Oh, irgendwie bin ich richtig sauer. Okay, wir sind alle recht unterschiedlich: Die eine steht auf House, die andere nur Blackmusic noch eine und ich stehen auf Britpop & Indie. Nun ist morgen eine Party mit Britpop & Indie, da will ich hin. 2 meinen das sie die Musik nicht mögen und die Location auch nicht, die andere die den Club nicht kennt sagt so was wie, das die eine Ihr erzählt hat das der so mieß wäre usw. Sonst gehen wir immer in so Discos wo Soul gespielt wird, ich meine da können wir doch auch mal was anderes machen. Jetzt haben wir hier total den Zickenterror: Meint die eine das die Location unter ihrem Niveau wäre usw., während ich mir denke "Wer Karnevall kotzend in der Ecke liegt sollte lieber nicht über Niveau diskutieren ...."
Und ich mag kein Soul und manchmal nervt mich dieses Chicksen mäßige in diesen Clubs. Ab und zu ist das ja in Ordnung, aber ich hab keinen Bock das nur ich kompromisse machen soll.

Vorallem weil die anderen keine Zeit für Party haben und nur lernen.
Wie ist das bei euch? Seit ihr euch wegen der Musik immer einig?

LG Maja

P.S. Kennt jemand ein gutes Buch, habe morgen Abend noch nichts vor und bleibe aus Trotz jetzt zuhause.