Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Glanzprobleme

  1. #21
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Jennifer,

    die Frage nach der Reinigung wollte ich auch stellen.

    Zusätzlich kann ich nur sagen, es ist die Jahreszeit. Meine Haut produziert auch über.

    Mein Tipp dazu: Masken mit Tonerde zweimal die Woche auf die T-Zone.

    Make-up Tipps: Eher etwas für fettige Haut nehmen, also auch eine leichte Pflege darunter. ich liebe ja die Clinique Moisture Surge, oder schau dir auch mal von SBT den Moisturizer Light an. Also was nicht-fettendes unter die Foundation geben.

    Dr. Feelgood ist mir zu Silikonlastig.
    Aber mein Favorite ist immer noch von Chanel das T-Mat Fluid, das gut mattiert. Ich merke wirklich einen Unterschied, wenn ich es nicht drauf habe.

    Was mir an Foundations auch gut gefällt ist von Manhattan (!) das Anti-Shine Make-up. Ist relativ neu, aber die Farbauswahl ist gut.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  2. #22
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer,

    mir gehts genauso. Zu dunkel sieht einfach sch.... aus. Auch mit hellem Puder drüber wirkt es ganz doof.

    Beim PM hat das im Laden echt sehr getäuscht, da dachte ich das passt super, zu hause habe ich gemerkt, wie rötlich das ist.

    Gehe unbedingt mal ans Tageslicht, wenn Du es auf dem Handrücken hast.

    Ich hoffe ja noch auf den Sommer, das es da passen könnte, aber ich glaube es ja fast nicht.

    Ich kehre auch immer wieder zu BB zurück, passt einfach am besten.
    Schade, das wir so wenig Auswahl haben.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #23
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich finde das PM schon recht gut aber natürlich deckend, allerdings weniger als die Smooth von BB.

    Weil ich Fehlkäufe bei Foundation durch Kunstlicht leid bin, nehme ich mir häufig ein leeres Probentöpfchen in die Drogerie mit und fülle mir aus dem Tester selbst was ab. Dann kann man einige Tage selbst die Konsistenz, Farbe, Haltbarkeit usw. testen.
    LG

    Michelle

  4. #24
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Michelle,

    die Idee ist gut, aber ich glaube ich würde mich das nicht trauen.
    Hat da noch keiner was gesagt?

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #25
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106

    Standard Lancome mat finisch (Puder)

    Hallo,

    ich bin ja ein sehr öliger Hauttyp u. habe lange Zeit den o.g. Puder genommen, aber die Mattierung hat bei mir leider nicht sehr lange angehalten. Und er hat meine Stirnfalten noch betont, da er sich absetzte.

    Aber der Poudre universelle compacte von Chanel, der ist einfach klasse. Der 1. mattierende Kompakt-Puder, der wirklich lange bei mir mattiert u. dabei einfach schön transparent wie loser Puder wirkt.

    Die hellste Farbe ist 20 Clair - u. passt sich dem Licht natürlich an. Auf jeden Fall ist der Lancome mat finisch mehliger als dieser hier.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  6. #26
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Hi Christine,
    ich mache das mit dem selber-abfüllen in der Drogerie auch.
    Hat noch keiner was gesagt, was auch mit daran liegen mag, dass ich es sicherheitshalber dann mache, wenn kein Verkäufer in Sicht ist
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  7. #27
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    Christine, W1 ist ja eindeutig das Hellste vom PM: Ich habe es heute nicht mitgenommen, die neue EB war da und ich wollte haushalten

    Welche Farbe hat bei dir nicht gepasst? Ich glaube, ich werde W1 mal versuchen, ist ja nicht teuer.

    Britta, was ist SBT? Und warum ist die Ölproduktion im Moment so stark? Ich dachte bei Kälte wäre sie eher gedrosselt?

    Martina. und der Chanel sieht nicht aus wie Puder auf der Haut?

    Michelle, gute Idee, aber auch ungewohnt, irgendwie
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #28
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe W1 und das ist mir schon viel zu rötlich und auch etwas zu dunkel..

  9. #29
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Da kommt bei mir wieder das Sparbrötchen durch
    In der Parfümerie frage ich natürlich immer, aber Douglas nervt mich ja immer mit dem Spruch, dass sie keine Töpfchen hätten und wenn ich selbst eins mitbringen würde, würden sie mir selbstverständlich was abfüllen. Die können ja nicht ahnen, dass ich die beim Wort nehme Ich meine, bei den Preisen und dem schlechten Licht und der miesen Beratung muss man sich irgendwie selbst helfen.
    LG

    Michelle

  10. #30
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi,

    Christine W1 ist rötlich? Der sah für mich im Kunstlicht (natürlich) sehr hellgelb aus, einen Stich zu dunkel, aber erträglich, nicht viel zu dunkel wie die meisten anderen.

    Wobei zu gelb ist auch nicht gut für mich, vielleicht wäre die Farbe ja dann doch o.k.
    Liebe Grüße
    jennifer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •