Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Möchte ganz neue Pflegeserie - bitte Ratschläge..

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Möchte ganz neue Pflegeserie - bitte Ratschläge..

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,
    ich stehe im Moment vor einer größeren Investition, möchte mir nämlich eine komplett neue Gesichtspflege zulegen mit allem Zip & Zap.

    Ich habe ein feuchtigkeitsarmes Mischhäutchen. Das Problem ist, das ich (und ich habe schon viel ausprobiert) auf alle Cremes fast immer mit Pickeln reagiere (außer bei Seren, aber das reicht ja wohl als Pflege nicht aus). Benutze ich hingegen nur ein Waschgel und SONST NICHTS (Beauty-Horror oder??) habe ich eine schöne, klare Haut. Ich will aber eine Creme benutzen, schon wg. Anti-Aging, Sonnenschutz usw.

    Nach diesem Sermon nun die Frage: Wer hat das gleiche Problem und gibt es eine Pflegeserie, von der ihr keine Pickel bekommen habt? Bin für jeden Rat dankbar!

    LG Billie

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Hallo, ich habe vor kurzem auch umgestellt, da meine Haut SOS geschriehen hat. Jetzt benutze ich
    - die Seife von Clinique
    - das Gesichtswasser Nr. 2 für Mischhaut
    - Gesichtscreme von Estee Lauder Lightsource. Es ist ein neues Produkt. Frage einfach mal nach einer Probe. Ich komme super gut damit klar.
    Ich habe auch wie Du so ein Pickelproblem aber jetzt keine mehr (außer die Chipssucht besucht mich mal wieder)
    Also, bis dann

  3. #3
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo Billie,

    mit so einem Häutchen bin auch geschlagen

    Und habe es mit der Pflegeserie von Avène (in Apotheken) super in den Griff bekommen.

    Habe auch mal was dazu gepostet. Probiers doch mal über die Suchfunktion.

    Hdh + LG
    Dreamer

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo!
    Es gibt eine Serie von ROC (Apotheke) mit Anti-ageing-Wirkung.Sie heißt Melibiose.Es gibt auch eine Augencreme.
    Dazu das Waschgel oder die Milch von Roc mit dem passenden Gesichtswasser.Die Produkte von ROC sind alle parfümfrei und nicht komedogen und meiner Meinung nach sehr gut für Deine Haut(da ja Mimosenhaut)geeignet.

    LG MIrja

  5. #5
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    Hallo Billie,
    zu Mirja's Tip kann ich Dir sagen:
    ich hab 2 Proben á 5ml Melibiose Augencreme zu verschenken ( gg. Versandgebühr). Wenn Du sie möchtest, dag Bescheid.
    Ich fand sie gut, nur momentan benutzte ich Shiseido.
    LG
    Olivia

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hallo Billie,

    falls Du einen BB Counter in der Nähe hast:

    die SPF 15 Lotion ist toll für feuchtigkeitsarme Mischhaut (tagsüber) und die hydration cream für nachts oder über die Lotion, falls die alleine nicht reichen sollte.

    Die Produkte sind auch alle parfümfrei und ich habe noch nie auf etwas reagiert. Als nächstes werde ich die Reinigung antesten. Im Moment nehme ich die Shiseido Schäume, aber da ich mit der MCL nachreinige und nicht mit einem Shiseido Softener, entzieht die Reinigung der Haut zuviel Feuchtigkeit.

    LG
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Vichy Normaderm Pflegeserie - input bitte!
    Von Martina_v im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.07, 13:08:17
  2. Mischhaut-neue pflegeserie...
    Von lockö im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.06.07, 00:47:22
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 10:57:12
  4. Neue Pflegeserie/Uschi Glas
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.01, 17:53:00
  5. Neue Pflegeserie??
    Von Nixe im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.01, 08:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •