Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: David Beckham: Zum dritten Mal Papa

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958

    Standard David Beckham: Zum dritten Mal Papa

    Anzeige
    Baby Cruz kam per Kaiserschnitt wie auch die beiden anderen Jungs wohl heute zur Welt.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Sie wollten eigentlich ein Mädel,. aber nur gut, dass man sich noch nicht alles kaufen kann.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hi,

    weshalb um alles in der Welt nennt man sein Kind "Kreuz"????? Es gibt doch sooooooooo schönen Namen! Wieder so eins der Geheimnisse, wo ich wohl nie hinterkommen werde....

    Viele Grüße

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Soll das Baby nicht nach einer Biermarke heissen : Santa Cruz oder so ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Mal ne blöde Frage, wie viele Kinder kann man per kaiserschnitt kriegen, ich dachte immer maximal 2??????
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Ach ja, SAN MIGUEL war wohl irgendwann mal im Gespräch
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    @ Seraphim: Meine Cousine hat ebenfalls drei Kinder per Kaiserschnitt bekommen, wobei das dritte schon sozusagen lebensgefährlich war für die Mutter. Soweit ich weiß, darf man wohl wirklich normalerweise "nur" zwei Kaiserschnitt-Entbindungen haben.....Aber ich weiß nicht wirklich Bescheid....

    @ Hopi: Keine Ahnung, überall steht nur "Cruz", ohne Santa oder so....
    Ich kenne einen Ort in Mexico, der so heißt....(San Miguel de Allende)-kein Kommentar. Ich werde nie dahinterkommen, weshalb man sein Kind nach einem Ort benennt.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #7
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich nenne meine Kinder dann auch Buenos Aires und El Dorado (mein Freund is Argentinier und heißt schon (San) Miguel)

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,545
    Original geschrieben von Seraphim
    Mal ne blöde Frage, wie viele Kinder kann man per kaiserschnitt kriegen, ich dachte immer maximal 2??????
    Imho 3, eine Arbeitskollegin von mir hatte auch soviele.

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    ... ich will ja nicht lästern, aber hier bewahrheitet sich der Spruch doch

    to posh to push

    Irgendwie ist doch schade, daß so viele Promis ihren Terminkalender so sehr selber bestimmen, daß sie noch nicht einmal die Geburt eines Kindes normal zulassen, denn ich bezweifel mal, daß da knallharte Medizinische Gründe hinter stehen, daß sie wieder und wieder einen KS hatte...

    Naja, jeder Jeck is anders.

  10. #10
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,119
    Anzeige
    Hallo,

    Frau Beckham hatte nicht nur dreimal Kaiserschnitt, sondern auch angeblich schon dreimal Brustvergrößerung in abwechselnder Reihenfolge! Und das finde ich wirklich schon brutal, dass junge, gesunde Frauen so an sich rumschnibbeln lassen. Ich würde meinen Körper nicht so als "Spielfeld" schneidewütiger Ärzte freigeben. Das rächt sich doch später bestimmt. Auch wenn man die Narben äußerlich kaum sieht, ist doch da innerlich viel kaputt. Und ihr Busen sieht auch nicht gerade schöner dadurch aus, die Implantate sehen doch auf ersten Blick nicht echt aus. Kein Wunder, dass ihr schöner David sich nach anderen Frauen umsieht, Männer mögen es lieber echt, da bin ich ganz sicher.
    Ich kenne auch eine Frau, die drei Kaiserschnitte hatte, weiß aber nicht, ob sie damit Probleme hat. Ab dem dritten Mal ist es gefählicher als beim ersten Kaiserschnitt, deswegen raten Ärzte oft dazu dann keine weitern Kinder mehr zu bekommen. Auch für das nächste Kind ist jede weitere Schwangerschaft nach einem Kaiserschnitt gefährlich. Viktoria möchte ja noch eine ganz Fußballmannschaft, aber das geht dann eben nicht mehr.

    Belladin

Ähnliche Themen

  1. Päckchendienst in den dritten Stock laufen lassen?
    Von Glossy im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.05.07, 08:56:43
  2. MAC zum dritten - wieder Einzelverkauf - mit Pics!
    Von Zingaro im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 13:23:17
  3. David Beckham
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 19:11:28
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.01, 17:13:00
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.09.00, 17:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •