Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: "Erstausstattung" BB, plus Termin usw.

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    817

    Standard -

    Anzeige
    -

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Liebe Mala,

    da hast du sehr viele Fragen, ich versuche sie mal zu beantworten.

    Mit Schminkterminen läuft das von Counter zu Counter unterschiedlich. Und dann muß man auch noch zwischen Promo-Terminen unterscheiden.

    Bei Promotions ist zusätzlich zur Counterbesetzung jemand direkt von Bobbi vor Ort und berät einen. Das kostet eigentlich nichts, aber es wird sicher schon erwartet, daß man was kauft.

    Ansonsten kann man natürlich auch jederzeit mit den Mädels am Counter einen Termin ausmachen. Vielleicht kann Andrea oder jemand von den Kölnern Dir jemand empfehlen. Hier ist es so, daß so ein Termin was kostet, ich glaub 20 oder 30Euro, ist aber umsonst, wenn man für mindestens 50E was einkauft, was bei Bobbi ganz schnell zusammen kommt.

    Falls Du es nächste woche nach FFM schafffst, da ist Alex (Promotion) und den kann ich Dir uneingeschränkt empfehlen. Dem kannst du auch sagen, daß du noch nichts hast und erst mal beginnen möchtest, der schwatzt Dir auch nichts auf und alles was er sagt, hat wirklich Hand und Fuß.

    später mehr
    VLG
    alegria

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    ich kann dir leider nicht sehr viel helfen aber auf jeden fall gibt es BB in Köln im kaufhof auf der schildergasse
    und direkt daneben in douglas MAC falls dich das auch interessiert
    und der MAC store ist in der ehrenstraße

    viel spaß
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Original geschrieben von Sweetie
    ich kann dir leider nicht sehr viel helfen aber auf jeden fall gibt es BB in Köln im kaufhof auf der schildergasse
    viel spaß
    aber gerade vom Kaufhof/köln hab ich nicht viel gutes gehört, vielleicht melden sich die Kölner ja noch mal zu Wort und können Dir jemanden empfehlen.

    für den Anfang sind auch immer Paletten klasse, da bekommst du viel für´s Geld. Wenn schon verfügbar, wäre die Nude on Nude Shimmer Palette klasse. dann bräuchtest Du eigentlich nur noch:
    * einen E/S zur Grundierung. z.B. Bone oder White, (kannst von mir einen Rest Bone bekommen)
    * einen Mascara (da tuts aber auch einer aus dem Drogeriebereich)
    * einen Blush/Rouge

    und später solltest Du dann in Werkzeug / Pinsel investieren.

    Falls irgend möglich, würde ich Dir wirklich den ALex ans Herz legen. Der schreibt Dir dann auch ganz genau auf welche Farbe er mit welchem Pinsel aufgetragen hat und eine zeichnung bekommst Du davon dann auch noch mit. So kannst du es gut nachschminken.

    VLG
    alegria

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    Hallo Mala,

    Bobbi gibt es in Köln nur im Kaufhof. Empfehlen kann ich Dir einen Termin bei Frau Bauer. Sie ist sehr nett und schminkt auch sehr schön. In Köln hat sich einiges getan seit sie eine neue Gebietsleiterin haben.
    Einen Termin würde ich schon empfehlen, frag vorher was es kostet, soweit ich weiß, kostet es nichts, wird aber erwartet das man was kauft.
    Als Grundausstattung würde ich mir eine Dreierpalette, Blush und Lippie holen. Falls es zu teuer ist, langsam alles nachkaufen was Dir empfohlen wird.

    Ich habe auch helle Haut, dunkelbraune Haare und grüne Augen, bin ein Wintertyp und mir stehen kühle Farben von BB am besten, z.B. Gunmetal, Fawn, Eggplant, Lilac.

    Hier die Telefonnummer:
    0221 2234317

    LG
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 17:50:10
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 11:01:25
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •