Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Ich möchte so gerne Sommer....

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    1,359

    Standard Ich möchte so gerne Sommer....

    Anzeige
    Hallo,

    Ich freue mich dieses Jahr so richtig doll auf Frühling/ Sommer .... geht es euch auch so?

    Bei uns liegt noch etwas Schnee und es ist kalt .... ich hab gar keine Lust rauszugehen

    Auf was freut ihr euch denn am meisten im Sommer ?
    Liebe Grüße
    Diana

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Darauf, daß es endlich nicht mehr so dunkel ist die ganze Zeit. Im Dezember/Januar gehe ich im Dunkeln aus dem Haus und komme im Dunkeln heim, das ist schlimm

  3. #3
    Registriert seit
    01.06.04
    Beiträge
    275
    Ich freue mich auf meinen Garten, wo ich wieder sehr
    viele Blumen und Kräuter ansetzen werde
    liebe Grüsse
    Amelie
    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.
    Arthur Schopenhauer

  4. #4
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Ich freu mich auf die langen un warmen Tage!Und besonders auf die Sommerferien

    VLG Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich bin ja so bescheuert weil


    Ich freue mich darauf, endlich wieder laufen zu können, wann ich möchte und nicht schnell, bevor es dunkel wird. Ich freue mich unglaublich darauf, wieder im Grünen überall rumzulaufen und wenn ich das möchte, auch um 10 h abends.


    Und dann freue ich mich riesig drauf (meine Freunde aber auch ) wieder in diversen Hinterhöfen Caipis und Mojitos zu trinken und nicht um 10 h schon total müde zu sein und dieses ganze Zeug


    Und ich möchte langsam auch weniger anziehen

  6. #6
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Ich freue mich darauf, endlich meine Winterjacken und warmen Schuhe in Sommerpause zu schicken.

    LG Ini

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Hallo,
    ich moechte auch unbedingt Sommer. Ich habe keine Lust auf Schichten von Kleidung, ich will einfach ein Shirt mit Rock und offenen Scholl divas tragen, in Cafés sitzen, abends draussen abhaengen, draussen laufen......ich will Meer, Strand, Sonne.....und jetzt liegt sogar in FFM Schnee....
    lesen und verstehen

  8. #8
    Registriert seit
    11.02.05
    Beiträge
    445
    Auf was ich mich mehr als alles andere freue, ist die Wärme, dass ich endlich wieder schön sein kann nämlich KEINEN dicken Mantel anziehen müssen, keine Strumpfhosen, 3 Schichten Tops, Haube, Schal usw. Einfach einen String, ein Kleidchen und schöne Sandalen (und keine Moonboots ) anziehen und fertig.
    ICH WILL SOMMER HABEN!!!!

    LG Penthesilea
    ~~omnia vincit amor, et nos cedamus amori~~

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ja, morgens einfach nur in Rock, Top und Mules schlüpfen, mit nassen Haaren das Haus verlassen, Inliner laufen und die Sonne auf der Haut genießen. Zuhause im Bikini rumlaufen weil es so warm ist, die Balkontür weit auflassen, auf der Terrasse frühstücken, usw. *träum*

    Ach, und Nachts ausgehen können ohne in hohen Schuhe im Schnee rum zu wandern und mühsam das Gleichgewicht halten zu müssen.

    Ich will Sommer! Ich hasse Winter und muß mir jetzt überlegen was ich anziehen soll, weil ich mich gleich mit einer Freundin in der Stadt treffe und ich nur am frieren bin, bbrrrr......

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Ich kann kaum erwarten meine Rosen wieder zurückzuschneiden und fürs neue Jahr zu düngen. Denn mit dieser Arbeit beginnt für mich die warme Jahreszeit, auch wenn das schon im April ist.
    Ich bin schon ganz neugierig, welche den Winter überlebt haben und wie sie sich entwickeln. Es gibt da jedes Jahr neue Überraschungen. So haben 2 Kletterrosen letztes Jahr das 1. Mal geblüht, obwohl sie schon Jahre in der Erde sind. Andere erfrieren und da die Rosen-neben Kosmetik und Arbeit-das einzige Hobby sind, dass mich seit Jahren begleitet, hab ich auch davon viel zu viele.

    Ich liebe es im Sommer auf der Wiese zu liegen und von blühenden Rosen umgeben zu sein.

Ähnliche Themen

  1. Ich möchte so gerne ein Lipgloss...
    Von Sophie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 13:44:45
  2. Ich möchte gerne wissen
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 09:30:26
  3. ich möchte gerne..
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.11.02, 20:16:58
  4. ich möchte gerne ins Ausland....
    Von Kruemel im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 09:17:00
  5. Möchte gerne tauschen!
    Von Birgit* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 09:32:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •