Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Besseres Hautbild durch Zink-Tabletten !

  1. #11
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Anzeige
    Ich nehm Bierhefe Tabletten . Dadurch hab ich kaum noch Pickel , meine Nägel brechen nicht mehr so schnell ab und meine Haare sind auch schöner geworden .
    Ist zwar ziemlich lästig , weil man davon 3mal am Tag 5 Stück nehmen muss , aber das ist es mir allemal wert

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich nehme die von Aktiv Punkt, da enthält ein Dragee 60% des Tegesbedarfs an Zink.

  3. #13
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Ja , die nehme ich auch (noch zusätzlich) . Allerdings die , wo noch Eisen , Folsäure und Jod drin ist . Die deckt aber nur 33 des Tagesbedarfs , seh ich gerade .

  4. #14
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Ich habe mir jetzt auch Zinktabletten im DM geholt, aber die decken 100% des Tagesbedarfs an Zink. 1 x täglich eine Tablette, und nach nur 8 Tagen sehe ich schon eine kleine Verbesserung. Ich hoffe, das geht so weiter.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  5. #15
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Original geschrieben von slayerette.
    Ich habe mir jetzt auch Zinktabletten im DM geholt, aber die decken 100% des Tagesbedarfs an Zink. 1 x täglich eine Tablette, und nach nur 8 Tagen sehe ich schon eine kleine Verbesserung. Ich hoffe, das geht so weiter.
    Welche genau denn? Und wieviele sind drin und was hast du bezahlt *rechnetrechneratterratter*
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #16
    Registriert seit
    30.06.04
    Beiträge
    379
    Hi poekie!

    Ich habe auch welche, die lt. Packungsaufschrift 100 % des Tagesbedarfs an Zink decken ----> 15 mg Zink/Tablette, Preis: knappe 6 €, Inhalt: 40 Stück, Marke: TaxoFit, auch beim dm erhältlich.
    Die Zinktabletten der anderen Hersteller
    (auch die von Doppel-Herz z. B.) enthalten meist "nur" 5 mg Zink/Tablette.

    LG
    cakelady

  7. #17
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    dank dir, die werd ich mal ins Auge fassen
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #18
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Original geschrieben von poekie


    Welche genau denn? Und wieviele sind drin und was hast du bezahlt *rechnetrechneratterratter*
    Huhu, ich habe dieselben wie cakelady, von TaxoFit. Habe aber nur knapp €5.- bezahlt, soweit ich mich erinnern kann. Es sind,glaube ichm 40 Tabletten drin, also kommt man über einen Monat damit aus, für den Preis ist das echt o.k.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  9. #19
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Meine Haut hat in letzter Zeit auch ständig rumgesponnen.
    War in der Apo u mit wurde "Pure-encapsulations" Zink 30 empfohlen.
    Bei mir hat das Zeug schon nach wenigen Tagen Wirkung gezeigt.

  10. #20
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Denkt ihr es ist sinnvoller erst mal mit Nahrungsergänzung etc. versuchen das Hautbild zu verbessern oder die Reinigung und Pflege umzustellen, die vorher eigentlich nie Probleme verursacht hat?
    Ich hab keine Pickel oder Mitesser, ich hab nur in den letzten Tagen (4Wochen sind es bestimmt schon) so kleine unterirdische Beulen die mich total stören.
    Es wird Zeit ihnen den Kampf anzusagen

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. SUCHE Priorin, Pantovigar und Zink-Tabletten
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.02, 09:49:42
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 09:32:49
  3. Zink-Tabletten.......
    Von annkw im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.08.01, 16:08:00
  4. Produkte für ein besseres Leben!
    Von Anina im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.01, 21:04:00
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.01, 12:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •