Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Wie lange dauert es bei euch, bis ihr von eurer Pflegelinie gelangweilt seid?

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524

    Standard Wie lange dauert es bei euch, bis ihr von eurer Pflegelinie gelangweilt seid?

    Anzeige
    Brav und konsequent benutze ich seit dem letzten Frühsommer Reinigung und Pflege von YSL - es ist echt alles toll und tut meiner Haut gut, doch es beginnt mich zu langweilen. Aber warum nur? Ich merke es vorallem daran, daß Reinigung und Toner leer geworden sind und ich mir dieses von Guerlain gekauft habe, obwohl ich doch so zufrieden war.

    Wie sieht das bei euch aus?

    Grüße
    Sophie

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Hier noch eine Schnell-Gelangweilte

    Ich schaff es nie, konsequent bei einer Linie zu bleiben. Egal ob teuer, billig oder Institutprodukt - ich probiere einfach zu gerne herum

    Vielleicht liegt es daran, daß ich ein Zwilling bin?

  3. #3
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Hallo,

    mittlerweile bin ich genervt vom Testen (am Anfang meiner BB-Karriere war das anders) und froh, eine gute Tagescreme gefunden zu haben (die ich, man höre und staune, gestern NACHGEKAUFT habe). An GW verwende ich seit 2 Jahren Lush. Bei der Reinigung war es schon immer so, daß ich mehr als eine verwendet habe (eine konsequent und eine andere als Abwechslung. Hier könnte man somit wirklich von Langeweile sprechen, ok).

    Blahblah *bin noch nicht ganz da*

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  4. #4
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    Hallo,

    das liegt bestimmt an der Werbung. Es wird immer so viel versprochen und man ist immer ganz wild darauf, das Neue auszuprobieren. Ich benutzte seit 2,5 Jahren konsequent die Reinigung von Christine Kaufmann und auch die Cremes kommen oft zur Anwendung. Aber hin und wieder muss es mal eine neue Creme sein, obwohl ich doch auch soooooo zufrieden bin.

    Wahrscheinlich sind wir unterbewusst schon süchtig. Ich freue mich regelrecht, wenn ein Cremetopf alle ist und mal wieder was Neues rankommt.

    VG

    Happy

  5. #5
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren Caudalie treu. Abwechslung brauche ich ab und an bei der Reinigung. Bei den Cremes habe ich insofern Abwechslung, als ich je nach Jahreszeit andere Cremes brauche.
    Allerdings suche ich noch nach der perfekten Creme für Mischhaut im Sommer mit LSF.
    Testen nervt mich inzwischen.
    LG

    Michelle

  6. #6
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,998
    Original geschrieben von Happy
    Wahrscheinlich sind wir unterbewusst schon süchtig. Ich freue mich regelrecht, wenn ein Cremetopf alle ist und mal wieder was Neues rankommt.
    Mir geht es ähnlich, obwohl ich zufrieden mit Pflege, Reinigung und allem bin, laufe ich wie eine achtäugige Krake durch die Stadt um bloß nichts zu verpassen. Manchmal landet auch etwas in meinen Taschen.

    Gruß
    "ich bekenne mich zur Sucht"
    Hanseatenilla

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich bin eigentlich sehr treu und nicht so scnell gelangweilt. Kann mich aber auch zum Glück mit verschiedenen Produkten der Firma austoben.
    Am Anfang meiner BB Zeit mußte ich so vieles testen, das hat meiner Haut garnicht gut getan. Jetzt bin ich wieder treu, wie vorher auch. Gaaaanz selten reizt mich mal ein neues Produkt, besonders Masken und Ampullen haben es mir angetan, aber da ist das treu sein ja auch nicht ganz so wichtig.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich oute mich auch als schnell gelangweilte Testerin. Hat mir viele Hautprobleme beschert. Darum darf ich nicht mehr testen. Punkt.

    Aber normalerweise langweilt mich eine Creme schon am Ende des Topfes, egal, wie gut sie ist. Der Markt ist so groß und ich hoffe immer, etwas noch besseres zu finden.

    Bei Reinigung tritt der Langeweile-Effekt aber nicht ganz so schnell auf.

  9. #9
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Hallo,

    erst seit ich in Beautyboards unterwegs bin, bin ich mit meiner Pflege unzufrieden. Vorher habe ich jahrelang Nivea benutzt - und habe eigentlich nichts vermisst.

    Aber jetzt schon!! Ich bin auf der Suche, nach der otimalen Pflege für meine Haut, die kein Vermögen kostet. Die muss es doch irgendwo geben.

    Bei der Deko bin ich inzwischen bei BB gelandet - und probiere dort auch nix Neues mehr aus. Die Sachen sind sooo teuer, dass ich mir da Fehlkäufe nicht leisten kann. Und die Sachen halten ja immer ewig.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  10. #10
    Registriert seit
    17.01.01
    Beiträge
    176
    Anzeige
    Hi,
    bei meiner empfindlichen Haut ist es einfach schwer, etwas passendes zu finden, weil ich sehr schnell auf irgendetwas reagiere...

    Aber ich suche eigentlich ständig nach etwas neuerem, das noch besser beruhigt und meine Haut einfach schöner macht.

    Spätestens der Jahreszeitenwechsel läutet eine neue Creme-Ära ein, da meine Haut sich da immer ändert...Auch habe ich das Gefühl, dass sich meine Haut im Verlauf der Jahre von trocken zu normal ändert und umgekehrt ändert...

    Und dann wäre da noch das Thema Werbung.....

    Ach, eigentlcih bin ich doch schnell gelangweilt und vielleicht gibt es ja etwas noch besseres (wer weiss...)

    L Kati

Ähnliche Themen

  1. Wie lange dauert es bei Euch...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.04, 12:52:39
  2. Wie lange dauert es ...
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 18:53:27
  3. Wie lange dauert es....
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 18:12:06
  4. Umfrage: Wie lange dauert es ...
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.01, 14:06:00
  5. Warum dauert das so lange???
    Von bella im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.00, 18:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •