Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: LashPro - @Britta @all

  1. #1
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363

    Standard LashPro - @Britta @all

    Anzeige
    Hallo,

    als erstes, die LashPro ist klasse!!!

    Nach anfänglichen Schwierigkeiten klappt die Anwendung einwandfrei (dank des beiligenden Zettels ). Sie biegt die Wimpern wirklich wunderbar nach oben, aber sobald sie getuscht werden, sinkt die ganze Pracht wieder nach unten

    Welche Wimperntusche soll am besten verwendet werden, damit alles schön oben bleibt?

    Folgende wurden schon getestet:
    - Illusionist EL
    - Nivea (mit dem gebogenen Bürstchen)
    - Intensifique L'oréal

    Vielen Dank und LG
    Dreamer

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Hallo!
    Ich habe mir den Lash Pro auch bestellt und bin total enttäuscht. Bei mir sehen die Wimpern genau so gebogen aus wie sonst auch. Wie genau benutzt Du ihn? Und wie Du finde ich auch, daß nach dem Tuschen alles so wie immer ist. Also, die 55,- waren für mich rausgeschmissen Geld.

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Ihr Beiden,

    also ich hatte am Anfang auch Probleme, allerdings habe ich es wohl auch falsch gemacht? Auf jeden Fall muß bei mir die Wimpernzange schon fast horizontal zum Gesicht stehen beim Biegen. Nicht geklappt hat es, wenn sich diese Ringe, wo man die Finger reinsteckt etwa in Mundhöhe befanden.

    Menno, ich schreibe heute wieder mal superintelligent...

    LG
    Amylove

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    also ich habe auch mit verschiedenen Wimperntuschen keine Probleme mit dem Lashpro.

    Wichtig ist jedoch bei mir, dass ich beim Ansetzen des Lashpros nicht gerade in den Spiegel schaue, sondern den Kopf etwas zurücklehne.

    Wenn die Wimperntusche die Wimpern nach unten zieht, könnte es besser sein eine zu verwenden, die schnell trocknet, z.B. die Maybelline WonderCurve.

    hdh :-)

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Danke!

    @Britta
    Kopf zurücklehnen werde ich noch ausprobieren. Blöde Frage: warum eigentlich?
    Greift die LashPro dann besser?
    Die WonderCurve hatte ich schon mal, die ist doch in einer blauen Hülle? War damit nicht sooo zufrieden. Hast Du noch andere Vorschläge? Danke Dir!

    @bartsimpson + amylove
    Mit der Walkout-Methode klappt es prima, die Wimpern brauchen allerdings einige Zeit, bis sie sich an die neue Zange gewöhnt haben. Zusätzlich wird abends noch gecurlt, nach dem die Augen abgeschminkt wurden. Probiert das doch mal aus! Und nicht gleich aufgeben, durchhalten lohnt sich

    LG
    Dreamer

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    wenn man den Kopf zurücklehnt, kann man die Zange optimal ansetzen :-)

    Wegen anderer Wimperntuschen muss ich noch mal überlegen, wie gesagt, ich habe mit denen, die ich nutze (z.B. Amplicils oder Intensifique) keine Probleme *grübel*

    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ ALLE
    *~*~*~
    Kann mir bitte jemand erklären, was genau die Walk-out-Methode ist? Was muss ich da machen? Und bin ich jetzt völlig verdummt? Ich hab die Lashpro auch...Kann aber auch keinen grossen Unterschied feststellen...

    Danke & LG
    Isis

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Hallo,
    also ich bin auch unwissend -was ist der lashPro? Eine elektrische Wimperzange, dei sich erwärmt, doer so? Sowas hab ich mal gesehen.
    Ich kann folgendes empfehlen: Ich föhne meine Tana-Wimpernzange immer etwas an, damit sie warm ist und dann curle ich und warte solange die Zange abgekühlt ist. Hält viel besser. Aber wenn die Wimpern noch etwas feucht sind nach dem Duschen geht nix!!
    Ich werde mir aber wohl wirklich mal eine Wimperndauerwelle gönnen!!!! Liebe Grüße :-) Mija

  9. #9
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo Isis,

    die Walkout-Methode geht folgendermaßen:

    Du setzt die Zange am Wimpernrand an und bewegst sie in kleinen Schritten bis zu den Wimpernspitzen, dabei öffnen, minimal Richtung außen bewegen, schließen, kurz zusammengedrückt halten usw. bis Du ganz außen angelangt bist.

    Hoffentlich ist es verständlich ausgedrückt.

    LG
    Dreamer

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Dreamer, hast Du eine Webcam?

Ähnliche Themen

  1. LashPro Wimpernzange
    Von Sisi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.03, 11:16:57
  2. Lashpro Wimpernzange
    Von solojess im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 18:37:57
  3. ... suche LASHPRO !!!
    Von Tanni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 09:33:01
  4. @Britta:LashPro gibt`s ja schon zum Bestellen?!
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.01, 14:50:00
  5. 1. Lashpro-Bericht
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 14:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •