Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Wie lange dauert es bei euch, bis ihr von eurer Pflegelinie gelangweilt seid?

  1. #11
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Anzeige
    Eigentlich bin ich ziemlich treu; ich habe einige Marken, die ich in Abwechslung nehme, aber nun benutze ich seit fast zwei Jahren ausschliesslich Dermalogica.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  2. #12
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Wenn ich eine Reinigung oder Pflege benutze, mit der ich zufrieden bin, kaufe ich sie höchstens einmal nach und dann probier ich was neues aus......
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  3. #13
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Also mehr als 2 Töpfe das gleiche direkt hintereinander kaufe ich nicht - allerdings wechselt ja dann eh wieder die Jahresezeit.
    Ich habe aber ein paar Favoriten, zwischen denen ich immer mal abwechsle (Day Wear, Hydra Zen, LRP, Neutrogena)
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  4. #14
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Ich bin von meiner Pflege immer dann gelangweilt, wenn meine Haut so richtig schön ist.
    Solange ich Probleme habe, bin ich ganz treu, doch sobald sich ein Problemchen (Ausschlag, Pickel usw.) gelöst hat, probiere ich schon wieder rum.

    Nicht grade das Wahre bei meiner empfindlichen Haut...

    Bei einigen Sachen bin ich aber extrem treu und die kaufe ich dann immer wieder nach, z.B: LRP Thermalwasserspray, SMS.

    LG

    Ricarda
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  5. #15
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Die Neugier liegt wohl im menschlichen Wesen und die Werbung tut ihr übriges.

    Eigentlich bin ich seit 3 Jahren der Skincare von Shiseido treu. Zwischendurch gibt es immer mal Phasen, wo ich mal was anderes probiere, komme dann aber immer wieder reumütig zurück. fragt nicht, wieviel Flaschen ich inzwischen schon verbraucht hab.

    Das wechseln ist bei mir erschwert, dadurch, daß ich gern alles aus seiner Serie hab und da das sehr kostspielig ist überleg ich mir das 10 mal. ergebnis siehe oben.

    Bei der Reinigung bin ich nicht so konsequent, da habe ich wohl schon alle Schäume aus dem Shiseido Programm durch, aber auch Vichy und Bobbi werden regelmäßig benutzt.

    In Sachen Deko hab ich mich auf Bobbi eingeschossen, weil es da so selten was neues gibt hab ich dann mal ausflüge ins MAC-Reich unternommen, auch Chantecaille wohnt mittlerweile hier und seit neuestem auch etwas Armani, aber eigentlich nur, weil ich auch mal was von Armani haben und ausprobieren wollte.

    Fazit, ich bin eigentlich sehr treu. hi und da mal ein kurzer Seitensprung, eine kleine Liebelei aber nichts Ernstes.

    alegria

  6. #16
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Mir fällt gerade ein, dass mir letztens ein Pröbchen von der Shiseido TS Skinenergizing Cream in die Hände gefallen ist und mich Duft und Pflegewirkung mal wieder umgehauen haben. Ich war kurz davor, wegen des tollen Dufts wieder zu TS zu wechseln. Aber ich war tapfer, weil ich damals die ganze Serie hatte und die Lotionen auf meiner Haut liegen blieben. Das könnte aber auch mit meiner aggressiven Reinigung zu tun gehabt haben.
    LG

    Michelle

  7. #17
    Registriert seit
    29.12.04
    Beiträge
    246
    ganz mein Thema.
    Wollte jetzt nur noch Phyris verwenden, jetzt sind die Creme-Pröbchen zu Ende. Lierac steht bei mir im Schrank - naja. Und ich hab jetzt im KH Rosaliac verwendet, aber das ist, mein ich, keine Anti-Aging-Pflege. Also such ich weiter, aber das Herumprobieren nervt mich inwzischen auch.
    Eine gute Anti-aging-Pflege, die auch beruhigt - das wär's!!!

    LG,
    Lauryn

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Ich versuche auch seit einem Jahr meiner Pflege-Marke treu zu bleiben. Man kommt zwar immer wieder in Versuchung, vielleicht mal etwas preiswerteres zu kaufen, aber bis jetzt habe ich durchgehalten.
    Was nützt mir eine preiswertere Pflege, wenn sie meiner Haut nicht gefällt und dann doch im Müll landet.
    Ich wechsele nur nach Jahreszeiten die Serien innerhalb meiner Marke. Es macht ja auch schon Spaß eine andere Konsistenz oder Duft zu haben.
    Solange meine Haut schön bleibt, versuche ich meiner Pflege treu zu bleiben, obwohl die Versuchung schon groß ist. Gerade hier im Forum hört man ja immer wieder, was gerade Neues auf dem Markt ist und die Werbung macht es einem auch nicht leicht treu zu bleiben.
    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  9. #19
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Original geschrieben von Ricarda
    Ich bin von meiner Pflege immer dann gelangweilt, wenn meine Haut so richtig schön ist.
    So ist es bei mir auch.
    Und momentan langweile ich mich ganz besonders, dabei habe ich eigentlich meine Traumcreme gefunden.
    Aber mir reicht schon eine Probe von einer anderen Creme, meine Haut zeigt mir immer sehr schnell, ob sie etwas mag oder nicht. Meist kehre ich immer wieder zu altbewährtem zurück.

  10. #20
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Anzeige
    Bei meiner Gesichtspflege bin ich ganz und gar nie gelangweilt
    Die ändere ich nur, wenn sie das Land verlässt (siehe Prescriptives...)

    Ok, bin falsch in diesem Thread


    Gruß Cordu

Ähnliche Themen

  1. Wie lange dauert es bei Euch...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.04, 12:52:39
  2. Wie lange dauert es ...
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 18:53:27
  3. Wie lange dauert es....
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 18:12:06
  4. Umfrage: Wie lange dauert es ...
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.01, 14:06:00
  5. Warum dauert das so lange???
    Von bella im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.00, 18:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •