Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welcher SB fürs Gesicht?

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753

    Standard Welcher SB fürs Gesicht?

    Anzeige
    Hallo,
    ich habe lange Zeit den "wässrigen" SB von Academie benutzt nun bin ich aus verschiedenen Gründen auf der Suche nach einem neuen SB fürs Gesicht. Welchen könnt Ihr empfehlen? Er sollte selbstverständlich NICHT gelbstichig sein udn gut einziehen udn kein pappig fettiges Gefühl auf der haut hinterlassen. Nicht komedogen wäre natürlich auch gut, wobei ich nicht sehr empfindlich in dieser Hinsicht bin.
    Er sollte auch nicht zuuu dunkel bräunen.

    Gerne nehme ich auch ein Drogerieprodukt, wenn okay:-)
    Also was lässt mein Gesicht demnächst gesund "erbronzen"
    LG und lieben Danke Malve

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo Malve,

    Ich benutze den SB von Dior. Er bräunt nicht zu dunkel, hinterlässt kein pappiges Gefühl, zieht gut ein. Ich habe bisher keine Pickel davon bekommen. Gelbstichig... was meinst du genau damit? Ich finde, er bräunt natürlich, aber da meine Haut an und für sich schon gelbstichig ist und er mir gut steht...

    Früher hatte ich den von Rubinstein. Der war auch sehr gut, hat aber mehr gebräunt. Ist aber fast um 10 Euro teurer...

    Erfahrung habe ich auch mit Nivea (vergiss es, keine natürliche Bräune), Lancome und Lancaster (fand ich beide nicht so toll) und Lauder (kaum Bräune).

    LG Verena

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Anzeige
    Ich benutze den Golden Beauty Summer face SB von Helena Rubinstein.
    Er erfüllt alle Kriterien, die Du genannt hast.Es gibt ihn in Bronze und in Golden.
    Ich habe die Nuance Golden und er bräunt sehr natürlich, nicht zu dunkel. Er zieht schnell ein und klebt nicht.Nach einigen Minuten kann man sich schon schminken.Das Gesicht bleibt auch schön matt.Und vom Duft ist er einer der Besten, er riecht sehr angenehm und es bildet sich auch nicht nach einigen Stunden dieser unangenehme SB-Geruch.
    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.07, 18:32:53
  2. Öl fürs Gesicht
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.06, 19:25:14
  3. fürs Gesicht
    Von lsd1 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 21:01:38
  4. SB fürs Gesicht
    Von Siegrun im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 14:51:18
  5. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.01, 16:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •