Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Internetspiele

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Internetspiele

    Anzeige
    Hi,

    z.B,. World of Warcraft, was sind die Kosten?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Die Anschaffung des Spiels liegt bei 44 € etwa und ein Monat spielen kostet momentan 12,99€, bei einem 3-Monats-Abo bzw. 6-Monats-Abo sparst ein paar €....
    das spiel ist absolut tödlich...man wird sofort süchtig ich habs seit samsatg
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Schnurpsel,

    das habe ich auch schön gehört

    Was ist denn so faszinierend daran?
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Naja, es macht einfach Spaß dort seinen Charakter zu stärken. Die Fantsaywelt ist riesig und man hat soviel zu entdecken. Das ist es was so fasziniert....am meisten halt jedoch, dass einem der eigene Spielcharakter wirklich ans Herz wächst... Man kann sich in dem Spiel mit anderen Leuten zusammen tun und Gruppen bilden, zusammen Abenteuer meistern und die Gegend erkunden. Es ist halt einfach faszinierend....*g*
    wenn du jemanden kennst, dann frag doch mal ob du es ausprobieren kannst und ich wette du wirst auch gleich begeistert sein und wissen was genau an dem Spiel so fesselnd ist
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Ähnliche Themen

  1. Internetspiele
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.01, 13:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •