Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: wetten, dass...

  1. #21
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Anzeige
    Ich fand Westernhagen wieder sooo nölig. Wieder mal das verkannte Genie! Leider werden ihm keine guten Rollen angeboten, leider...... Und er sah so verkniffen aus. Evelyn Hamann daneben kam ja superfrisch rüber. Ich finde es immer sehr toll, welche Show die Amerikaner abziehen, das ist profihaft. Vielleicht hätte Westernhagen da mal zugucken sollen?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #22
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Will Smith, Eva Mendes und Kevin James waren eine echt lustige und sympathische Truppe. Hätte ich von Eva Mendes garnicht erwartet, da sie sonst immer so cool wirkt.
    Will mag ich sowieso ganz gern, weil er so freundlich und für jeden Spass zu haben ist.

    Avril hat mir super gefallen, schien live gesungen zu haben - im Gegensatz zu La Lopez. Ich fand sie mit dunklen Haaren mit blonden Strähnen auch hübscher, aber wenn´s ihr so gefällt. Ihr Outfit sah nicht so dolle aus, aber ist wohl ihr Style.

    Hm, Jennifer Lopez fand ich zwar ganz nett, aber wirklich hübsch... - naja.
    Sehr viel Make up auf der Haut und ihre Augenbrauen waren mir zu dick und ungleichmäßig geschminkt.
    Aber sie war wirklich sehr natürlich in ihrer Art. Ihr Outfit (bis auf die "Chaos"-Jacke) fand ich nicht so vorteilhaft und die Schuhe haben echt den Bock abgeschossen.
    Der Song hat mir überhaupt nicht gefallen (obwohl ich eigentlich immer ein großer Fan von ihr als Sängerin war), die Choreographie war schlecht und Jenny sah manchmal wie ne Presswurst aus in ihrer engen weißen Hose.
    Da hätte ich an ihrer Stelle was anderes angezogen.

    Und bei Westernhagens Auftritt hab ich mich echt gefragt, was mit Helmut Zerlett los ist. Der hat sich ja kaum auf seinem Klavierschemel halten können und hat gegrinst wie sonstwas. War sehr amüsant:-)

  3. #23
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    also ich fand Jennifer Lopez einfach nur schrecklich ! das Make-Up ZU auffällig (besonders der Bronzer), die Lache sehr künstlich und Ihr Song grottenschlecht...

    ich kann den Hype(?) um diese Frau überhaupt nicht nachvollziehen...die hat nichts, keine Sympathie, keine Ausstrahlung und keine tollen Lieder *meinebescheidenemeinung*

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Hallo,

    Will, Kevin und Eva fand ich einfach nur Klasse, super unterhaltsam, nett, witzig, spontan und Eva Mendez ist ja eine Göttin *aberHallo*, wahrscheinlich wollte Jennifer auf keinen Fall gleichzeitig mit ihr auf dem Sofa sitzen

    Jennifer ist sowas von unspontan und witzlos, ihr Aussehen eben wie üblich aber inzwischen finde ich sie eher wie eine Parodie, eine, die auf 17 macht und sich wundert, warum es ihr Keiner abnimmt.

    Avril fand ich als Einzige wohl ganz hübsch, ihre Augen waren endlich nicht mehr so rabenschwarz und das Jemand seine Meinung und seinen Stil ändert, es sei ihr verziehen. Ich weiss nur nicht, ob sie so schüchtern oder so arrogant ist.

    Wie auch immer, ist wohl Keiner in der Lage gewesen, Westernhagen an Arroganz zu toppen, so ein bierernster, gestraffter, extrem geschminkter kleiner Mann hat für mich wirklich keinen Unterhaltungswert und seine Musik mochte ich noch nie, wegen mir hätte er nicht wiederkommen müssen und auch wenn seine Frau der Meinung ist, dass er es der Menschheit schuldig ist...ICH will ihn weder in Filmen, nocht auf der Bühne sehen

    Resumée : die 3 aus Hitch waren mein definitives Highlight und alle 3 haben einen dicken Stein bei mir im Brett

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Also ich fand Avrils hellblonde Haare klasse und auch ihren ganzen Style.

    Auch das Dreier-Traumgebinde superamüsant.

    JLo fand ich eher fad und das lied fürch-ter-lich.

    Wieder mal ein Grieche (der Musiprof.)der
    versagt hat

    Die Pizzawette war witzig und auch die Spielzeugwette.

    Und das eine und andere Mal konnte ich sogar über Gottschalks Scherze endlich wieder schmunzeln.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #26
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Wir fanden das Lied auch schrecklich. Kann man das überhaupt als Lied bezeichnen? Ich fand es richtig unangenehm.
    Lopez Brauen sind mir auch aufgefallen. Mir hat sie auch sonst nicht gefallen.
    Total künstlich und unecht auch ihr Gehabe.

    Mendes hingegen war toll. Hat alles gepasst.

  7. #27
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,400
    Gibts vielleicht Fotos irgendwo?
    ****************

  8. #28
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,564
    Wow, Eva Mendes fand ich auch anbetungswürdig !!!

    Bei Avril ist mir gestern zum erstenmal aufgefallen das sie eigentlich ganz hübsch ist. Obwohl ich sonst ihre Musik auch nie mochte, gefiel sie und ihr Song mir richtig gut. Sie hat ein sehr hübsches Lachen.

    Jennifers Stirnfalten sind mir auch sofort aufgefallen. Insgesamt war ihre Haut nicht so makellos wie sonst aber zugegenermassen, nach einer dicken Erkältung kann man schonmal etwas mitgenommen aussehen. Im Grossen und Ganzen fand ich sie gestern mal ziemlich unzickig

  9. #29
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,400
    Danke

    zdf.de, hätt ich selber draufkömmen können...
    ****************

  10. #30
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,400
    Anzeige
    JLo ist sooo hübsch! Halsaufwärts..

    Avril sieht komisch aus...
    ****************

Ähnliche Themen

  1. Wetten dass...
    Von whiterose im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 13:16:17
  2. Wetten dass...
    Von allure im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.04.06, 21:20:00
  3. Wetten dass ...?
    Von Samoa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.11.05, 18:35:57
  4. t.a.T.u bei Wetten dass...
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 15:30:37
  5. Wetten, dass...? vom 25.01.03
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.03, 16:55:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •