Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Treff Düsseldorf - wer hätte Lust auf eine Beauty-Tupperparty

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Treff Düsseldorf - wer hätte Lust auf eine Beauty-Tupperparty

    Anzeige
    Hallo an alle! Ich habe mir mal überlegt, eine Art Tupperparty mit Kosmetik und Klamotten zu machen. Wer hätte mal Lust dazu. Dann könnte jeder mal seine Sachen mitbringen, die er abgeben möchte. Vielleicht wird ja jeder einmal fündig und man erspart sich das ewige Verkaufen bei ebay. Meldet Euch doch einfach mal bei mir.
    Nicole :-)

  2. #2
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    also von mir aus gerne!

    LG Michelle

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo,

    also, wenn ich es zeitlich einrichten könnte, würde ich auch kommen.
    Finde ich übrigens super die Idee! Habe schon oft überlegt, ein paar Sachen bei Ebay zu verkaufen, aber irgendwie ist mir das immer zu unsicher....

    Lg, Noelle

  4. #4
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    hi ihr lieben!!

    sagt mir bloß bescheid, wann und wo das stattfinden soll! ich komme ja auch aus düsseldorf und habe so viel haar-krempel anzubieten!!! zwei große pakete hab ich schon bei ebay erfogreich versteigert und jetzt hat sich schon wieder so viel angesammelt (vor allem weil ich jetzt auch auf schlamm umgestiegen bin!), dass ich wieder versteigern müsste und da wäre es doch gar nicht so schlecht, wenn ich euch meine schätze erst einmal präsentieren könnte !!! außerdem wäre ich auch super-gerne mal bei so einem beauty-treffen dabei um ein paar von euch kennenzulernen! die bisherigen hab ich leider alle verpasst oder sie waren zu weit weg !!

    lg
    sheera

  5. #5
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    hi ihr lieben!!!

    sagt mir bloß bescheid, wann und wo das stattfinden soll! ich komme ja auch aus düsseldorf und habe so viel haar-krempel anzubieten!!! zwei große pakete hab ich schon bei ebay erfogreich versteigert und jetzt hat sich schon wieder so viel angesammelt (vor allem weil ich jetzt auch auf schlamm umgestiegen bin!), dass ich wieder versteigern müsste und da wäre es doch gar nicht so schlecht, wenn ich euch meine schätze erst einmal präsentieren könnte !!! außerdem wäre ich auch super-gerne mal bei so einem beauty-treffen dabei um ein paar von euch kennenzulernen! die bisherigen hab ich leider alle verpasst oder sie waren zu weit weg !!

    lg
    sheera

  6. #6
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Schön, daß die Idee angekommen ist.
    Macht einfach mal ein paar Vorschläge, was Tage angeht. Bei mir ist es völlig egal, da ich fast nie Zeit habe. Da muß ich mir halt einen Tag mal frei nehmen. Abends würde es aber auf jeden Fall werden. Freitag finde ich nicht schlecht, was meinst ihr?

  7. #7
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    tut mir leid, dass mein beitrag jetzt doppelt ist, aber ich konnte ihn gerade nichr sehen !

    also von den tagen her würde ich auch eher abdens sagen, es sei denn, wir machen es an 'nem sonntag! oder ist der bei euch "heilig" ! freitags hab ich nämlich in nächster zeit öfters was vor, jedenfalls diese und nächste woche.

    was meint ihr dazu??? und würden wir das dann bei dir zu hause machen nicole? darf ich fragen, wo du wohnst?

    lg sheera

  8. #8
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Ich wohne in Hilden. Das ist ca. 20 km von Düsseldorf entfernt. Aber Autobahn sind es gerade 5 Minuten. Wenn, dann würde es eh wohl erst Ende November oder Dezember werden. Bin momentan auch total im Stress.

  9. #9
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo,

    ja, ich bin auch im Stress. Muß bis zum 26.11. meine Diplomarbeit schreiben.
    Vorher würde ich es also auf gar keinen Fall schaffen....

    LG, Noelle

  10. #10
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Hi,

    bei mir geht Freitags eigentlich immer. Sonntag ist für mich nicht so gut.

    LG Michelle

Ähnliche Themen

  1. BB Treff in Düsseldorf jetzt am Samstag !!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.09.02, 09:57:04
  2. BB Treff in Düsseldorf - na wer will ????
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.04.02, 14:47:16
  3. BB Treff in Düsseldorf - Termin 02.02.2002!!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.02, 09:34:00
  4. BB Treff Düsseldorf - TERMINE !!!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 15:43:00
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.11.01, 15:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •