Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Rouge ~~ Wimpernzange

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183

    Standard Rouge ~~ Wimpernzange

    Anzeige
    Habe mal 2 Fragen, die jetzt rein gar nichts miteinander zu tun haben, aber ich wollte nicht 2 Themen aufmachen.

    1. Die erste Frage ist: Wie finde ich "das Rouge", also genau die richtige Farbe, die so natürlich aussieht, als wäre man gerade auf einem langen Spaziergang oder so gewesen. Denn in der Drogerie oder so kann man das ja schlecht abschätzen.

    2. bezüglich Wimpernzange: Möchte mir eine kaufen, da meine Wimpern mit Wimperntusche zwar schön dicht und schwarz sind, aber kein bisschen gebogen. Gibt es da große Qualitätsunterschiede oder kann ich einfach eine aus dem DM oder so kaufen? Gibt es irgendwo gute und günstige? Muss ich etwas beachten?

    Danke!

  2. #2
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Huhu!!

    zu Frage 1:

    Ich habs durch vieles und langes ausprobieren gefunden,und bin jetzt überglücklich !

    zu Frage 2:

    Ich hab die ausm DM und die is gut.Ich denke nicht das es große Unterschiede gibt.

    VLG Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  3. #3
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Danke für deine Antwort, Rogé ! Kann mir sonst keiner helfen?

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Also mit teureren Wimpernzangen habe ich bessere Erfahrungen gemacht. Sehr gut gefällt mir z.B. die von Benefit. Die geben einfach besseren Schwung, die aus der Drogerie knicken die Wimpern oft sehr unnatürlich ab.

    Und wegen dem Rouge, was bist Du denn für ein Typ? Warm, oder eher kalt?
    BB hat sehr schöne Blushtöne im Programm, die sehr natürlich wirken. Oder auch MAC. Viel. läßt Du Dich da mal beraten?

  5. #5
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Bin ein Wintertyp. Das ist Problem ist, dass es bei mir in der Nähe zwar eine Stadt gibt, wo man MAC und BB kaufen kann, aber da komme ich eigentlich nie hin. Deswegen wollte ich erst mal etwas von DM oder Douglas probieren. Und es sollte natürlich noch zu bezahlen sein.

    Wegen Wimpernzange: Wie viel kostet denn die von Benefit?

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Meine v. Benefit war ein Geschnek, aber so um die 30 € bestimmt...

    Und schau Dir doch mal die Loreal Blush D. an, da gibt es ganz tolle Farben, die sanft glowen und wirklich toll frisch machen.

    Und von Biotherm gibt es jetzt so ein kl. Gelrouge im Spender, als LE für 13,50 €. Macht schön frisch.

  7. #7
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Danke für deine Tipps! 30€ ist mir ehrlich gesagt ein bisschen zu viel für eine Wimpernzange. Werde für den Anfang mir mal eine billige kaufen und vielleicht merke ich ja, dass Wimpernzangen gar nichts für mich sind. Dann hab ich nicht gleich so viel Geld ausgegeben.

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Ja die Blush delicieuxs von L'Oreal sind echt super! Guck da im dm mal nach!
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  9. #9
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Und die sehen ja richtig schick aus. (Bild auf http://www.lorealparis.de/) Mit Spiegel und Pinsel (wobei der Pinsel vermutlich nicht so viel taugt, aber immerhin). Bin zwar heute bei DM habe aber nicht so viel Zeit, aber sobald ich mal richtig viel Zeit habe, schau ich mir die an. Hab mich in das Design verliebt , i love pink!

  10. #10
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Anzeige
    Hallo Miss Gummibär

    die Blush D. von L'oreal finde ich auch super!! Zum anderen Thema: Ich habe auch die Wimpernzange vom DM und komme gut damit klar. Ich drücke nicht zu doll (ist ja auch nicht so doll für die Wimpern) und zwar einmal am Wimpernrand (möglichst dicht am Lid), nochmal mittig und an den Spitzen. Das wirkt sehr natürlich. 30 Euro wären mir ehrlich gesagt auch too much...

    LG
    Silke
    I am what I am

Ähnliche Themen

  1. biete ROUGE BUNNY ROUGE aqua primer
    Von anniroc im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.08, 22:40:49
  2. S: Alles von RBR - Rouge Bunny Rouge
    Von Winter_Princess im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 18:18:51
  3. suche ROUGE BUNNY ROUGE
    Von anniroc im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.08, 17:07:53
  4. Rouge Bunny Rouge im Ruhrgebiet
    Von Schlaubi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 15:51:36
  5. @die Rouge Bunny Rouge Kenner
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.02.08, 19:47:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •