Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Luftmach-Thread

  1. #1
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514

    Standard Luftmach-Thread

    Anzeige
    Ich möcht bitte ein bisschen lästern, mein Mann springt irgendwie nicht richtig auf meine Ablästerei an

    Ich hasse es, in sämtlichen Medien dauernd, immer und überall diesem Kylie M. aus A. zu begegnen.
    Im Leben werd' ich diesen Hype um es nicht verstehen.
    Sieht NUR billig aus und ich bin sicher, man kann ohne Probleme von ihm am Tag hunderte dieser Fotos, die jeder kennt (meist unglücklich auf Parties aufgenommen) und auf denen man irgendwie sehr dämlich aus der Wäsche guckt - knipsen. Auch, wenn es auf gar keiner Party war...
    Es kann aber auch sein, dass ich sie einfach nicht mag, weil sie mich sehr an die ehemalige Mieterin in unserem Haus erinnert, die ihr aufs Haar ähnlich sah, und morgens um 9 in neonfarbenen Safari-Prints besoffen zum Briefkasten am Gartentor tigerte...

    Wunderschön und sehr sympathisch finde ich hingegen

    Bild entfernt. Bitte keine Bilder einstellen, zu denen Ihr nicht die Bildrechte besitzt. Roland

    (Elle McPherson)

    und die unwiderstehliche Helen Hunt
    Bild entfernt. Bitte keine Bilder einstellen, zu denen Ihr nicht die Bildrechte besitzt. Roland
    (ja, auch trotz Schlupflidern!)

    LG,
    kunter (die jetzt weiß, dass sie was mit H.H. gemeinsam hat )

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich finde das Endprodukt Kylie sehr hübsch tut mir leid

    Ich denke zwar, dass sie keine begnadete Sängerin ist und ungestylt wahrscheinlich niemandem auffallen würde aber ich mag sie irgendwie. Obwohl mir das Ich-bin-so-willig-Getue bei ihr jetzt auch langsam auf die Eierstöcke geht, ich meine, geht sie nicht auf die 40 zu ?

    Und ich hab mal gelesen, dass sie über sich sagt, dass sie mit "der" Kylie nichts gemeinsam hat. Ob dass Michelle-Syndrom ist "Die Kylie ist heute sehr schlecht gelaunt, der Kylie gehts nicht gut"

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,370
    Ich versteh den ganzen hype um sie auch nicht. Hast du sie mal bei Stefan Raab gesehen, juhu sie eine total unreine Haut Außerdem ist sie viel zu dünn. Ich finde ja eigentlich Mega-Dünn toll (Kate Moss, Gisele Bündchen, Milla Irgendwas) aber bei Kylie sieht die Halspartie einfach nur wiederlich aus. Ein paar Kilos mehr würden ihr nicht schaden.

    Tja, ich kann an jedem rum nörgeln

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    ...ich finde das Objekt Kylie schon sehr attraktiv, aber den Kopf finde ich irgendwie zu groß...sonst habe ich nichts auszusetzen,
    hellen Hunt finde ich jetzt nicht so die Granate, aber das ist ja alles Geschmackssache...
    lesen und verstehen

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Das mit den Bildern find ich echt ätzend... war doch so schön bunt.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Ich kann auch nicht verstehen, was an ihr so toll ist.
    Aber das liegt wohl generell daran, was für einen Typ Frau man/frau eher mag.
    Ich mag eher die Frauen, die auch nach 'Frau' aussehen, die eine Persönlichkeit haben (oder das, was im Fernsehen als solche rüberkommt).
    Kylie ist niedlich und süß, aber keine Frau, wie ich sie eben mag.
    Sie kokettiert mit ihrem süßen Image und ihrer Zerbrechlichkeit und das nervt total. Immer dieses Zarte und Piepsige - sie hat so garnichts, was ich bewundertswert finden würde.
    ***y finde ich sie auch gar nicht - sie hat einen ***appeal wie eine 16-jährige.
    Und über die Stimme müssen wir uns natürlich gar nicht unterhalten.......('ich habe Gesangsunterricht genommen und mit meiner Stimme experimentiert' *Schenkelklopfer*).

    Ich finde sie jetzt nicht unsympathisch, aber einfach harmlos und durchschaubar.

    Aber die Männer stehen auf dieses beschützenswerte Ding

    LG
    Hathor

  7. #7
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Hi


    jetzt hat sie doch WIEDER Aufmerksamkeit durch diesen Thread (ja, sie wird kein BB lesen, aber..)


    ... ob in China ein Sack Reis umfällt oder kylie irgendwo rumschwirrt ..ist mir so egal,ich finde sie so uninteressant, ich seh sie eh nie in den Medien...habe aber auch nur ARD/ZDF und keine TV-Zeitung..auf diesen TVDingern hab ich sie öfter im Laden erblickt
    stupid is who stupid does

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von alessa
    (ja, sie wird kein BB lesen, aber..)

    Das sagst Du so !

    Ich möchte nochmal an die Fotorechte erinnern, ich schätze, Britneys Management, der Intendant vom ZDF und alle möglichen Promis gucken hier regelmässig rein

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    uhh, they are watching us!

    Ich mag Kylie nicht, die Frau ist fast 40, und sollte sich das eingestehen.

  10. #10
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514
    Anzeige
    Also, die Sache mit den Bildern... Man kann ALLES irgendwie übertreiben... Nichtsdestotrotz: *strammsteh*

    Anyway.

    Danke fürs Mitlästern und auch Danke denen, die wacker die Gegenseite verteidigen

    Ich finde es irgendwie schade, wenn Frauen einem ewigen Jugendwahn hinterherrennen, statt die Vorzüge des aktuellen Alters zu l(i)eben. Für die Verkörperung der klassischen Lolita ist es verständlicherweise schwierig, älter als 25 sein zu dürfen.

    PS: Mir waren schon immer (eigenartigerweise auch schon mit Umdie20) Männer suspekt, die offensichtlich nur "auf diesen" Typ können (Beispiel Harrison Ford).

Ähnliche Themen

  1. THread weg?
    Von boo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 10:57:40
  2. Such-Thread
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 13:12:01
  3. Der TBS-Fan-Thread ;)
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.07.05, 16:44:54
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  5. thread weg?
    Von JazzSnobEatShit im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 23:30:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •