Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: @H O P I L E I N

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard @H O P I L E I N

    Anzeige
    Hallo, Du tugendhaftes Geschöpf !!!

    Du wirst ja nie erraten, was eben passiert ist:

    Da kam ein großer, zipfelmütziger Nikolaus in mein Büro gestiefelt und stellte mir zu meiner körperlichen Erlabung die ISSIMA Blüten-Reinigungscreme auf den Tisch. Lief unter 'Mitarbeitermotivation'
    NICHT, dass ich es mal beiläufig erwähnte...

    JETZT hab ich auch noch Proben! Was soll ich denn damit jetzt ??? Die drei sind hier ja OVP, da steht ja alles drin...ABER! Ich hab hier so eine kleine Flasche Success Lift bekommen. Das steht in meiner ISSIMA-Bibel nicht drin! WAS macht man damit und WIE? Und mit wem?

    Kannst Du mir bitte helfen? Muss ich da noch Creme drüberklatschen??? Hilfe, Hopi*, hilf mir, ich bin so klein und schwach und dumm und überhaupt

    In freudiger Erregung
    Isis
    *dievonDirabhängigistundauchhörigseinWILL*

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    ISIS, geht das schon wieder los???!!! Ich will das nicht wissen (stimmt na klar nicht, ich tu nur so), bald platze ich!!

    Paah, ich krieg' meinen Chef schon noch dazu!!!

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Isis,

    sag mal, unter der Zipfelmütze, steckte da schon wieder dein großzügiger Chef, der auch gerne blau-güldenes aus der Mittagspause mitbringt?

    Wenn ihm dann solchen Spaß bringt, kann er doch nächstes Mal gleich zwei Fläschchen kaufen (doppelter Kauf=doppelte Freude). Ich gebe ihm gerne meine Adresse... *lol*

    Viele grüße
    Britta

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Och Menno, ich hab gedacht, das mit dem Nikolaus ist vielleicht ein gutes Ablenkungsmanöver....Hach, was soll ich denn bloss machen? Und wieso bemitleidet mich eigentlich keiner...???

    Ich kann ja mal sagen, ich hätt gern was von..äh..Auntie..was hättest Du denn gerne... ???

    Ich schreib das nicht mehr jetzt, ich hab genug! Ich wollte eine seriöse Auskunft!*MamadieanderenKindersindsogemeinzumir*


  5. #5
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    BEMITLEIDET??? Phhh! Aber was will man als Göttin schließlich machen, gell?? Ablehnen kann man die Gaben doch auch nicht ...

    Erzähl' ruhig weiter, das sieht bestimmt sehr apart aus wie ich hier sitze und sabbere ...

    Öhem, also wenn Du schon fragst und mit blaugold kennt ER sich ja schon aus, also die Bodylotion wäre mir genehm...

    Viele Grüße


    Auntie *diesicherdreistethat,dichanzusprechen,obwohldudoc hnurhopiwolltest*

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Süße,

    ICH glaub' Dir das natürlich mit dem Nikolaus und ja nicht vergessen....immer wieder meinen Namen erwähnen ( steter Tropfen höhlt den Stein ).
    Hauptsache, Du hast nich versprochen immer brav zu sein !
    Also just könnte ich Dir zu dem Success auch nichts sagen...(notfalls die Hände damit eincremen und sich über die eigene Dekadenz freuen ), da es ja offensichtlich ein Falten ( Lift )Produkt ist ( POLIZEI, man hat meine Isis gekränkt, tritt vor's Schienenbau und spuck' die am Boden Liegenden an ), würde ich dazu tendieren, es nachts und wahlweise alleine auszuprobieren

    Allerdings gehe ich ja heute mit Honor ein wenig...."bummeln" und "schauen" und da kann ich nochmal einen Blick drauf werfen..vielleicht spricht es zu mir

    By the way, sehen wir uns heute abend ?
    Bin nach Ladenschluß zu haben *undweheDuwillmichnich*

    Liebe Grüße, Hopi

  7. #7
    Registriert seit
    04.09.00
    Beiträge
    849
    Herzallerliebste Göttlichste aller
    Göttlichen

    SCHICK DAS SUCCESS SOFORT MIR!!!!!!!
    ICH WEISS WAS DAMIT MACHEN!!!!!!

    Grüessli und Küssli aus Zürich
    Bastet (Katze der Katzen)

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    ...W A S krieg ich denn dafür...????

    materialistische Grüsse,
    Isis

    Hopi*
    I'm waiting, I'm waiting...for you...dub dadab..dubdab...

  9. #9
    Registriert seit
    04.09.00
    Beiträge
    849
    Anzeige
    Schubidubidubi....

    Ich sag nur Zauberstick.....

    Schubidubidubi....

    Miau
    Bastet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •