Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Strähnchen selbst färben? Klappt das?

  1. #1
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516

    Standard Strähnchen selbst färben? Klappt das?

    Anzeige
    Meine Strähnchen sind schon ein ganzes Stück rausgewachsen, aber da ich lange dunkelblonde Haare habe, wird es ewig dauern, bis sie komplett raus sind.
    Zur Zeit schaut es ziemlich dämlich aus.
    Und das darf natürlich nicht sein, deswegen werde ich schon wieder wankelmütig.

    Ich weiß zwar, daß ein Frisör nicht ohne Grund lange lernen muß, um Färben zu können, aber ich bin trotzdem zu geizig, um mich momentan wieder in die Fänge der Profi-Färbe-Mafia zu begeben. (Oder kann mir jemand erklären wieso das so teuer sein muß? )

    Kann man sich Strähnchen gut selbst färben? War vorhin im DM, habe mich aber nicht getraut was mitzunehmen.Welche Produkte sind denn gut?

    Oder sollte ich lieber eine komplette Tönung machen und das mit den Strähnchen aufgeben? So daß ich wieder zur Natur-ähnlichen-Farbe komme.

    Wie macht ihr das?

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Gute Frisur muss nicht teuer sein! Ich gehe seit knapp drei Jahren zu einem der teuersten Friseure in Berlin und zahle für Schnitt/Farbe maximal 25 Euro! Weil ich mich als Modell melde! Das heißt nun nicht, dass ich mich unfähigen Lehrlingen ausliefern muss, sondern, dass Lehrlinge im 3. Ausbildungsjahr kurz vor der Prüfung/ausgelernte Friseure, die in Übung bleiben wollen, mir die Haare schneiden/färben!
    Auch setzen sie nicht einfach ihren Willen durch, sondern richten sich nach mir!

    Also probiers doch einfach mal so, ich selbst trau mich nicht an meine Haare ran!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Anzeige
    Bloss nich selber machen- das sieht man irgendwie immer!
    Strähnchen gehören unbedingt in die Hände vom Friseur, sonst kannst du auch schon mal wie ein Streifenhörnchen aussehen...

    Ich würds wirklich nicht selbst machen.


    lg
    sputti

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 15:06:52
  2. Selber färben und Strähnchen machen?
    Von Vampyly im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 22:34:02
  3. Kann man Strähnchen selber färben?
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 15:06:48
  4. Strähnchen selbst blondieren
    Von Brigitte im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 10:18:20
  5. Strähnchen selbst machen?
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 13:20:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •