfte ?
    Viele Grüße, Kadesha !

  10. #10
    Registriert seit
    18.02.04
    Beiträge
    185
    Anzeige
    Ich habe "the liposome" dann doch zurückgeschickt, weil mir die Incis nicht so zusagten und das Produkt selbst auch nichts besonderes für mich war.

    Andere Sachen habe ich nicht probiert. Die Präsentationen hatte ich mir einige Male angeschaut, aber mein Ding ist es nicht.

    anstatt "the liposome" zum Beispiel kann man auch einen Aloe Vera Roll-on nehmen, gibt auch schön Feuchtigkeit und ist günstiger.

Ähnliche Themen

  1. Neue *******: neue YSL Pflege
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.08, 17:05:57
  2. Neue Pflege?
    Von Danci im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 08:28:44
  3. zum x-ten Mal: neue Pflege
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 21:53:25
  4. TT und neue Pflege
    Von Yasmin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 12:31:52
  5. TT und neue Pflege
    Von Yasmin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 21:16:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •