Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Unser Beautyshopping heute

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Unser Beautyshopping heute

    Anzeige
    Also heute waren yara, blacky und ich shoppen und nun sind wir fix und alle. Wir haben gerochen, geschmiert, gestaunt und gemeckert (gibt wirklich schreckliche looks und verkäuferinnen) achja und gekauft. Neben Schuhen und Gewand war auch eine Menge Kosmetik dabei.

    Also will ich gleich mal beginnen.

    yara hat sich den Concealer von LaPrairie gegönnt. Dabei wurde auch der Eyeconealer von Sisley genauestens unter die lupe genommen.

    blacky (oh hoffentlich bekomm ich das noch zusammen) die Apo scheller augencreme (Ginseng + Weißer Tee), eine tolle Duftseife, ein Colour Adapt, Kneipp Fußsprudelactionsuperblastertabletten
    und noch was? ich weiß das gar nicht.

    bei mir durften mit:
    apo scheller jojobaöl, essence bronzing pearls, alterra reinigungsschaum, alterra feuchtigkeitsfluid und alterra ampullen, eine pfeilring (woran erkennt man eine gute pinzette?) pinzette und ein jetset shine nagellack.

    Daneben wurden noch die neuesten Looks inspiziert und so einiges an e/s (->blacky) und lippies (->moi) getestet.
    yara hatte dabei stets den blick für die schätze an denen ich ständig wie ein blindes huhn vorbeigelaufen bin.
    es gab aber auch einfach sehr viel zu entdecken.

    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Danke
    Und ohne euch hätte ich nicht so viel durchgetestet. Ist euch aufgefallen, dass wir so gut wie gar nicht von den Müllerinnen angesprochen wurden? Wir müssen in Zukunft immer im Dreierpack auftreten. Wenn ich alleine hingehen, hat mich meistens bald eine am Wickel.

    Und jetzt hängen wir alle drei ziemlich fertig vorm PC herum
    Oder ist Blacky schon k.o. gegangen?

    Oh Mann, wie lange waren wir eigentlich beim Müller drinnen?
    Ich glaub, ich träum heute von Lippenstift & Co.
    Hast du alle Duftstreifen mitgenommen. Irgendwas dabei, wo sich nochmal riechen lohnt?

    Morgen werde ich den Concealer testen und berichten.

    LG *gähn*
    Elke

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ja ich war auch heilfroh dass ihr mir immer ganz erhlich gesagt habt dass die farben nicht passen. wäre ja sonst doch nur unglücklich mit dingen nach hause gegangen die mir keine freude bereitet hätten.

    auf den concealerbericht bin ich schon sehr gespannt! was war nun der endgültige grund dass du den sisley nicht genommen hast?

    ich möchte mir chanel crystale (?) noch mal sehr genau anschauen. ich glaub das war doch was für mich!

    also so einendhalb stunden waren wir glaub ich beim müller.

    die eine "beraterin" hat sich sogar überuns amüsiert. ist dagestanden und hat unseren gesprächen zugehört. sachen gibts.

    echt cool fand ich dass blacky mit der inkompetenten chanel tussi auch zusamme"gekracht" ist. und das nach so kurzer zeit. ich sag dir wenn du die siehst such das weite!

    den HR gloss hab ich vergessen
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Anzeige
    Der LaPrairie Concealer deckt noch mehr als der Sisley. Außerdem hat´s mich bei dem Preis von Sisley fast auf den Allerwertesten gesetzt. Irgendwie versteh ich es auch jetzt noch nicht, denn wie ich beim Nägele war und den von Bobbie Brown mitgenommen hab, kann ich mich auf keinen "Sisley-Preis-Schock" erinnern. Also da müssen wir nächstes Mal beim Nägele auf den Preis schauen.....

    Ja, ich mach in Zukunft einen Riesenbogen um die Chanel-Tussi. Hat die bei Douglas gelernt

    Den HR Lipgloss hast vergessen????? Boah, so fertig warst schon Ich hab eh beim Mango schon überlegt, ob ich dich huckepack nehmen soll

    So, und jetzt schmink ich mich ab und werde mein Gesichti mit deiner Anti-Aging Creme verwöhnen :-)
    An alle, die hier mitlesen - Miss Buffington hat mir eine Anti-Aging Creme gerührt

    LG
    Elke

Ähnliche Themen

  1. heute, 21.45, Monitor Spezial- Unser Konsum Euer Hunger
    Von polkadot im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.08, 10:43:31
  2. Beautyshopping in Wien
    Von princess64 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 12:47:22
  3. Heute abend beginnt unser Tanzkurs:)
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.06.03, 14:07:06
  4. @HH: Beautyshopping?
    Von Gwenhwyvar im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 21:48:31
  5. Kommt heute wohl unser COBS-Paket?
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 00:14:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •