Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Samstag bei Wetten dass: J.Lo + Will Smith

  1. #21
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Kommt Frau Lopez denn jetzt oder nicht, sonst gucke ich das nich

  2. #22
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Ich hasse Marius Müller-Westernhagen, wollte ich nur mal unnötigerweise erwähnt haben...

  3. #23
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich auch

    Ein Möchtegern-Bono für Arme

  4. #24
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Ich sage so etwas sehr, sehr selten...,
    aber ich hasse ihn auch .

    Vor einiger Zeit hat er doch gesagt, dass er aufhört, oder ? Wir waren damals jedenfalls alle sehr froh und nun das....

  5. #25
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Oh mann, ich hatte vergessen WIE langweilig die Sendung ist und WIE schlecht Thomas Gottschalk moderiert. Da hat sich ja seit 20 Jahren gar nichts verändert! *grusel*

    Will Smith ist ja wirklich ein kleiner Sonnenschein, man kann nur hoffen, dass das nicht alles einstudiert ist. Es wirkt zumindest nicht so, finde ich.
    Den armen Kevin James haben sie echt mies behandelt, der blöde Gottschalk konnte sich nicht mal seinen Namen merken.

    Und ich hasse es, wenn sich diese ausländischen Schauspieler über ihre deutschen Synchronstimmen lustig machen.
    Gerade bei Will Smith macht Jan Odle bestimmt 40% seines Witzes aus!
    Und wenn der überflüssige Simultanübersetzer mal die Klappe gehalten hätte, dann wäre aufgefallen, dass sie für Doug eine sehr ähnliche Stimmt ausgesucht haben. *grummel*
    Warum er in dem Trailer zu "Hitch" allerdings mit zwei verschiedenen Stimme spricht, ist mir nach wie vor ein Rätsel...

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  6. #26
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Hi,
    *ichauchmeinensenfdazugebenwill*
    Also Eva mendes kenne ich nicht, fand sie aber hübsch, jedoch kam sie für mich gar nicht natürlich rüber.
    Für mich hatte ihre Selbstdarstellung etwas von aufgesetzem*ichbinsonettnatürlich*-HeidiKlum-Gehabe. Zeitweise fats affektiert.

    J.LO`s Gesang war peinlich, das Lied oberätzend-nervend-stupide.
    Sie sah irgendwei total anders aus. Nicht schlecht-aber sie hatte zuviel dunklen Puder an den Nasenseiten. Scheinbar sollte die Nase "hölzerner"-schmaler wirklen.
    Das Make Up sah insgesamt recht dunkel aus.
    *genuggeläster* ;-)
    VLG Malve

  7. #27
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ich hab nichts davon gesehen - würde mich aber über Fotos von Kevin, Will und Jennifer freuen (lila?)

    Eva Mendez hat doch bei "2fast2furious" mitgespielt und sie soll mal was mit Matt Damon gehabt haben (aber egal)

    M.M.W. finde ich jetzt gar nicht erwähnenswert und brauche auch weder einen Bericht noch ein Foto *wieätzend*

    *DougundCarrie-DougundCarrie-Dougund Carrie* finde ich sehr lustig

  8. #28
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ach so: was ich mich jedes Mal wieder frage - wie schaffen die das die Stars in die Show zu kriegen??

    Mittlerweile gehört es ja fast zur Sendung, dass mindestens ein/zwei "große" Hollywood-Stars anwesend sind - aber das muß ja ziemlich kosten? Oder hat der Gottschalk in den USA etwa einen Namen und es ist Kult dabei sein zu dürfen?

  9. #29
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Penelope!

    Der Veranstalter der Berlinale erzählte, dass solche Autritte heutzutage vertraglich festgelegt sind - zu Promotionzwecken natürlich. Die einen stellen ihren neuen Film vor, die anderen ihr neues Album.
    Wer da wo auftreten muss, ist schriftlich fixiert, das hat nichts mit Gottschalks (oder Raabs) guten Beziehungen zu tun.

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  10. #30
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Ach so *wiederwasgelernt* und ich hätte fast schon gedacht "Wetten Dass...?" sei total berühmt, beliebt und soo begehrt

Ähnliche Themen

  1. Wetten, dass
    Von Yaelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 06.02.06, 14:02:23
  2. Samstag (10.12.) bei Wetten dass..?
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.12.05, 14:43:57
  3. wetten, dass...
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 21.02.05, 14:15:12
  4. Wetten dass...?
    Von Fenja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 18:32:27
  5. WETTEN DASS am letzten Samstag...
    Von Biggi10 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.03.02, 14:22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •