Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bobbi oder MAC ?!

  1. #1
    Registriert seit
    24.01.05
    Beiträge
    434

    Standard Bobbi oder MAC ?!

    Anzeige
    Da Ihr mich alle mit Bobbi & MAC angefixt habt, hab ich jetzt vor mal auf Beutezug zu gehen.

    Meine Fragen:
    - Welche E/S halten am längsten ?!
    - Welcher L/S hält gut, ohne die Lippen auszutrocknen ?!?
    - Welcher Glos in ein Must-Have ?!
    - Was "Frau" unbedingt haben muß !?

    Liebe Grüße

    Lisa-smart


  2. #2
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Hallo Lisa!

    Ich kann dir leider nicht sagen welche Marke besser ist,hab erst MAC ausprobiert,aber ich liiiiiiiebe MAC!!!Die sind nicht sooo teuer und haben sehr,sehr schöne Sachen!
    Ich liebe vorallem die E/S!So eine riesiege Auswahl hab ich noch nicht gesehen !Der Lipconditioner und die Zoomlash sind absolute spitzen-klasse !

    VLG Rogé

    P.S: Schau doch mal hier :

    http://www.beauty-board.de/showthrea...t=MAC+vs+Bobbi
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die MAC E/S halten bei mir besser, die Glosse finde ich ebenfalls von MAC schöner. Und auch bei den Lippies bin ich ein MAC Fan, die von BB schmecken mir einfach nicht.

    Aber BB hat tolle Foundations und die Shimmerbricks sind genial.

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Bei mir halten die e/s von Bobbi genauso gut, wie die von MAC, allerdings hat MAC die größere Auswahl, vor allem wenn man gerne "bunt" trägt.

    Die l/s von Bobbi kenne ich noch nicht, bei MAC sind die matten Lippies bei mir etwas trocken.

    Zu den Farben und must-haves kann ich Dir nichts raten, dazu müßtest Du uns ein bißchen was über Dich verraten ( Haarfarbe, Augenfarbe, Teint ).

    Liebe Grüße!

    Tinka

  5. #5
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Huhu

    ich würde sagen, die lipglosse von mac halten definitiv besser als die von bb. bei e/s konnte ich keinen unterschied merken-beide halten bei mir sehr gut. bb-foundations sind mir leider etwas gelblich

  6. #6
    Registriert seit
    24.01.05
    Beiträge
    434
    @ Tinka

    Also was zu meinem Typ:

    - gaaaanz dunkel braune Haare
    - blau/grüne Augen (je nach Stimmung)
    - Teint : ich müßte mal wieder zur Sonnenbank, da ich im Moment etwas blass bin

    LG

    Lisa-smart

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Lisa,

    mit BB E/S habe ich noch kaum Erfahrung, trage aber gerade erstmals die Nude on Nude Shimmer Wash Palette und teste also die Tragedauer. Die Haltbarkeit von MAC E/S ist kaum zu übertreffen - würde man sich nicht abschminken, dann sähe das Augen Make-Up am nächsten morgen immer noch super aus.

    Was Deinen Typ betrifft würde ich vielleicht vorschlagen, es mal mit MAC Lipglass in Lust zu probieren, der steht fast jedem. Und bei BB solltest Du Dir den Gloss Rose angucken - der ist für so einen Schneewittchen-Typ wie Dich bestimmt wie gemacht. Allerdings ist der wohl limited, denn er ist auf der Bobbi Website schon ausverkauft. Er ist aber auch zu schön. Ich finde, die Glosse von Bobbi haften genauso lang (wenn nicht noch länger) als MAC - bei mir jedenfalls. Man muss bei Bobbi allerdings höllisch aufpassen, das Pinselchen wieder ganz vorsichtig zurückzustecken, sonst wird es bald struppig und unansehnlich. Ach ja, Ruby Sugar bei BB wäre bestimmt auch noch sehenswert für Dich.

    Bei MAC kann ich die Lustre Lipsticks emfpehlen - spenden toll Feuchtigkeit und haben einen traumhaften Glanz. Eine Farbempfehlung hab ich da leider nicht - Midimauve wird demnächst wohl meine erste eher kühle Anschaffung was Lustre angeht. Bisher hab ich da eher warme Töne.

    Liebe Grüße
    Monika

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Ich mag Bobbi und Mac beide sehr gerne, die E/Sse halten sehr gut, die Farben sind super. Beides hochwertige Deko

    Die Bobbi Glosse halten bei mir besser, die MAC Glosse sind aber angenehmer (Bobbi klebt bisschen finde ich).

    Von Bobbi mag ich total gerne:

    - Die Shimmerbricks
    - den losen Pale Yellow Puder
    - die Pflege (Hydrating und Hydrating eye)
    - die Shimmerwash E/Sse
    - Must-have Gloss: Shimmergloss pink sugar

    Von MAC liebe ich:

    - die Pigments
    - die E/S
    - den Lipliner in Subculture (toller nude-ton)
    - Must-have Gloss: Lust (da immer passend)

    VG, Dajana

  9. #9
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Anzeige
    Original geschrieben von lisa-smart
    @ Tinka

    Also was zu meinem Typ:

    - gaaaanz dunkel braune Haare
    - blau/grüne Augen (je nach Stimmung)
    - Teint : ich müßte mal wieder zur Sonnenbank, da ich im Moment etwas blass bin

    LG

    Lisa-smart
    Na, jetzt ist es etwas einfacher .

    An Glossen hätte ich den Prrr und den Lust als must-have genannt. Die sind echte Basics. Wenn Du ganz "nude" Lippen magst, evtl. auch noch den C-Thru, der wird aber gerne weißlich auf den Lippen, also testen.

    Haben muß "Frau" von Bobbi einen der Shimmerbricks. Die sind universell einsetzbar als Blush, e/s und Highlighter.

    Und von MAC muß frau eigentlich alles haben....

    Ich empfehle Dir für den Anfang den Blot Powder, einen Grudierungs e/s in beige oder rose und einen e/s zum "Farbe geben" und einen der o.g. Glosse. Nach oben hin ist die Skala der must-haves natürlich unbegrenzt

    Liebe Grüße!

    Tinka

Ähnliche Themen

  1. Puderpinsel: Mac oder Bobbi Brown
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 17:08:02
  2. Bobbi Brown oder MAC
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.06.05, 18:48:53
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.04, 09:46:21
  4. MAC oder Bobbi Brown Lidschatten
    Von sannchen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.04, 21:46:06
  5. Bobbi Brown oder ich bin begeistert :)
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 22:46:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •