Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: CCB nie wieder! Haben mich abgezockt!

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106

    Standard CCB nie wieder! Haben mich abgezockt!

    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte das eigentlich runterschlucken, da ja so viele hier bei CCB/Agnes B. bestellen.

    Aber, seitdem die mir ne Mahnung mit hoher Mahngebühr Anfang Februar geschickt haben, obwohl alles korrekt von meiner Seite aus erledigt war, bin ich ziemlich sauer auf die.

    Die Mahnung bezog sich auf eine Lieferung vom Dezember, wo ich einige Teilchen zurückgeschickt hatte u. eine falsche Berechnung von April letzten Jahres.

    Telefoniert über 0180 mit langer Warteschleife sagte man mir, dass die Retoure (vom 08. Dezember jetzt angekommen sei, wat denn, wie denn bitte, 1,5 Monate hat die gedauert?) Bekomme neuen Kontoauszug. Ich wollte aber noch die Differenz von 2,40 € abklären, die die falsch vom April letzten Jahres berechnet haben. Solle aber Kontoauszug abwarten, sie prüfen dies.

    3 Tage später der neue Kontoauszug mit dem Hinweis, die 2,40 € zu begleichen, ich wieder angerufen auf die teuere 0180iger Nr. mit langer Warteschleife. Die Dame sagte, das Konto sei ausgeglichen. Na toll, warum schicken die mir dann ne Zahlungsaufforderung?

    Dies ist eine Sauerei, CCB hat sich auf meine Kosten bereichert, nicht einmal mein Einwand, wer mir die zu Unrecht entstandenen Telefonkosten erstattet, bekam ich als Antwort, dass es keine Erstattung gäbe.

    Hätte ich mich gar nicht gemeldet, hätte es Mahnungen mit hohen Mahngebühren nur so gehagelt.

    Das ist eine bodenlose Frechheit, selbst bei anderen Versendern, wie z.B. bei Quelle erhält man wg. Ärgernis z.B. wenigstens 10 €.

    Also, die haben schon mal 2 Kundinnen weniger (meine Tochter u. mich). Reine Abzocke von denen, obwohl sie Fehler bei der Buchung gemacht haben.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Martina,


    wieso runterschlucken ? Soweit ich mich erinnere, gab es über CCB schon MEHRFACHE Threads mit ähnlicher Problematik.

  3. #3
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Hey Martina,wenns dich tröstet,ich mag die auch nicht mehr !!!

    Grund: Wir ( Mama und ich )wollten vor einiger Zeit dort bestellen,was ja nix schlimmes ist .Wir riefen dort an und wollten unsere Bestellung über 50 € abgeben,dann fragte uns die Frau ob wir schon mal bestellt hätten.Wir haben vor 10 Jahren oder so mal was bestellt aber einiges wieder zurück geschickt.Dann sagte diese (entschuldigung) Tussie,das wir gesperrt wären,weil wir die Sachen zurück geschickt hätten!!!Eine Frechtheit!!

    Jetzt haben wir mMAC gefunden und sind überglücklich!!!Aber CCB haben 2 gute Kundinnen verloren...!

    VLG Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Hmpf! Ich glaub, ich werd mich demnächst auch zurückhalten. Das hört sich alles gar nicht gut an - zudem sind mir deren Lieferzeiten eh zu lang und dieser "Umweg nach Frankreich"-Blabla geht mir eh auf die Nerven.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    ich hab von dem Verein noch nie viel gehalten, dewegen hab ich auch nie bestellt und werde es auch nicht tun. Die Produkte sprechen mich sowieso nicht an.

    Aber die Story erinnert mich an unsere Probleme mit OTTO
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Hi,

    ich bin als regelmäßiger Kunde auch gesperrt, weil ich öfters was zurück geschickt habe. Aber ich darf noch bestellen bei Vorkasse, was ich auch so ca. 2 mal im Jahr mache, da ich diese Bräunungspflege von Cosmence liebe und brauche, aber ich bestelle auch so, dass ich nicht in die Verlegenheit komme, was zurück zu schicken.

    Viele Grüsse von

    grit

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Hallo!

    Genau dieses Problem mit der Mahnung/bez. Rechnung hatte ich auch schon mal! Hat mich total geärgert, ich bestelle höchst selten noch bei denen, außerdem sind die Versankosten unverschämt hoch!

    LG Elke
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    --->"unverschämt" das war das Wort, nach dem ich gesucht hatte
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Liebe Grüße,

    Melis
    Geändert von Exuser68 (06.04.16 um 18:46:05 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Anzeige
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (25.04.11 um 17:43:48 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. wollt ihr mich wieder haben?
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 07:37:57
  2. wer will mich haben?
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 11:58:05
  3. Wer will mich haben?
    Von Vania im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 20:26:17
  4. fühle mich abgezockt
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 18:26:43
  5. Warum haben die mich..
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 11:58:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •