Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: bush legt am mittwoch rhein-main-gebiet lahm!

  1. #31
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    So schnell wie heute war ich noch nie im Büro. Kein Witz. Ich dachte, alles wird zu sein wegen des Besuchs, aber nichts. Naja, ich wohne ja auch "nur" in Frankfurt. Bin mal gespannt, was meine Kollegen, die aus Wiesbaden hier her fahren müssen, berichten.

    LG

    Miria

  2. #32
    Registriert seit
    22.04.03
    Beiträge
    521
    Ich habe geschlagene 1,5 Stunden für eine Strecke von 15 Minuten gebraucht weil in vielen Dörfern Polizeikontrollen sind und man ja leider nicht über die Autobahn fahren kann.... grummel.... die Züge sind heute früh noch gefahren, aber im Radio haben sie durchgesagt, daß sie irgendwann gestoppt werden und dann einfach da stehen bleiben wo sie grade sind. Wann das sein wird weiß man aber nicht...

    LG
    Narya

  3. #33
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Huhu,

    kann man kein Schadenersatz oder so einklagen?

    Die spinnen doch, wo leben wir eigentlich?
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #34
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Original geschrieben von angie2002
    Warscheinlich werde alle, die doch rausgehen abgeknallt. Danach lässt Bush Deutschland besetzten, weil Tante Käthe, die den Aufmarsch verpeilt hat, die neue Achse des Bösen ist.
    Wir sollten einen Pott machen. Jeder legt 5 euro rein und derjenige, der es schafft dem Bush ne Ohrfeige zu verpassen, kriegt den ganzen Pott... für ein fürstliches Begräbnis
    Super!
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  5. #35
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich frag mich ob die in Brüssel auch so ein Theater wegen dem gemacht haben?

  6. #36
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Ich bade mich in dem Gedanken, wie es wäre, das man so einen "Weltstillstand" für mich betreibt

    Unglaublich, sowas hat es noch nie gegeben, oder?

    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  7. #37
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    653
    ich war bisher noch nicht aus dem haus- werde wohl auch nicht rausgehen...
    weil ihr schadenersatz angesprochen habt: anscheinend ist da nicht viel zu erwarten- zumindest habe ich gestern einen beitrag über eine konditorei/bäckerei gesehen, die in der "sperrzone" liegt und zu macht, weil außer anwohnern eh keiner da hin gelangen kann- da wurde gesagt, der betreiber hat keine entschädigung zu erhoffen. ich frage mich, wie das z.b. bei metro oder hornbach aussieht, denen wurden nämlich die parkplätze gesperrt, weil sie an der (evtl.) route liegen und sie haben für heute komplett dichtgemacht. das werden umsatzeinbussen von zig-tausenden... oder ein zementwerk am rhein, wo kein einziges schiff hin kommt heute...
    so, jetzt gehe ich mal fernsehen, ob er inzwischen da ist...

  8. #38
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Original geschrieben von angie2002
    Warscheinlich werde alle, die doch rausgehen abgeknallt. Danach lässt Bush Deutschland besetzten, weil Tante Käthe, die den Aufmarsch verpeilt hat, die neue Achse des Bösen ist.
    Wir sollten einen Pott machen. Jeder legt 5 euro rein und derjenige, der es schafft dem Bush ne Ohrfeige zu verpassen, kriegt den ganzen Pott... für ein fürstliches Begräbnis
    *5€inpottleg*

  9. #39
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Heute morgen hab ich im Radio auch so einiges gehört, und mir kam auch der Gedanke, ob die in Brüssel auch so ein Zinnober veranstaltet haben. Eine Bäckerei durfte irgendwie keine Granatensplitter mehr verkaufen, war das ein Witz?
    Nur wegen so einem Flachwichser, der sich überall auf der Welt mit Fleiß unbeliebt macht, muss die gesamte Infrastruktur lahmgelegt werden. Ich wünschte mir schon, er würde genau wie Kennedy einst in Berlin einfach nicht mehr heimkommen. Boah, da könnt ich...

    @angie: Geil, super dein Beitrag! Von mir auch 5 Öre.
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  10. #40
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    @ Lady Gaia

    Kennedy starb nicht in Berlin, sondern in Dallas!

Ähnliche Themen

  1. BrowBar oder ähnliches im Rhein-Main-Gebiet?
    Von nikenome im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 13:35:37
  2. Mietshäuser im Rhein-Main-Gebiet
    Von nina28 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 20:06:20
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.04, 16:59:35
  4. Wet`n`Wild im Rhein-Main-Gebiet?
    Von Malve im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 22:45:06
  5. Eisregen und alles liegt lahm!
    Von andrea409 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.12.02, 04:29:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •