Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nochmal Essence die neuen Sachen

  1. #1
    Registriert seit
    05.11.04
    Beiträge
    506

    Standard Nochmal Essence die neuen Sachen

    Anzeige
    Ich hoffe ich habe ganz neuen Thread zu diesem Thema übersehen.....

    Ich war neulich im Müller und FAST wäre ich ungeschoren davongekommen aber dann bin ich nochmal zurückgelaufen um nach der Bebe Bräunungslotion zu schauen und dann stand ich auf einmal wie vom Donner gerührt vor ihm..... DEM NEUEN ESSENCE-REGAL
    Da konnte ich natürlich nicht vorbei.....

    Das Makeup ist leider durchgehend zu dunkel für mich *gottseidank*

    Habe mitgenommen:

    das Puderdingens mit den gemischten Farben("mix it"?).
    Hab es heut nur kurz probiert, ich glaub hell genug wärs schon für mich aber es deckt nicht so arg finde ich....
    -dann ähm 2 von den Lip-pencils.....Farben müßt ich nachtragen weiß ich nicht wie die heißen.
    -dann 2 Lipglosse (glitzern ganz schön)
    -3 von den coolen Lidschatten mit dem Aplikator drin.... (noch nicht probiert)

    und sonst nochwas? ich glaub nicht.... schlimm genug erstmal....

    Tja ich dachte, puh die Gefahr ist erstmal gebannt und dann war ich doch heut nochmal im Müller und was seh ich da????
    Da gibts schon die Märzspecials

    Da hätt ich am liebsten gleich alles mitgenommen.
    Es gibt von allem 4 verschiedene Farbvarianten, einmal weißlich, dann rosa, dann blau und so eine apricotrichtung

    Es gibt also 4 Lipglosse. Da hab ich keinen mitgenommen weil ich so einen ähnlichen schon von Maybelline habe

    Dann gibts noch 4 Nagellacke zu den Lipglossen passend, da hab ich den weißschimmernden mitgenommen

    Es gibt auch noch 4 Lidschatten, zum Rest passend alles sehr glitzrig in so kleinen Döschen mit Löchern oben drin, so wie bei manchen Pudern, ihr wißt bestimmt wovon ich rede....
    Da hab ich nu den weißen und den rosa Lidschatten (aber bestimmt nehm ich den blauen beim nächsten Mal mit)

    UND die von Euch schon sehnsüchtig erwarteten Schimmerperlen oder wie die auch immer heißen. Die hab ich natürlich auch mitnehmen müssen..........und ihr seid schuld :-)

    Aber eigentlich wollt ich mir doch nichts kaufen sondern nur was für meinen Freund zum Geburtstag...... (und später kam ja auch noch die Ellen Betrix Mascara dazu)

    Mein armer Geldbeutel, hilfe!!! Ich glaub es muß erstmal eine Kosmetiksperre geben. Gottseidank hab ich noch nie ein Macregal gesehen (und werds mir auch erstmal nicht anschauen)

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    --->Sie wurden ge-Essence-t

    Aber super zu wissen, daß die März-Sachen schon "raus" sind - Montag geh ich gucken
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  3. #3
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183

    Standard Re: Nochmal Essence die neuen Sachen

    Original geschrieben von Caledonia
    UND die von Euch schon sehnsüchtig erwarteten Schimmerperlen oder wie die auch immer heißen. Die hab ich natürlich auch mitnehmen müssen..........und ihr seid schuld :-)
    Menno, du hast mich gerade soooooooooo hibbelig gemacht. Morgen komme ich ENDLICH zum DM und bitte, bitte hoffentlich haben sie diese Schimmerperlen da und alles andere auch.

  4. #4
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    647
    Anzeige
    Hallo,

    ich nenne die Schimmerperlen schon mein eigen und hab sie heute ausprobiert. Der Puder läßt sich sehr schlecht abnehmen mit dem Pinsel *schab* und ich konnte keinen großen Schimmer feststellen.
    Die anderen Sachen fand ich nicht so dolle - irgendwie sehr farblos.

    VLG
    Vampi
    Carpe Noctem - Nutze die Nacht

Ähnliche Themen

  1. die neuen MAC Sachen
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 16:01:52
  2. essence bekommt neue sachen
    Von kullerauge im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 18:23:59
  3. essence - Sachen
    Von Kleene im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.05, 14:38:27
  4. Neue Essence Sachen?
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 12:32:48
  5. Neue Sachen auf Essence-Homepage
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 14:47:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •