Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: bush legt am mittwoch rhein-main-gebiet lahm!

  1. #21
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Anzeige
    Original geschrieben von HopiStar
    Also ich muß sagen, ich bin froh, dass die Beziehungen zwischen Deutschland und den USA sich wieder verbessern. Ganz ehrlich, ich denke, Deutschland als Teil der EU , also Europa ( UK mal ausgenommen ) sind meine einzige Hoffnung, dass Bush in den nächsten 4 Jahren nicht noch mehr anrichtet
    Aber Deutschland liegt doch auch am Meer! Ehrlich, die Idee ist gar nicht mal so schlecht mit dem Kreuzfahrtschiff, wenn das in die Luft gejagt wird, hats wenigstens die "richtigen" getroffen!

    Angesichts diesen Aufgebots bin ich auch geneigt ihm ein Bömbchen unterm Sessel zu wünschen..

    Ausgerechnet eines der grössten Geld-Ballungsräume einfach Mal lahmzulegen ist extrem intelligent, ich frage mich wessen Idee das war, Amerikaner oder Deutsche?
    ****************

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Ich dachte auch eher an ein Atoll, weit weg von jeglicher Vegetation , sehr sehr weit weg
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Meinst du wessen Idee das war sich bei G.W.Bush einzuschleimen? Mal überlegen....
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #24
    Registriert seit
    22.04.03
    Beiträge
    521
    Ich könnte Wutpickel kriegen. Nur wegen diesem Besuch weiß ich morgen nicht wie ich auf die Arbeit kommen soll. Bahnen fallen weg, Autobahn gesperrt und ich muß wahrscheinlich 3 Stunden über die Käffer fahren um einen Bahnhof zu finden wo die Züge regulär fahren. Ich könnte echt ******.

    Abgenervte Grüße
    Narya

  5. #25
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von HopiStar
    Ich dachte auch eher an ein Atoll, weit weg von jeglicher Vegetation , sehr sehr weit weg
    Mururoa?
    Dann wäre ich für erneute Atomversuche!

  6. #26
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Heute kam im Radio ein Interview mit einer Betroffenen..Hammer!

    Sie sollte, wenn möglich, schon heute nicht mehr das Haus verlassen-ständig kamen wohl Polizisten zu ihr, deutsche als auch die MP.
    Die MP hat auch versehentlich ihre Haustür vertackert, da sie dachten, dort wohnt keiner-ihr Kind muss wohl total geschockt reagiert haben, da sie nicht ins Haus kamen und wäre eh schon sehr verstört wegen der ganzen Polizei bei ihr zuhause.

    Dann wurde sogar der Rucksack des 4-jährigen durchsucht..
    Frage mich nur, was bringt das?? Sie können doch nicht alle Häuser durchsuchen?!

    Habe aber den Anfang verpasst, warum gerade bei ihr so ein Wirbel veranstaltet wurde..
    Vielleicht hat sie ganz viele Mülltonnen vorm Haus stehen oder so

    Die Fenster müssen geschlossen bleiben, dürfen auch nicht gekippt werden-auf den Balkon dürfen sie auch nicht.
    Das gilt aber wohl für alle Anwohner, bei denen Bush vorbeikutschiert wird.

    Allmählich frage ich mich, ob das mit dem Grundgesetz überhaupt noch vereinbar ist....

  7. #27
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Warscheinlich werde alle, die doch rausgehen abgeknallt. Danach lässt Bush Deutschland besetzten, weil Tante Käthe, die den Aufmarsch verpeilt hat, die neue Achse des Bösen ist.
    Wir sollten einen Pott machen. Jeder legt 5 euro rein und derjenige, der es schafft dem Bush ne Ohrfeige zu verpassen, kriegt den ganzen Pott... für ein fürstliches Begräbnis
    ****************

  8. #28
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Heftig, meine Schwester (wohnt im Rhein/Main-Gebiet) hat mir erzählt das sogar der Luftraum über Mainz und Wiesbaden gesperrt wurde. Ist doch Wahnsinn was alles für eine einzige Person gemacht wird. Wo landet er eigentlich, Wiesbaden Militär-Flughafen oder Frankfurt-Airport? Ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen wie die den großen Flughafen sicher bekommen wollen, aber der Paranoia.

    Außerdem kann ich es gar nicht verstehen das es den Menschen verboten wird ihr Haus zu verlassen, das geht definitiv zu weit. Wo sind wir denn bitte schön?
    Wie schon Metikaa meinte, das geht gegen das Grundgesetz, ich bin zwar kein Jurist, aber dürfen die das überhaupt. Ich denke auch eine Regierung hat ihre Grenzen. Das ist doch reine Arsch-kriecherei von Deutschland. Um so mehr man darüber nachdenkt, umso absurder erscheint einem das ganze. Wie in ´nem schlechten Film!

  9. #29
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    @ angie2002: angie, selten so gelacht. klasse dein beitrag!! *lol*
    lg malve

  10. #30
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,187
    Anzeige
    Original geschrieben von angie2002
    Warscheinlich werde alle, die doch rausgehen abgeknallt. Danach lässt Bush Deutschland besetzten, weil Tante Käthe, die den Aufmarsch verpeilt hat, die neue Achse des Bösen ist.
    Wir sollten einen Pott machen. Jeder legt 5 euro rein und derjenige, der es schafft dem Bush ne Ohrfeige zu verpassen, kriegt den ganzen Pott... für ein fürstliches Begräbnis


    *gröhl*

    sehr gut!
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

Ähnliche Themen

  1. BrowBar oder ähnliches im Rhein-Main-Gebiet?
    Von nikenome im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 14:35:37
  2. Mietshäuser im Rhein-Main-Gebiet
    Von nina28 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 21:06:20
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.04, 17:59:35
  4. Wet`n`Wild im Rhein-Main-Gebiet?
    Von Malve im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 23:45:06
  5. Eisregen und alles liegt lahm!
    Von andrea409 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.12.02, 05:29:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •