Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sooo teures Haarwasser vom Arzt!?

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235

    Standard Sooo teures Haarwasser vom Arzt!?

    Anzeige
    War gestern beim Hautarzt. Ich habe Haarausfall bei einem kleineren Bereich über der Stirn. Das letzte Haarwasser das sie mir verschrieben hat, habe ich nach einiger Zeit nicht mehr so gut vertragen, und es wurde mehrere Monate ausgesetzt. Gestern hat sie mir dann was mit Minoxidil verschrieben, ein selbst angerührtes. Als ich dann in der Apo war hat mir der gesagt dass ich das privat bezahlen muss. Es kostet fast 50 Euro!! Und das ist mal nur so "zum probieren" ob es überhaupt was nützt und ich das überhaupt vertrage. Ist das ein normaler Preis?? Vor Regaine gibt es 2% Lösungen, die kosten 40 Euro. Da zahl ich aber auch das Marketing etc und nicht die selbst zusammengepanschte Lösung in der braunen Flasche. Die Lösung vom HA hat 5 %. Kann da jeder Apo was anderes verlangen?? Wenn es was nutzt, bin ich gern bereit den Preis zu zahlen, aber ich hab Angst das ich vielleicht woanders weniger bezahlen müsste.

    Bitte Hilfe!

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Richtig helfen kann ich dir leider nicht, aber du zahlst ja nicht "die selbst zusammengepanschte Lösung in der braunen Flasche", sondern dass der Apotheker es nur für dich nach deinem Rezept zusammenmischt. Diese Firma von der du sprichst hat ihre Produktion, da wird das ja nicht für jeden einzelnen gemacht.
    Geh doch einfach mal in eine andere Apotheke und frag da nach dem Preis, und wenn er gleich ist, hast du "Pech" gehabt, wenns billiger ist, hast du erreicht was du wolltest.
    Gute Besserung!
    Cottonmouth
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  3. #3
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Danke Cottonmouth, aber grad das hat mich ja stutzig gemacht, sonst sind doch grad diese selbstgemischten Sachen eben so billig, die sind oft sogar unter Rezeptgebühr... vielleicht sind aber eben die Zutaten so heftig teuer

  4. #4
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Das kann man generell nicht sagen. Oft sind die Zutaten sehr teuer. Frag aber mal in anderen Apotheken an, ich habe da schon Preisunterschiede von 30-40% erlebt

    LG

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Ich habe auch mal eine Salbe gemischt bekommen in der Apotheke und die war auch sehr teuer; das ist also "normal".
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  6. #6
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Sorry, daß ich Dir bezüglich der Preisfrage nicht weiterhelfen kann... mich würde interessieren, ob es bei Dir was hilft. Ich habe ein Rezept für Regaine bekommen, aber ich hab es mir noch nicht geholt. Bin mir noch unschlüssig.

Ähnliche Themen

  1. Haarwasser?!
    Von Hot-Ice im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 20:18:50
  2. Haarwasser
    Von Tanzweib im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 12:46:29
  3. teures-billiger.de
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.05, 22:27:32
  4. Haarwasser ?!
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 19:53:16
  5. Teures oder billiges Waschmittel?
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.09.01, 10:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •