Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Shiseido Benefiance

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    630

    Standard Shiseido Benefiance

    Anzeige
    Guten Abend,

    eigentlich wollte ich mir wie immer den Bio Perfomance Advanced Super Revitalizer kaufen. Nun hat mir die Verkäuferin aber die Intensive Nourishing and Recovery Cream der Benefiance Serie empfohlen.

    Hat diese schon jemand benutzt und wie sind die Erfahrungen? Am liebsten wäre mir ja ein Vergleich der beiden Schätzchen

    Grüße anna

  2. #2
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    630
    Guten Morgen,

    hat die denn keiner von Euch je benutzt??? Och, schade

    Grüße anna

  3. #3
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,994
    Hallo anna b.,

    ich finde die Bio Perfomance Advanced Super Revitalizer sehr schön und würde sie mir wieder kaufen, wenn ich momentan mit meiner Pflege nicht zufrieden wäre.

    Die Produkte aus der Benifiance Serie finde ich persönlich zu reihhaltig für mich. Den Schaum finde ich dort klasse, aber wohl fast jeder Schaum von Shiseido ist eine Wucht.

    Hat die "Fachverkäuferin" evtl. mit lupenartigen Augen kleine Fältchen und Linien entdeckt, die wohl eher kommen vom Grübeln des Preises bei zwei Produkten dieser Art.

    Ist die Nourishing nicht aus der Concentrate Serie?

    Gruß
    Hanseatenilla

  4. #4
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    630
    Hallo Hanseatenilla,

    ne , ne ich habe momentan schon ein paar Fältchen mehr, würde ich allerdings beide Produkte kaufen, würden es eher Furchen werden Die Shiseido Preise sind schon eher gewöhnungsbedürftig, aber da meine Haut so zickig ist, bin ich froh, das sie sich mit Shiseido angefreundet hat. Stell Dir mal vor, sie würde La Mer mögen...

    Icxh habe mir jetzt ein Abfüllung der Benefiance Creme geben lassen und probiere sie, ohne den "teuren"Pott anzubrauchen. Ich finde sie auch sehr reichhaltig, genau richtig für kalte Winterluft, aber es bleibt ja nicht ewig Winter. Hmm ich bin ein bißchen unschlüssig.

    Ach so, die Creme ist aus der benefiance Serie, vielleicht ist sie ja neu???

    Grüße anna

  5. #5
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,994
    Anzeige
    Ach das kann auch sein, dass ich bei dieser ganzen Produktvielfalt durcheinander gekommen bin

    Oder du kaufst zu deiner Advanced Super Revitalizer ein Aufbauprodukt, welches du abends oder morgens unter die Pflege machst (gibt doch diese Ampullen oder diese Pumper von Shiseido).

    Ich kenne ja deine Haut nicht, aber ist ja immer schade um solch "Pott", wenn dieser nachher im Frühjahr/Sommer/Herbst zu Hause steht, weil zu reichhaltig, davon wird die Creme ja auch nicht besser, zudem die Sachen ja sooooo lange reichen.

Ähnliche Themen

  1. Shiseido Benefiance
    Von Nokira im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 21:22:57
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 00:32:40
  3. Shiseido Benefiance
    Von Violetta05 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 08:29:42
  4. Shiseido Benefiance
    Von Petex im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 08:30:51
  5. Shiseido Benefiance
    Von Steffi25 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 17:44:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •