Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: French manicure

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707

    Standard French manicure

    Anzeige
    Seit langer Zeit habe ich mir die Nägel mal wieder French lackiert.

    Verwendet habe ich den weißen von Fingrs und den Rillenfüller Nr. 500 von Dior. Die Farbe ist zwar sehr schön, glänz aber nicht (ist ja auch nicht als Lack gedacht, sondern eben ein Rillenfüller).

    Welche Farben könnt Ihr empfehlen? Der lila Lack von Alessandro geht bei mir nicht, dann sehen meine Hände aus wie bei einer Leiche

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich nehme dafür entweder Jade, Sirop de Sucre 05 oder P2, Magic Nail perfecteur 020
    Falls du an Opi kommst, sind Hopelessly in Love oder Malaysian Mist auch ganz toll dafür.

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Danke Naomi, OPI bekommt man nur über's Internet, oder? Die anderen beiden werde ich mir mal ansehen.
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Binie

    ich wollte diese Woche mit French anfangen. Ich habe mir zunächst den Basislack (Nail Whitener) von KOH besorgt, dann noch eine schicke Farbe von Art Deco (252, muß aber nochmal gucken), und dann habe ich die Offenbarung bei O.P.I. gehabt, meine Traumfarbe ist Heartthrob. Bin jetzt sehr gespannt, ob ich das alles so schön hinkriege, wie ich will.

    Hat jemand noch Tips zu French mit Richtung pink?

    Noch zum Thema Farbwahl bei French:
    Ich kann ja beige überhaupt nicht tragen, weil ich dazu viel zu blaß bin. Das sieht bei mir gar nicht gut aus. Dafür eben die schönen blaustichigen Babyfarben wie helles Pink umso mehr.

    @Binie: O.P.I. kriegt man sowohl als auch, im stationären Handel als auch im Internet.

    LG Vania

  5. #5
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    *winkzuVania* An mir sieht Beige auch aus...

    Ich mag in Sachen "Pink" das Set von PS am allerliebsten
    Liebe Grüße,
    Uti

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Danke.

    Beige sieht bei mir auch nicht aus, aber zu rosa ist auch nichts für mich.

    Bei Lancome habe ich auch einen entdeckt, der zumindest im Internet ganz nett ausschauht, die Nr. 305.

    OPI habe ich in meinem Douglas noch nicht gesehen Aber demnächst will ich eh nochmal nach Hamburg, vielleicht habe ich da mehr Glück
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  7. #7
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    559
    Ich nehm immer Artdeco den hautfarbenen oder ganz helles rosa!

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    warum lässt du dir nicht einfach eine gegelte French machen?
    da brauchst du nix mehr drüberzu pinseln und das sieht wochenlang gepflegt aus,ohne abzusplittern.
    ausserdem ist das am natürlichsten finde ich. ist doch auch nicht mehr so dick wie früher bei allessandro.
    in meinem nagelstudio (also ich geh da immer hin) macht die nur einmal die weisse spitze und dann eine einzige gelschicht drüber. glänzt bis zum auffüllen!das weiss wird nicht gelb und nix.
    Gruss Nicci

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo Nicci,

    wie ist das denn, mit dem Nachwachsen der Nägel? Hat man da nicht so eine Lücke? Ansonsten finde ich das auch sehr schön.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    wenn die nägel nachwachsen ist da eine kleine "lücke",aber wenn das gel nur dünn aufgetragen wird sieht man das kaum...also du wirst es sehen,ist ja klar man ist ja sehr pingelig mit sich selber :-)
    Man lässt es eben dann wieder auffüllen,das heisst du gehst so alle drei wochen ins studio und lässt es dir neu machen.
    bei mir hat es das erste mal,also neu behandlung 70 euro gekostet und das auffüllen kostet bei meiner nagel tante 25 euro.

    aber ich finde das nicht viel,weil man hat null probleme mit nagelhaut entfernen oder zurückschieben,.nix blättert ab nichts bricht ab,und drum kümmern muss man sich auch nicht.
    man kann ja trotzdem noch irgendeinen lack drüberpinseln wenn einem danach ist.
    ich mach das jetzt seit meiner hochzeit vor 4 einhalb jahren und bin echt zufrieden damit :-)

Ähnliche Themen

  1. French Manicure
    Von janni01 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 21:22:42
  2. French manicure
    Von Kleene im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.05, 12:43:42
  3. French Manicure
    Von tigerbaby im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 11:45:38
  4. OPI: French Manicure
    Von Midgard im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.02, 21:38:50
  5. French Manicure
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 20:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •