Hi Beauties!

Bin ganz neu im Forum und hoffe auf eure Hilfe!

Da ich ein wenig kurzsichtig bin, benötige ich zum Fernsehen, Autofahren ect. eine Brille. Nun hab ich die Qual der Wahl aus zig Modellen die richtige für mich zu finden!

Jetzt hoffe ich auf Tipps, die mir die Entscheidung erleichtern! Vielleicht kann mir von euch jemand sagen, was zu meinem Typ passen könnte?

Ich (21 J.) bin ziemlich klein (1,63), etwas mollig und hab dadurch ein relativ rundes Gesicht. Ich trage meine dunkelbraunen Haare in einem frechen Kurzhaarschnitt mit einigen goldblonden Strähnchen. Meine Augen sind braun mit langen Wimpern, meine Augenbrauen sind relativ dünn und sehr hell. Geschminkt bin ich eigentlich immer - die Betonung liegt bei mir immer auf den Augen (momentan viel mit Gold/Bronze und Schimmereffekt, Mascara), auf die Lippen kommt meistens ein natürlicher Lippie und etwas Gloss.

Bei den Klamotten bevorzuge ich ich den sportlich/eleganten Stil, wobei ich meistens ziemlich "farbenfroh" angezogen bin ;-) Ich bin ein Herbsttyp und trage am liebsten Rot-, Grün- , Braun- und Beigetöne.

Tja, und jetzt brauch ich noch die passende Brille ;-) Was meint ihr?