Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: MURAD Pflege

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471

    Standard MURAD Pflege

    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand schon mit den Pflegeprodukten von MURAD Erfahrungen gesammelt?

    Eine Freundin ist gerade von einer US-Reise zurück und schwärmt total von den sogenannten Skinceuticals und hat u. a. etwas von MURAD ausprobiert.

    Nun habe ich mir voller Euphorie ein Starterset aus der Serie für sonnengeschädigte und pigmentgestörte Haut bestellt, da mich meine Pigmentstörungen z. Zt. total nerven. Die sind nämlich selbst über den Winter diesmal nicht völlig zurückgegangen und ich sehe total scheckig aus

    Leider konnte ich über die Suche nicht wirklich was finden, vielleicht hat ja jemand zwischenzeitlich was ausprobiert

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Shirl,

    ich hatte einige Produkte als Probe und fand sie echt sehr gut. Ich muß zugeben, ich liebäugel auch mit Dr. Murad. Aber eigentlich bin ich mit meiner jetzigen Pflege sehr zufrieden, aber trotzdem habe ich große Lust, mehr davon zu testen und zu genießen.
    Die Sachen scheinen sehr ergiebig zu sein.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    ich hab mich vor kurzem auch mal ein wenig über seine Produkte informiert und bin wirklich entsetzt....
    Bsp. die Feuchtigkeits-Creme gegen Couperose bzw. bei Rötungen kostet sage und schreibe 61, 50 € *schluck* und dann kriegt man solche INCIS vorgesetzt:


    Octinoxate (7.5%)
    Zinc Oxide (2.0%)
    Water (Aqua), Butylene Glycol, Cetyl Alcohol, Neopentyl Glycol Diethylhexanoate, Neopentyl Glycol Diisostearate, C12-15 Alkyl Benzoate, Glyceryl Stearate, Peg-100 Stearate, Cetyl Phosphate, Lactic Acid, Glycine Soja(Soybean) Protein, Punica Granatum Extract, Triclosan, Hydrogen Peroxide, Lycium Barbarum Fruit Extract, Linoleic Acid , Mentha Piperita (Peppermint) Leaf Extract, Dipotassium Glycyrrhizate, Panthenol, Dimethicone, Magnesium Aluminum Silicate, Xanthan Gum, Sodium Hydroxide, Benzyl Alcohol, Chlorphenesin, Phenoxyethanol, Methylparaben, Butylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Isobutylparaben, Citrus Medica Limonum (Lemon) Peel Oil, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Oil, Morrocan Chamomile Oil, FD&C Blue No. 1 (CI 42090), FD&C Yellow No. 5 (CI 19140)



    und DAS bei Couperose
    Meine Haut würde ausflippen....

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Kenne mich mit INCI´s leider noch zu wenig aus, was ist daran jetzt schlimm?

  5. #5
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich hatte auch Proben, aber mir war es leider einfach zu sehr silikonlastig. Ich kam mir total zugekleistert vor.

  6. #6
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Die INCIS sehen nicht so toll aus:
    Silikon, Triclosan, Farbstoffe,...

    aber der Name klingt gut.

    LG Ini

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich fand vorallem den AHA/BHA Cleanser ganz toll. Der peelt so ganz leicht.

  8. #8
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    @Christine: zu viele Öle, Silikone und Alkohol
    eine Couperose wird sich bedanken...
    das zeigt, daß dieser Dr Murad null Ahnung von Hautkrankheiten hat (auch die Akne- und die Pflegeserie f. sensible Haut weist eine Menge böser INCIS auf)

    aber naja, wenn man unkomplizierte Haut ist´s wahrscheinlich nicht so schlimm

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Leira,

    und ich bin so am grübeln, ob ich mal was bestellen soll....aber das klingt hier ja alles nicht sooo toll.

    Und eine unkompliziert Haut wäre ja nicht empfindlich, oder hätte Probleme mit Unreinheiten....mmmhh.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    Anzeige
    @Christine: wenn du glaubst, daß deine Haut "böse" INCIS veträgt (da reagiert ja jede Haut anders), dann teste doch einfach mal...es muß ja nicht jede Haut SO kompliziert sein, wie meine

Ähnliche Themen

  1. Und nochmal: Murad
    Von mumpitz im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.08, 11:37:12
  2. BB, Aveda, Mac + Murad
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.05, 18:55:09
  3. BIETE: Dr. Murad
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 11:49:50
  4. Murad to go!
    Von femina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 18:03:42
  5. Dr. Murad
    Von Exuser32 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 11:59:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •