Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Neues Thema - altes Problem

  1. #11
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    Hmmm... auch schwierig.

    Ich würde vielleicht neutral bewerten. Aber erst wenn du das Geld wieder hast. Und ich würde schon eine kleine Entschädigung bzw. Entschuldigung an dich erwarten.

  2. #12
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,560
    an die Möglichkeit mit einem @-Thread hab ich noch gar nicht gedacht, würde ich allerdings nur als allerletzte Rettung machen und, auch wenn sie dir das Geld doch noch überweist, würde ich negativ bewerten. (weil das Geschäft ja klar ausgemacht war)

    Grüße
    Sophie

  3. #13
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Mal 'ne ganz blöde Frage. Was ist ein @-Thread???????

    Danke, dass ihr mich aufklärt.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  4. #14
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ein Thread in dem die Überschrift z. Bsp. @Buffy62 lautet.

  5. #15
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,560

    Standard @ Buffy62

    s. o.


    Grüße
    Sophie

  6. #16
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Sie hat sich gerade eben gemeldet. Es hätte Probs mit dem Konto gegeben und das Geld sei jetzt raus und meine PNs seien nicht angekommen.

    Ist auch ok wie was gelaufen ist. Ich bin froh, wenn der Rest auf meinem Konto ist.

  7. #17
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,013
    @Miria

    Schade um schöne Tauschgeschäfte, wenn so etwas passiert.

    So eine kleine Fangemeinde und die "besch..." sich dann noch untereinander. Ich finde, sofern kein Mißverständnis hier vorliegt und das liegt wohl nicht, muss sogar eine negative Bewertung rein.

    @sharkzz

    Das grenzt ja schon fast an Kindereien. Erst ja, dann doch nicht und evtl. dann doch wieder. Sollte evtl. eine Bewertung "unschlüssige" Tauschpartnerin erfolgen.

    Gruß
    Hanseatenilla

  8. #18
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ hanseatenilla

    Also bekommen werde ich den Stift nicht, da hat sie sich wohl entschieden.
    Ich hätte kein Problem damit, wenn sie mir kurz vor Tauschabschluss abgesagt hätte, aber nachdem ich schon überwiesen hatte und sie den Stift eigentlich längst abgeschickt haben wollte einfach so alles rückgängig machen, das ärgert mich schon.
    (Es gab da von Anfang an etwas Probleme, weil ich noch 2 andere Sachen von ihr ertauschen wollte (nachdem ich das Geld für den Stift überwiesen hatte, sie hätte alles zusammen schicken können)
    Sie hatte alle Preise incl. Porto angegeben und da fand ich es völlig ok (und auch total üblich hier im BB), mal zu fragen, ob sie bei 3 Teilen nicht etwas Geld nachlässt (genauer ging es um 2 Euro), weil sie ja so 2 x Porto spart
    Da hat sie sich ziemlich angestellt, von wegen sie müßte ja wegen des höheren Gewichts eh schon draufzahlen.
    Und auf meine Frage, ob sie bei 3 Teilen wegen des höheren Warenwerts dann als Maxibrief schicken könnte, meinte sie dann, daß es dann 2,20 für mich teurer wird.
    Ich hatte ihr dann noch einen e/s angeboten, der auf ihrer Suchliste stand und der war ihr dann wiederum zu teuer.
    (Gerade weil sie sich vorher so abgestellt hatte, hab ich auch nicht eingesehen, den billiger anzubieten, normalerweise lasse ich durchaus mit mir reden, und so haben wird das mit den 2 weiteren Teilen gelassen und es ist beim Abkaufen des Stiftes geblieben)

    Noch dazu ist der Stift limitiert und ich hätte den letzte Woche noch gut bei meiner Beck-Bestellung mitbestellen können.
    Jetzt müsste ich dafür extra Porto bezahlen, weil ich nicht den portofreien Bestellwert erreiche.

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Gerade weil es am Anfang schon etwas Probleme gegeben hatte, hätte ich es auch verstanden, wenn sie dann gesagt hätte: das wird wohl nichts mit uns, wir lassen das lieber ganz und ich überweise Dir das Geld zurück - aber am Donnerstag hieß es ja noch, daß sie Freitag abschickt.
    Und dann gestern die Absage...
    (ich glaube nicht, daß sie sich umentschieden hat, denke eher, sie hat sich geärgert, daß sie ihn relativ günstig verkauft hat - und dann gerade an mich "troublemaker" ( )

  10. #20
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    Original geschrieben von Miria
    Ein Thread in dem die Überschrift z. Bsp. @Buffy62 lautet.
    Vieln Dank für die Erklärung. Ich stand wohl etwas auf dem Schlauch

    viele Grüsse
    Buffy62

Ähnliche Themen

  1. dm Frage - Neues und neues Altes
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 16:54:45
  2. Altes und Neues to go!
    Von firsttime im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 00:36:56
  3. Altes und Neues!
    Von zoe* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.02, 12:53:15
  4. Altes und Neues
    Von Cinderella im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.02, 22:05:54
  5. meine aktuelle Liste vom 29.1., altes und neues
    Von Katharina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.02, 20:09:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •