Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Glanzprobleme

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich glaube ja, das hat mir wohl sogar am BB Counter erzählt, sonst hätte ich es wohl auch nicht gekauft. Aber ohne Puder geht es bei mir leider trotzdem nicht.

  2. #12
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Reinigst du momentan vielleicht zu stark? Davon könnte deine Haut auch verstärkt ölen.

    Schonmal das Perfect Match von Loreal probiert? Bei mir mattiert das gut und der hellste Ton ist schön hell.

    LG
    Copycat

  3. #13
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Wenn dir der Sinn doch noch nach einem mattierenden Puder steht: Lancome Mat finish finde ich da genial, weil viel feiner als TLC oder Blot Powder und mattiert echt super.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Bernadette,

    welchen Farbton hast Du denn da? Auf der HP sieht es so aus, als käme für mich nur translucent in Frage, aber der Farbton wirkt etwas rose.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #15
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Hi Christine,
    also die Farben sehen in echt ganz anders aus. Außerdem kommen sei auf der Haut noch mal um einiges heller.
    Ich wollte translucide haben, aber dei Verkäuferin hat es mir ausgeredet und mir Nr. 3 Sand verkauft. Ich dachte, na das gibt ja nix, aber nein, sie hatte recht, der ist immer noch sehr hell.
    Translucide ist gar nicht rosa sondern weiß bzw. farblos.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Super, dann werde ich mir mal den holen, wenn mein Blot Powder alle ist. Und das ist er recht bald.

  7. #17
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Also für mich war der Puder echt der Überraschungsknaller des Jahres, habe den mehr so zufällig angeschafft (meine Mutter wollte mir unbedingt was gutes tun ) und der macht wirklich ein super Hautbild!
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  8. #18
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Copy,

    deckt das perfect match auch? Ich hatte bei MUA die Bewertungen gelesen und da klang das nach sehr leichter Deckkraft, deshalb habe ich es noch nicht gekauft.

    Ich reinige schon sehr gründlich, aber die Haut spannt danach nicht, aber zur Pickelprophylaxe muss es halt schon quitschsauber sein.

    Hi Bernadette,

    das Lancome Püderchen klingt gut. Ich mag im Moment kein Puder, dass nach Puder aussieht. Wenn es aber mehr oder weniger unsichtbar mattiert, könnte ich damit leben
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #19
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Bernadette,

    ich glaube ich muß Lancome mal wieder mehr unter die Lupe nehmen. Habe die Firma doch in letzter Zeit etwas vernachlässigt.

    @ Jennifer,

    wenn Du eine Farbe beim PM finden solltest, dann laß es mich wissen.
    Die Deckkraft ist leicht bis mittel, tolle Konsistenz, aber für mich ist auch der hellste Ton zu dunkel.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #20
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi Christine,

    dabei soll doch für jeden was dabei sein. Ich werde mal schauen, ich habe im Moment die Nase voll von zu dunklen Makeups, ich habe ja gerade soviel getestet. Bobbi passt heute wenigstens mal wieder perfekt von der Farbe her.

    Ich bin nachher bei DM und Rossmann, mal schauen, was sie mir bieten können
    Liebe Grüße
    jennifer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •