Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Benutzt ihr lieber Paletten ??

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Benutzt ihr lieber Paletten ??

    Anzeige
    Hallo ,

    ihr habt mich richtig angesteckt mit der neuen Palette von Bobbi Brown.
    Jetzt kommt meine Frage.
    Benutzt ihr wirklich lieber Paletten oder lieber einzel Stücke.
    Ich habe eine wunderschöne Lippenpalette von MUFE und benutzt sie leider kaum.Sie ist mir irgendwie zu schade.
    Weil billig ist die NON Palette ja nicht.
    Benutzt ihr sie nur zuhause oder nehmt ihr die auch für unterwegs??
    Liebe Grüsse
    Mekky

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Bei mir kommt das drauf an. Es gibt leider zu selten Paletten, wo mir mal alle Farben gefallen. Wenn aber, dan finde ich Paletten ganz toll.
    Würde sie aber eher nur zu hause benutzen, für die Handtasche oder so sind mir solche Sachen auch echt zu schade.
    Für den Urlaub ist das wieder was anderes, dan kann man das ja gut verpacken.

    Und so teuer finde ich die NON Palette garnicht, da kostet der E/S keine 10 € und einen Pinsel gibt es auch noch.

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Also ich bin ja sehr angetan von dem Palettensystem bei MAC. Eine leere Palette und so gut wie jeden e/s (außer die L/E) und Blush als Refill zum individuellen Bestücken!

    Hab mir aber letzens die Adorn-Palette in Gem (Lila-Töne) geleistet und die mag ich auch sehr! Finde nur den tollen Pinsel dazu nicht mehr! Muss ganz dringend meinen Kosmetikschrank ausmisten
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Wie mein Nick ja schon verrät, liebe ich Paletten. meine NoN (die Normale) benutze ich sehr viel, verstehe aber die Verlußangste und deshalb hab ich *hüstel* auch gleich mehrere davon.

    und so teuer finde ich die NoN auch nicht, wenn man bedenkt, daß normalerweise schon ein simpler E/S 21E kostet.

    Von Bobbi würde ich mir noch Paletten zum selber zusammenstellen wünschen, aber nicht die großen Pötte, sondern eher so im MAC Format oder eben wie die NoN Paletten.

    Alegria-Palettenjunkie

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Ich finds auch viel komplizierter zwischen all den gleich Aussehenden Töpfchen zu unterscheiden könne, wo jetzt was drin ist!
    Hab das Problem mit 5 Töpfchen und einem Concealer! Wenn ich immer in mein Makeup-Köfferchen fasse, erwische ich immer das, was ich grad nicht brauche *g*
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  6. #6
    Registriert seit
    15.06.04
    Beiträge
    54
    Ich finde Palletten auch unheimlich praktisch, denn wenn man sehr viele verschiedenen Farben hat, dann sucht man sich ja bei den Töpfchen einen Wolf...

    Ich stelle mir allerdings meine Palletten auch selber zusammen (bei Mac oder BD), bei den fertig zusammengestellten, die man so kaufen kann, gefallen mir meistens nicht alle Farben oder die Farben sind alle sehr ähnlich und damit kann ich nichts anfangen. Anders ist es hingegen bei Paletten mit L/S, denn da kann man in so einer Pallette ganz gut mischen, kommt aber auch auf die Pallette an.

    LG Joyjoy

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich habe mich nach anfänglicher Abneigung nun doch mit den Paletten angefreundet. Bei ständig wachsendem e/s-Sortiment kann ja kein Mensch den Überblick behalten. Ich liebe meine 4er Paletten, aber überlege ob eine 15er nicht praktischer wäre...
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    Habe gaaanz viele Töpfchen und zwei 15er Paletten... und ich LIEBE meine Töpfchen. Aber nehmen leider nur so viel Platz weg.. Deswegen hab ich mit den Paletten angefangen...
    Lieben Gruß,
    Tanja

  9. #9
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Also ich liebe maine 15er Palette *liebhab* aber ich leg mir jetzt noch ne 4er Palette *winkzuVV* zu,die sind für Unterwegs praktischer !!!Die Töpfchen find ich von MAC sehr schön,aber es ist wirklich nervig immer die Farbe zu suchen,die man (frau) grade haben will...

    Könnt ihr mir noch sagen was L/E,NON und BD ist???

    VLG Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  10. #10
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    Anzeige
    NoN = Nude on Nude,
    damit ist die neue Palette von BB gemeint
    Lieben Gruß,
    Tanja

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.06, 15:36:23
  2. Was nehmt ihr lieber Paletten oder Töpfchen...?
    Von Diana1985 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 20:17:08
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 10:30:35
  4. Lieber hart oder lieber zart?
    Von Aunt Kracker im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 08:40:02
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 12:23:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •