Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Brauche Input - Sisley?!

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573

    Standard Brauche Input - Sisley?!

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir gestern am Sisley-Counter beim Breuni in Stuttgart das Phyto-Teint Eclat von Sisley geleistet. Die Dame dort hat es mir auch ganz toll aufgetragen und mich noch ein bisschen geschminkt (musste schon um 8:30 Uhr beim Friseur sein und sah mittags nicht mehr ganz so taufrisch aus ).

    Na ja, und wie das dann halt immer so ist: Man kommt ins Gespräch, redet über den Hautzustand, die Pflege - und wird angefixt. Ganz schön fies, gell?! Vor allem bei Sisley.

    Ich bin 37, habe immer noch eine unreine Haut, die allerdings auch empfindlich ist und Feuchtigkeit braucht. Vor 4 Wochen habe ich mir ein Kit von Dermalogica für Mischhaut (ölig) bestellt und bin auch eigentlich ganz zufrieden. Bin schon einiges an Unreinheiten etc. losgeworden und hatte auch keinen Monstermonatspickel.

    Am Sisley-Counter habe ich ein ganz süßes Päckchen mit folgenden Luxusproben bekommen:
    Lait Demaquillant a la Sauge
    Lotion aux resines tropicales
    Lotion au pamplemousse
    Emulsion ecologique
    Complexe aux resines tropicales
    Creme gommante (Peeling)
    Masque aux resines tropicales

    Hat eine von Euch vielleicht schon Erfahrung mit diesen Produkten gemacht? Wie verträglich sind sie? Habe ein bisschen Bedenken zu testen, weil ich ja gerade ein paar kleinere Erfolge mit Dermalogica erzielt habe. Aber die Sachen klingen sooo verlockend.... Wie findet Ihr das Preis-Leistungsverhältnis bei Sisley?

    Viele Fragen...

    LG
    Susanne

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    ich bin zwar ein anderer Hauttyp aber mich lockt Sisley auch jedes Mal wieder auf Neue und ich finde, Sisley hat einige echte Highlights, bei denen ich den Preis auch zahle und einige überteuerte Produkte, die bei mir absolut keine Wirkung zeigen.

    Die Emulsion Ecologique würde ich ganz toll finden,
    wäre sie mir nicht alleine zu wenig ( ich habe eine sehr trockene Haut ) und als untendrunter too much.
    Mein Mann liebt sie allerdings als alleinige Pflege.

    Die Masque Express aux Fleurs kaufe ich mir seit Jahren immer wieder, eine wunderbar erfrischende, straffende, feuchtigkeitsspendende Maske, die strahlende Haut hinterlässt.

    Die Sislaeya ( oder wie man sie schreibt ) für's Gesicht und für's Auge hat mir gar nichts gebracht, ich verstehe nicht, warum sie gerade "La Creme" bei Sisley ist

    Die Reinigung und die Toner konnten mich auch nicht überzeugen, zu scharf, zu austrocknend, zu fett.

    Toll finde ich noch die Büstenpflege im Topf.

    Und auf die neue All Day All Year bin ich - trotz des Preises - sehr gespannt, wenigstens einmal testen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    Hallo Hopi,

    vielen Dank für Deine ausführliche Antwort!!

    Ja, ich hatte auch schon mal daran gedacht, die Serien zu mischen, bisher habe ich immer versucht, alles von einer Firma zu kaufen. Und die *Active Moist* von Dermalogica z.B. ist mir als Pflege ein bisschen wenig, die anderen Cremes klingen schon wieder zu reichhaltig. Die Reinigung von Sisley ist echt sehr teuer, ich fand Laszlo schon heftig . Aber bei einer richtig guten Maske bin ich schon eher bereit, mehr zu zahlen .

    Ich werde die Sachen nun einfach mal testen, mit der Maske fange ich heute abend mal an. Vielleicht sind die Produkte ja auch einfach nur "ablehnenswert" .

    Gibt es noch mehr Meinungen??

    LG
    Susanne

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    ich habe ja auch mal Dermalogica getestet aber eine richtig reichhaltige oder sehr feuchtigkeitsspendende Pflege war da leider nicht dabei. Von Dermalogica finde ich aber den Daily Microexfoliant besser als alles andere

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Hallo



    die eine Reinigungsmilch fand ich toll, so sahnig.

    Für trockene Haut eindeutigst.


    Lg alessa
    stupid is who stupid does

  6. #6
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    Hello again,

    danke für den Tip! Ich werde mir den Daily Microexfoliant auf jeden Fall beim nächsten Einkauf bei lookfantastic mitbestellen. Von dem habe ich bisher nur gutes gehört und ein neues Peeling ist eh bald wieder fällig *wasfüreinzufall* .

    LG
    Susanne

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258
    Hallo Susanne,

    wie bist du mit dem Make-up zufrieden bzw. welche Farbe hast du ??

    VLg

    sarah_kay

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Susanne,

    die Resines Tropicales Produkte sind sehr, seht gut. Die Cremes habe ich lange Zeit benutzt. Ich bin zwar noch etwas jünger, aber auch meine Haut ist für mein Alter noch zu unrein - und gerade für diese Hauttypen ist diese Serie ideal. Aus Preisgründen bin ich dann doch irgendwann wieder umgestiegen, da es meiner Meinung nach auch günstigere Produkte gibt, die ähnlich bzw. genauso gut sind. Bin im Moment bei Avène und komme ebensogut klar, auch wenn die Preise deutlich niedriger sind. Trotzdem hatte ich an Sisley nie etwas auszusetzen.

    Sehr schön ist auch die Reinigungsmilch für Mischhaut (Genitiane). Habe selten eine Milch erlebt, die dermassen pflegend eine so quietschsaubere Haut macht.

    Liebe Grüße
    Deception

  9. #9
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    Guten Morgen ,

    vielen lieben Dank für Eure antworten.

    Deception - das klingt wirklich toll. Ich habe gestern Abend mal die Reinigungsmaske aufgetragen und anschließend die Emulsion und meine Haut sah heute morgen wirklich sehr erholt und klar aus. Die RM werde ich mir bei Gelegenheit auch mal anschauen.

    sarah_kay - Ich habe die No.2 (soft beige) und die Foundation ist wirklich ganz toll! Ich bin richtig erschrocken, als ich meine BB Foundation daneben stehen sah, denn die ist viel dunkler! Ich hatte die von Sisley schon mal und war so zufrieden, dass ich sie mir nun doch wieder gegönnt habe. Ich sehe gar nicht geschminkt aus, der Teint ist einfach nur ebenmäßig, mattiert und sieht natürlich und frisch aus.

    Euch allen einen schönen Montag
    Susanne

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Hallo Susanne

    Sisley Teint Phyto Éclat - ein heiliger Gral in Sachen Mattiertheit bei maximaler Natürlichkeit - genasu das ist meine Rede Hab ich doch gesagt. Wie ich merke, habe ich einige Leute mit Sisley angefixt...

    Leider sind die Sachen immer so schweineteuer, aber es zahlt sich eben auch aus bei Sisley. Mir geht gerade der Complexe Aux Resines Tropicales aus... Und jetzt komme ich ins Grübeln, ob ich sie doch wieder brauche, sie ist so perfekt als Makeup Unterlage *schwärm*.

    Zu mir und meinen Vorlieben zählen bei Alter 34 und normaler / Tendenz Misch- bis unreine Haut folgende Goodies:

    Teint Phyto éclat, ebenfalls in 02 soft beige - irgendwie perfekt die Farbe
    Ansonsten mag ich auch sehr gerne die Masque aux Resines Tropicales. Ab und an mal die Creme Reparatrice (obwohl mir die meistens doch zu reichhaltig ist).
    Die Reinigungen habe ich allerdings noch nie benutzt außer mal dieses Buffing Gel als Luxusprobe, was sehr lecker riecht, aber 50€ für ne Reinigung, das ist mir bislang echt zu viel, denn man spült es ja wirklich direkt runter...
    Aber als weiteres Highlight habe ich immer (und ich meine wirklich IMMER) eine Phytobuste im Schrank, die beste Büstenpflege, die es gab und geben wird. Verwende ich ab und an, riecht wohl sehr kräuterig.

    VG Vania

Ähnliche Themen

  1. brauche input wegen feuchtigkeitsserum
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.05, 05:12:55
  2. e/s ... brauche Input!
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 08:47:52
  3. brauche input
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 18:42:19
  4. brauche mal wieder input...
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 11:19:30
  5. brauche input...
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 13:00:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •