Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ALIAS Staffel 3 an April auf Pro7:

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard ALIAS Staffel 3 an April auf Pro7:

    Anzeige
    Pro7 zeigt ab dem 13. April 2005 jeden Mittwoch um 23:15 Uhr die dritte Staffel der Action Serie Alias mit Jennifer Garner.

    Staffel drei setzt ein, wo die vergangene mysteriös endete: Agentin Sydney Bristow (Jennifer Garner) erwacht in einem Safe-House der CIA in Tokio. Bald stellt sie erschüttert fest, dass zwei Jahre vergangen sind und sie keinerlei Erinnerung andiese Zeit hat! Ihr Kollege und Freund Vaughn (Michael Vartan) bringt die ehemaligeDoppelagentin in die USA zurück – doch dort istnichts mehr, wie es vor ihrem Verschwinden war ...

    *freu* Wobei ich diese Staffel diese Woche schon auf DVD bekommen werde und schon ganz gespannt bin, Vaughn hat ja wohl 'ne andere geheiratet und die arme Syd hat bis auf Will gar keine Freunde mehr
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,367
    Um 23.15? Spinnen die von Pro7??? Denken die nicht mal daran das die meisten Menschen früh aufstehen müssen und dem entsprechend auch früh ins Bett wollen? Also, sorry, ich bin um 23.30 Uhr meistens schon im Bett. Typisch Pro 7!!! Ich will das doch auch sehen. Zeigen sonst bis auf Mittwoch immer nur Mist und dann setzen die so eine Serie auf so´ne Sendezeit. Idioten! *weiteraufreg*

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    Oh super!Ich freu mich schon auf die Staffel.

    Doof nur,dass sie die so spät senden,aber ich werds mir trotzdem anschauen

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Habe mir die Staffel am Wochenende auf DVD angesehen und sie ist wieder sehr gut, u.a. gibt es Gastauftritte von Isabella Rossellini, Richard Roundtree und Quentin Tarantino.
    Es gibt neue, böse Doppelagenten, alte Bekannte und eine neue "Allianz" namens The Convenant und am Ende der Staffel wird schon die nächste Gruppe Bösewichter erwähnt, The Trust, aber die sind noch ganz geheim.
    Die Staffel ist wieder mit offenem Ende und ich freue mich auf Season 4
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,367
    Und was ist mit Sydney und Vaughn jetzt wo er veheiratet ist? Nicht alles veraten nur ... tut sich da zwischen den beiden wieder was Heiratet der einfach *kopfschüttel*

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Nur so viel: am Ende der Staffel ist Vaughn wieder Single.
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #7
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo lilalucy,

    eine kleine Frage verrätst du mir deine Bezugsquelle für die 3. Staffel. Ich habe bisher nur die 1. + 2. Staffel bei Amazon entdeckt.
    Bestellst du im Ausland?

    LG
    Astrid

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Nö, die gab's beim deutschen ebay, ist wohl die chinesische Version, hat aber englische Tonspur und engl. Untertitel.
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Leider doch nicht im April, erst im Sommer...

    "Normalerweise sollte die 3.Staffel der US-Serie Alias mit Jennifer Garner in der Hauptrolle ab dem 13.04.2005 hierzulande auf Pro-7 ausgestrahlt werden.
    Daraufhin (Wir berichteten) schien es so das die Serie doch nicht ab dem 13.April gesendet wird denn zu diesem Zeitpunkt schien die Serie nicht am gewohnten Sendetermin des Senders Pro-7 auf.
    Nun ist es klar. Die 3.Staffel wird nicht gesendet hingegen gibts am 13.04.2005 um 23:15 statt Alias - Season 3 Wiederholungen der ProSieben Reportage.
    Eine Sprecherin des Senders sagte hingegen das die US-Serie vorraussichtlich im Sommer fortgesetzt werden soll. Wohl keine gute Nachricht für die Fans."
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. Alias
    Von alexa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.06.07, 21:29:14
  2. Alias 3. staffel
    Von insomnia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.05, 00:25:07
  3. 2. Staffel ALIAS
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 14:59:40
  4. Alias
    Von karini im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 20:55:01
  5. ALIAS - wer hat´s gesehen?
    Von Nathalia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.03.03, 17:55:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •